Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Shorts/Bermudas... trau mich nich...

Huhu Beauties,

is ja gerade so richtig schööön warm. Habe bei Esprit so schöne Shorts und Bermudas gesehen, aber irgendwie trau ich mich nicht rein..
    Ich hab zwar Kleidergröße 36/38 aber meine zwei weißen Birken sehen in den Shorts sicher irgendwie... hmmmm ungesund? aus... Nun ja.. man könnte ja in die Sonne. Aber ich bräune an den Beinen schlecht. Meine Waden sehen auch so..hmmmgewöhnlich aus.. hab mal gehört der Wadenmuskel sei der Eselsmuskel, weil er schwer zu trainieren ist. Also mein kompletter Unterschenkel vereselt.. was kann man tun? Strumpfhosen? Bei der Wärme? Oder einfach dazu stehen? Ich trau mich nicht so an Selbstbräuner, wegen dem Abfärben auf dem Laken...

Helft mir mal.. ich hab paar Shorts.. vielleicht sollte ich mal ein Foto einstellen.. Wenn ich mich trau
    Hab die Shorts nur mit dunklen Strumpfhosen und Overknee-Stiefeln an gehabt. Das war nett...

LG LM

LWB
    Besucher

AW: Shorts/Bermudas... trau mich nich...

Mach dir keine Rübe. Anziehen und fertig.

Aber lass mich mal sortieren: Von Strumpfhosen werden die Beine sicher nicht braun. Selbstbräuner sollte eigentlich nicht abfärben, wenn er eingezogen ist. Und die Waden lassen sich wunderbar trainieren. Z. B. mit Radfahren (mit hohem Widerstand), Inlineskaten, Kniebeugen (mit Gewicht), Theraband-Übungen usw.usf.

nachtbiene
    Besucher

Ich würde es mit leichtem Selbstbräuner versuchen.

Dunkle Strumpfis seh ich auch oft an Frauen, die aber an Armen und im Gesicht blass sind. Das fällt leider auf, wenn die Nylons zu dunkel gewählt sind

Neeeee, nich so dunkle Strumpfis.. da gibts doch von Nur die so ne Transparenten .. in Mandel ist da so ein leichter Ton denk ich.. bild ich mir zumindest ein. Aber eben auch warm.. sicherlich. Gibt zwar auch die Sommerleichten mit 10 den, aber die schaffe ich meist erfolgreich spätestens nach dem ersten Toilettengang zu zerstören. Bin sonst nicht so trottelig, nur manchmal.. aber mit denen klappts immer.. *grummel*

Ach ja und Sport mach ich Tae Bo.. da sind viele Kniebeugen dabei beim Aufwärmen.. aber ich hab wohl extreme Eselsmuskeln..

miss inconsistency Avatar von ameleya

man bräunt durch transparente strumpfhosen durchaus, genauso wie durch dünnen stoff. deshalb wäre es für die übergangsphase vielleicht gar nicht so doof, erstmal auf leicht getönte strumpfhosen/stay ups umzusteigen. und wenn du dich dann wohler fühlst und die beine etwas farbe bekommen haben, kannst du sie immer noch weglassen.
    ansonsten gibt's auch noch aufsprühbare "strumpfhosen", d.h. ein bein-make-up. hab das schon von artdeco in der drogerie gesehen.
    selbstbräuner färbt leider schon ab, gerade wenn man schwitzt und zum beispiel mit übereinandergeschlagenen beinen sitzt... deswegen mag ich ihn auch nicht besonders. wobei man das gleiche auch mit dem sprüh-make up haben wird.
    ich wäre also entweder dafür, unauffällige, sehr dünne strumpfhosen/halterlose zu nehmen oder ein, zwei wochen lang zu meinen bleichen beinen zu stehen - mache ich selbst auch so.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

LWB
    Besucher

Dann bist du vielleicht ein Typ, der schwer Muskeln aufbaut? Dann passt's aber bestimmt auch zum restlichen Körper, oder?

BTW - Ich rase gerade mit Hot Pants und riesengroßen blauen Flecken auf den Oberschenkeln durch die Gegend und meine Waden haben IMMER irgendwelche Kratzer oder sonstige Blessuren. Wenn das jemanden stört, ist es doch nicht mein Problem.

Deshalb bleib ich dabei: Anziehen und fertig.

Hach ameleya, das macht Mut... dann werd ich mich wohl mal trauen.. Werden wohl eher so mittellange werden, keine Hotpants, wegens des Alters *kicher*
    Solche aufsprühbare Strumpfhosen hab ich gesucht.. würd mich mal interessieren. Vor allem, wie ergiebig das ist.. im Verhältnis zum Preis...

