Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schaummasken von Merz

Hallo, Ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, was Ihr von den Merz-Schaummasken haltet.

Ich habe den Masken bisher keine großartige Beachtung geschenkt.

Gestern habe ich jedoch zwei der neuen Mini-Masken einfach mal mitgenommen: Tropical und Sommer Feeling.

Die Tropical (mit Mango und Noni) habe ich gestern Abend ausprobiert und ich bin tooootal begeistert! Mein Haut war schön durchfeutet, leuchtend, ausgeglichen und hat super lecker und fruchtig gerochen!

Die Sommer-Maske teste ich in den nächsten Tagen; sie enthält einen leichten SB. Bin schon seeeehr gespannt!

Welche der Merz-Masken kennt Ihr denn so???

Lg
    Sporty

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: Schaummasken von Merz

Ich hatte mal so eine Probegröße mit Melone, glaube ich , die war eigentlich ganz in Ordnung, schön feuchtigkeitsspendend und hat lecker gerochen.

Die mit Milch & Honig hatte ich auch mal, die Wirkung war zwar auch ganz gut, allerdings hat sie bei mir im Gesicht ziemlich gebrannt. Für die Hände war sie allerdings klasse, weil sie die total zart gemacht hat.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

ich habe die Aloe- Vera Schaummaske von Merz. Die ist ok, aber nur für Abends, bevors ins Bett geht. Denn danach fühlt sich die Haut etwas klebrig an und abwaschen soll man ja nicht mehr.

LG,
    Ulrike

Steinchen
    Besucher

Also die Sommermaske mit SB drin hört sich interessant an.... wenn du sie getestet hast, berichte doch bitte mal, wie starkt sie tönt.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich habe die mit Melone und die Orangenmaske... beide duften sehr lecker und sind gute Feuchtigkeitsspender für zwischendurch!!!

Hab die in kleinen Grössen und die sind sehr ergiebig!

Die neuen interessieren mich aber auch wohl...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich liebäugele ja auch noch mit den anderen Minis bzw. den normalen Größen. Soweit ich weiß gibts von den großen Masken Milch&Honig, Aloe Vera und noch eine. Bisher hab ich sie leider noch nirgends zum Kaufen gesehen. Aber zumindest die Minis gibts bei uns. Es gibt noch eine Mini-Maske, die sich sehr lecker anhört: Mit Kakao und Cocos. Allerdings schreckt sie mich ein bissl ab; habe Angst davon Pickel zu bekommen.

Lg
    Sporty

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die Tropical Moments. Die ist mit Nanofrucht + Maracuja (sie riecht auch lecker nach Maracuja). Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und erfrischend. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an, wenn sie eingezogen ist. Die Maske klebt auch nicht. Ich hab sie sogar schonmal nur als Tagespflege (ohne andere Creme) benutzt und sogar das ging sehr gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

supreme
    Besucher

...ich hatte glaube ich alle Maske, die es gibt - bis auf die ganz neuen - und fand die immer gut. Praktisch ist, dass man sie nicht abnehmen muss. Inzwischen suche ich aber so eine richtig cremige für sehr trockene Haut und da scheidet Merz ja eher aus

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy
    Ich liebäugele ja auch noch mit den anderen Minis bzw. den normalen Größen. Soweit ich weiß gibts von den großen Masken Milch&Honig, Aloe Vera und noch eine. Bisher hab ich sie leider noch nirgends zum Kaufen gesehen. Aber zumindest die Minis gibts bei uns. Es gibt noch eine Mini-Maske, die sich sehr lecker anhört: Mit Kakao und Cocos. Allerdings schreckt sie mich ein bissl ab; habe Angst davon Pickel zu bekommen.

Lg
    Sporty

...die großen habe ich immer beim Ihr Platz gekauft. Das waren lange Zeit auch die einzigen, die die Merz Gesichtspflege Serie hatten. Die haben auch -soweit ich weiss - das beste Kneipp und Tetsept (Tetesept und Merz gehören zusammen) Sortiment

Allwissend Avatar von HappyHippo

Ich hab die cocos cacao. Die mag ich ganz gerne, aber mir gehts da genau wie ulrike. Die benutz ich auch nur, wenn ich schlafen geh, oder zu hause bleibe.
    Die mit dem SB effekt hab ich mir auch gekauft. Werd ich auch demnächst mal ausprobieren.
    Liebe Grüße vom Hippo

Kalarigirl
    Besucher

ich hab die woche die Rosenmaske aufgebraucht, die war ganz o.k. Momentan hab ich noch die mit Melone, die stinkt aber wie so ein citrusklostein

Ich finds praktisch, das man sie danach nicht abnehmen muss.

Bei einer freundin hab ich gestern die mit noni getestet, die riecht ja himmlisch

Meine Laune...
    Psychedelic

Ihr Platz gibt bei uns nicht *heul*
    Weiß jemand, ob es die Masken beim Rossmann gibt? Die Homepage funktioniert heute irgendwie bei mir nicht.

Lg
    Sporty

supreme
    Besucher

...da gibt es manchmal die kleinen in den Probekörbchen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, danke. Aber die Minis gibts ja auch beim DM (ist hier bei uns öfter vertreten als der Rossmann). Leider gibts beim DM ja nicht die großen Masken. So ein Mist. Zur Not muss ich wohl mal bei Karstadt etc. schauen und schätzungsweise das Doppelte vom normalen Preis löhnen. Mist

Lg
    Sporty

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich meine, in meinem dm hierletztens die Schaummasken in groß gesehen zu haben.
    Liebe Grüße, Conner.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Bei unserem Rossmann gibt es die großen Merz Masken
    Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Knuddelmaus
    Besucher

Ich hab immer die kleinen Melone-Masken für den Sommer, aber ich werde mir jetzt auch die neuen zulegen, natürlich auch für den Sommer. Von meinem Freundeskreis hab ich da bisher auch nur gutes drüber gehört.

Bei der Melone-Maske war es immer so, das ich mich nach einem schönen Sonnenbad mit der Maske gleich viel besser gefühlt habe. Die entspannen so toll find ich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also diese Melonenmaske scheint ja toll zu sein! Bei ciao.com stehen auch lauter positive Berichte. Toll, und ich kann sie mal wieder nirgends finden oder bekommen. Mist.

Morgen mache ich mal einen Abstecher zum Rossi und schaue nach den Masken.

Bei unseren DMs gibts die Merz-Masken nicht mehr. Früher hatten sie sie im Sortiment, aber jetzt gibts nur noch hin und wieder die Saison-Mini-Masken.

Wie viel tragt Ihr eigentlich von den Masken auf?
    Ich habe gestern einen Kleks genommen, ihn im Gesicht verteilt und das war dann eher creme-mäßig und hatte nicht so viel von einer Maske. Tragt Ihr das Zeug großzügiger auf und lasst es dann einziehen oder wie? Ich kenne sonst nur die "normalen" Masken, die trägt man ja im allgemeinen großzügig auf und wäscht sie dann wieder ab bzw. entfernt die Reste mit einem Tuch. Aber bei mir ist gestern alles ganz flux eingezogen und gut wars. Und die Minipulle reicht ja auch nur für 8 Anwendungen, also trägt man die Merz-Schaummasken eher sparsam auf, oder?

LG
    Sporty

Knuddelmaus
    Besucher

Ich nehm da eigentlich schon immer nur nen Klecks her (einmal kurz drauf drücken) und massier es mir in die Haut ein. Zieht schnell ein, das stimmt schon.

Aber wie gesagt ich nehm die nur nach dem Sonnenbaden. Weil da find ich die am effektivsten. Warum weiss ich allerdings auch nicht.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei unserem DM gibt es auch die großen Schaummasken. Die Minis kauf ich immer beim Rossmann.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Bei meinem stamm dm gibts auch die großen schaummasken

Allwissend Avatar von HappyHippo

Ich hab noch nie große gesehen!
    Liebe Grüße vom Hippo

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

war heute extra in drei DMs und nirgends gibts die Masken in groß. Früher hatten sie die mal. Beim Rossi hab ich nur die Plantubex in groß gesehen und die hatte als 2. Inci Parafinum Liquidum *bäh*. Vielleicht mache ich nochmal einen Abstecher zum Walmart, da gibts die anderen Masken wohl im Großformat.

Hab übrigens zwischenzeitlich die Summerskin (oder wie sie auch immer heißt; also die Maske, die leicht bräunt) ausprobiert. Das Ergebnis ist wirklich nett. Sie bräunt mehr als die ganzen TC mit leichtem SB, aber das Ergebnis ist trotzdem natürlich und nicht gelblich.