@LWB da haste wohl recht. Sollte vielleicht weniger auf die Meinung anderer geben.. hmmm.. also anziehen, was???

Experte Avatar von Licia

Ich finde mit Shorts kann man im Sommer selten was verkehrt machen

Hab mir heute wieder 2 gekauft Und ich hab auch total blasse Beine (bin halt sehr blass)... kommt auch auf die Farbe von den Shorts an :) Die schwarzen machen natürlich blasser, als helle, oder creme Farbene.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hihi.. ich mach auch Tae Bo, hab käseweiße Beine, weil sie so langsam bräunen... und trau mich auch normal nicht an Shorts. Jetzt hab ich aber so gut abgenommen, Beine sehen besser aus... nur leider noch etwas orangig
    Jetzt hab ich total schöne helle, dünne Jeansshorts.... ach was soll, ich trag sie!! Dann kriegen die Beine auch Farbe.

Huhu, dann machen wir nen Club auf. Club der Quarkbeine.. Wenn Du Dich traust, mach ich auch mit. Hauptsache bei meinen Gräten wird keiner schneeblind. Gleißend hell die beiden.. schlimm...

Aber Du, mit Tae Bo sind die Beinchen bald nicht mehr orangig.. Wie lange machste das schon???

Licia, ich hatte an so Jeansshorts gedacht. Und evtl so ne kurz übers Knie reichende in einer anderen Farbe.. keine Ahnung... Braun oder so.. grau? Nee. Sieht auch eher böse aus.. aber mit nem Blazer kombiniert sicher auch schick..

Gahanaholic Avatar von anke101

Trau Dich ruhig, Lillysmama! Sieh es doch mal so: Wenn Du Shorts trägst, haben die Beine wenigstens eine Chance, Sonne abzubekommen und braun zu werden.
    Also tust Du doch ein gutes Werk
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Moin Moin, Anke, das nenn ich mal ein Argument... stimmt. Von nix kommt nix

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Anziehen und fertig.
    ...damit du Farbe kriegst, immer wenns geht (am besten den ganzen tag zuhause) und vielleicht erstmal am Wochenende in eine andere Stadt/Ort/Location fahren, wo man keine Leute kennt, dann kannst du ganz entspannt austesten und sehen, dass deine Beine ja gar keine kritischen Blicke auf sich ziehen, so wie man sichs selbst immer schlimm ausmalt.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich würde es mit leichtem Selbstbräuner versuchen
    für den Übergang perfekt
    Geändert von RockyRoad (05.06.2011 um 17:31 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von freaky

Hey Leute,
    bei uns ist es tierischt heiß & bleibt auch die nächsten Tage so...
    Meint ihr, dass man mit ner schwarzen Nike-Shorts & normalen T-Shirt in die Berfusschule gehen kann, weil ich ansonsten nur lange Jeans habe und das möchte ich mir nicht antun.
    Haartyp: 1cMii

Hallo freaky, ich denke mal wenn die schlicht ist, hauptsächlich schwarz ohne Mustergedöns, warum nicht, Berufsschule ist doch ohne Kleiderdiktat oder? Bei ner Bank, ok, da würd ichs mir jetzt verkneifen.. aber Schule... nöö.. oder krempelst Deine Jeans auf 7/8 Länge... wenn sie schmal geschnitten sind..

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ganz ehrlich, da drüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht
    Meine Beine werden so gut wie nie braun, sind also wirklich immer immer relativ weiß/blass, Shorts und Röcke trage ich aber trotzdem (ohne Selbstbräuner).
    Sonst müsste ich Sommer wie Winter mit langen Hosen rumlaufen, nein Danke.

Ist doch auch wirklich egal, manche werden halt schnell braun, andere gar nicht. Who cares?
    Hauptsache die Beine sind gepflegt, sprich rasiert, eingecremt usw.

Auf die Idee deswegen in eine andere Stadt zu fahren bin ich noch nie gekommen

BJ-Einsteiger Avatar von freaky

nee ist ne ganz schwarze, nur ein weißes Nike zeichen drauf....nein wir haben keine Kleiderordnung
    Haartyp: 1cMii

@freaky: na dann nüscht wie rein in die Bux...

@xSternschnuppex: nu ja, ich wurde schon oft wegen meiner strahlend weißen Beine ausgelacht. Das trägt nicht gerade bei ein gesundes bleiches Selbstbewusstsein aufzubauen. Aber ehrlich, in fremden Städten, gern auch jenseits der deutschen Landesgrenze bin ich mutiger *kicher* das sind auch so meine Klamottentestareale

Nimue
    Besucher

Ich werde nie braun und trage fast immer Röcke zu Käsestelzen. Je nach Stoppelstatus kurze oder lange. Absolut hammerschön ist die Haut nicht, aber ich habe deswegen noch nie negatives Feedback bekommen, ausser einmal von irgendwelchen Idioten in Argentinien, und das zählt nicht

Na die Argentinier bringen ja auch andere Grundvorraussetzungen in Sachen Bräune mit... is ja gemein..
    Ich beginne heute mal schön zu peelen und cremen. Vielleicht lass ich mal wieder ne Woche wachsen und dann epilieren. Wetter soll ja schlechter werden...

LWB
    Besucher

Wenn du das auf dem Ava bist, bist du einfach ein sehr heller Typ, dann passt das doch alles zusammen. Ich glaube, krampfhafte Bräune würde viel unvorteilhafter aussehen als die natürlich helle Haut.

Davon abgesehen: Wenn irgendjemand über dich lacht, hat doch ER das Problem und nicht du. Das meine ich ganz ernst. Kein Mensch mit einem gesunden Selbstbewusstsein käme auf die Idee, andere wegen sowas auszulachen.

Aber eines ist auch Fakt: Andere spüren, wenn man unsicher ist und sich nicht wohl fühlt und wenn man dann an irgendwelche Spinner gerät, reagieren die natürlich (leider) darauf. Wenn man anfängt, sich so wohlzufühlen, wie man ist, bietet man solchen Spinnern gar keine Angriffsfläche mehr und erntet dafür eine Menge positive Reaktionen. Aber klar, damit muss man erstmal anfangen. Du wirkst aber auf dem Bild nicht so, als ob du es nötig hättest, dich zu "verstecken".

Oh danke Dir.. *rot werd*.. bin ich auf dem Ava... Ja ich bin ansich blass.. Letztens meinte ein Kunde zu mir in Barcelona: Dafür, dass sie oft im Süden beruflich sind, sind sie aber verdammt blass. Ich war nicht schlagfertig genug.. Im Prinzip mag ich auch nicht knusperbraun sein. Stimmt schon, würde gar nicht passen. Aber Vergleiche gibts halt immer.. Also ihr habt mich überzeugt. Ich kauf mir jetzt souverän ne klassische Jeans-Shorts und trage selbstbewusst mein Weiß.. Auf die Pflege kommts an. Stimmt schon.

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Doofe Sprüche kenne ich auch zur Genüge. Warum bist du so blass? Gehst du auch überhaupt mal an die Sonne? Wieso wirst du nicht braun? usw. usf. Nach dem 100. mal nervt es natürlich und schön ist es auch nicht sowas immer und immer wieder zu hören.

Aber wegen solchen Idioten sitze ich im Sommer nicht mit langen Hosen rum

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Huhu, dann machen wir nen Club auf. Club der Quarkbeine.. Wenn Du Dich traust, mach ich auch mit. Hauptsache bei meinen Gräten wird keiner schneeblind. Gleißend hell die beiden.. schlimm...
    Quarkbeine Die hab ich auch.
    Wenns warm ist und/oder ich Lust habe was kurzes zu tragen, zieh ich es auch an. Mir doch egal was andere sagen. Ich habe übrigens auch meistens irgendwelche Verletzungen an den Beinen und immer gigantische blaue Flecken (bin da sehr anfällig). Wenn andere sich dran stören, sollen sie es doch tun, aber mich bloß nicht drauf ansprechen.
    Nur wenn ich an einer stark befahrenen Straße entlanglaufe bin ich etwas unsicher. Ich möchte schließlich an keinem Unfall Schuld sein, nur weil jemand von meinen Beinen geblendet wurde
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Hihi.. musst nur die Unschuldsmiene aufsetzen. Denke mal für Schneeblindheit und daraus resultierende Manövrierunfähigkeit eines Fahrzeugs, hat man noch keinen Paragraphen im StGB verfasst.. also nutzen wir es aus, solang es geht. Und eigentlich ist Quark ja lecker..

Ysa
    Besucher

Ich kann nur sagen - Mut haben! Mit meinen 35 Jahren habe ich mir gestern *Premiere* 3 knielange Röcke für die Freizeit gekauft und sogar einen heute schon unbestrumpft getragen - etwas kräftigeren Quarkbeinen zum Trotz.

Bisher habe ich einen Rock besessen - für Vorstellungsgespräche (und den dann auch nur mit Strumpfhose getragen!) :-P Mein einziges Augenmerk lag darauf das die Knie gerade so bedeckt sind, die sind sportbedingt nämlich nicht gerade eine Augenweide

Oh ja, Knie.. Das sind auch so zwei Körperteile.. Finde meine immer so undefiniert, trotz Sport. Es gibt Mädels, die haben so schöne zarte schmale Knie, die sich schön zwischen Waden und Oberschenkel einfügen und einfach ein schönes definiertes Beinchen zaubern.. Meine sind halt da, weil ich sie brauch.. so what..