Die Maske mit Cocos und Kakao hab ich mir nun doch auch geholt - sie riecht göttlich und pflegt m.E. ein bissl weniger als die Tropical Feeling.

Alles in allem finde ich alle Minis bis jetzt toll.

Lg
    Sporty

quietschi
    Besucher

Hatte mal die kleine mit Rose + Ylang-Ylang, bei Rossmann gekauft. Ich fand die sehr schön - hab sie aber noch nie in groß gesehen. Ihr Platz hat bei uns nur drei Sorten in groß, und da ist die nicht dabei...

supreme
    Besucher

...es gibt nicht alle Minis in groß....in groß gibt es nur so 3 Sorten

Schau www.tetesept.de

Zitat Zitat von supreme
    ...es gibt nicht alle Minis in groß....in groß gibt es nur so 3 Sorten
    Genau! und die es in gross gibt, gibt es glaube ich nicht in klein...

supreme
    Besucher

genau

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo, ich habe mir auch die Summer Skin gekauft und bin total begeistert. Verwende auch andere, allerdings als Tages- oder Nachtcreme. Ich sprühe den Schaum in die Hand und verreibe etwas bis es wie Creme ist und trage das ganze dann aufs Gesicht auf. Funktioniert prima.
    Die Summer Skin duftet herrlich nach Pfirsich, durchfeuchtet die Haut super, die Haut wirkt danach richtig frisch und prall und das schönste, sie bräunt stärker als z.B. holiday skin und vom Ton auch viel schöner, natürliches leichtes Goldbraun. Bin sehr zufrieden und werde jetzt auch mal die anderen neuen testen.

Dass die stärker bräunt, finde ich aber nicht sooo toll... mir reicht die HS eigentlich...
    und es wird üüüberhaupt nicht fleckig oder so?! Benutzt du die Maske dann jeden Tag oder lässt du auch mal einen Tag aus, damits nicht zu dunkel wird...?!

quietschi
    Besucher

Die großen nicht in klein? Die kleinen nicht in groß? Gott wie kompliziert...

Dani
    Besucher

Sind in der Summer Skin Parabene drin?
    Die interessiert mich nämlich ganz doll ^^

Meine Laune...
    Bashful

Also ich verwende sie ja erst 2 Tage und ich werde jetzt mal versuchen, sie nur zweimal die Woche zu nehmen - denn ich möchte ja meine geliebte Weleda Wildrosen-FC-Creme weiternehmen. Mir ist es ganz recht das sie etwas stärker bräunt - verstehst Du?

Klar versteh ich das... jeder mag / möchte das halt anders... vielleicht teste ich die Maske ja mal... dann so jeden 2.Tag oder so... möchte nur nicht zu braun werden auf einmal!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Dani
    Sind in der Summer Skin Parabene drin?
    Die interessiert mich nämlich ganz doll ^^
    Merz müßte eigentl immer Parabene drin haben

Colleen
    Besucher

Hat Dani sich abgemeldet?

Zum Thema:
    Ich beginne so langsam aber sicher, mich zunehmend für diese Schaummasken zu begeistern. Anfangs fand ich sie ja etwas klebrig, aber ich habe sie in den letzten Tagen statt Nachtcreme verwendet, und alle trockenen Stellen sind weggegangen! Als S.O.S.-Helfer einfach klasse. Und der Geruch (habe Kokos-Kakao) ist einfach zum Reinbeißen .

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Colleen,
    Kokos-Kakao hab ich noch nirgends gesehen. Hast Du die schon länger? oder wo hast du die denn gekauft?
    LG Sheeny

Colleen
    Besucher

Hmmm... das war eine Limited Edition namens "Südseezauber", ein Mini-Flakon. Ich glaub, ich hab die bei Rossmann und dm in den Wühlkörben für Kleingrößen mal gesehen.

Meine Laune...
    Bashful

Danke Colleen, mal schaun obs die noch gibt.

Colleen
    Besucher

Also auf der HP von Merz steht die noch:

http://www.merz.de/beauty_und_wellne...-Masken-Minis/

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

von der Südseezauber-Maske bin ich auch ganz begeistert. War ja anfangs wegen dem Kakao skeptisch, aber die Maske ist suuuuuper! Sie riecht soooo lecker und durchfeutet die Haut wirklich ganz toll. Ich nehme sie immer nach dem Sport.

Lg
    Sporty