BTW.. wir können ja einen Club aufmachen: Quarkbeinclub.. Meint'n ihr??? Gute Idee???

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Hehe, für meine Unschuldsmiene bin ich eh schon bekannt. Sollte also kein Problem sein

Meine Knie sind durch viele, viele Unfälle auch entstellt, vllt. liegt es aber auch nur daran, dass ich generell eher stämmige Beine habe. Ist mir aber auch egal, wie meine Knie aussehen. Ich glaube nicht, dass es das erste ist was jemandem an mir auffällt...

Oh ja, der Club Wir können uns die Quarkbeinigen nennen
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Nordlicht Avatar von Tiali

Du könntest ja übergangsweise auch so ein Bräunungsspray benutzen, welches abwaschbar ist, oder die Face & Body von MAC, wenn dich hauptsächlich die Blässe stört und du Angst hast, dass Selbstbräuner fleckig wird.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Einfach anziehen Du kannst sie ja zum Eingewöhnen erstmal Zuhause tragen, und dich dann langsam vorwagen! Und über die helle Haut würde ich mir mal gar keine Gedanken machen... Erstens passt es ja zu dir wenn du ein heller Typ bist und zweitens gibt es ja auch für diese entsprechenden Hautfarben schmeichelnde Farben Ich bin auch ein heller Typ und schere mich gar nicht mehr um Bräune. Die geht mir sozusagen echt am A**** vorbei! Wenn sie zufällig zustande kommt, gut... Wenn nicht, auch gut. Dabei halte ich für mein Blog die Stelzen alle paar Tage in die Kamera *lol* Das Beste ist doch, zu so etwas einfach zu stehen. Ändern kannstes ja eh nicht wirklich (oder nur mit extremer Mühe), also warum nen Kopp machen. Ist ja nicht so als wärst du damit allein in Deutschland und wir alle anderen könnten uns tief gebräunt über dich lustig machen oder so, LOL. Und für blöde Sprüche einfach schon mal nen coolen Konter zurecht legen. Muss ja nix dolles sein... Wenn mir jemand mit sowas in der Art blöd kommt, sag ich einfach nur "Gut, ne?" oder "Ja! Geil, oder?" oder sowas

läuft Avatar von Jane82

ach, über Kommentaren zur Blässe muss man einfach drüberstehen. Mir hat eine Kolllegin nachdem ich ein Wochenende an der Nordsee war mal gesagt als ich zurückkam " Jane! Du bist ja mal ansatzweise braun geworden! "
    Ich so " Jo, das passiert selbst bei mir nach einem Wochenende am Meer im Hochsommer " und sie dann sofort " war ja auch gar nicht bös gemeint, aber Du bist sonst immer etwa so weiß wie die Wand hinter Dir, ich dachte einfach Du wirst gar nicht braun "

(die Kollegin ist übrgiens eifrige Solariumgängerin und selbst im Februar tief gebräunt. Find ich persönlich ja nicht so schön...)

Außerdem, wer mal in die Outfitthreads hier schaut oder in manche Fotothreads wird einige wunderschöne Frauen mit Quarkbeinen sehen

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hier!

Ich möchte dem Quark-Club auch beitreten.
    Sooo sehr blass finde ich meine Beine zwar nicht, aber im Verhältniss zum Rest der da aus der textilien Schicht rauslugt sind die immer viel blasser. Als ob die rangeschraubt wurden.
    Und ich trag troztdem Shorts und heute auch wieder Rock. Ohne Strümpfe, ohne Selbstbräuner!
    @Lillysmama: Trag was dir gefällt! Du machst Sport, du bist gepflegt (sonst wärst ja net hier ), ich denke das wird toll aussehen.
    Und über ein Foto deines ersten offiziellen Sommer-Short-Outfits freuen wir uns alle!

Forengöttin

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    Doofe Sprüche kenne ich auch zur Genüge. Warum bist du so blass? Gehst du auch überhaupt mal an die Sonne? Wieso wirst du nicht braun? usw. usf.
    Darauf könnte man locker antworten: Warum stellst du so doofe Fragen?

@Lillysmama: Wegen Shorts und weißer Beine würde ich mir keine Gedanken machen, einfach anziehen und fertig. Und-es gibt mehr Leute mit Käsestelzen, als du denkst! Auch in südlichen Ländern, wo man es nicht vermuten würde!

Aaaaah Guten Morgen Ihr Lieben (Ihr Quarkis! ,)

ihr macht mir alle so Mut.. Ich hab bei Esprit mir schon 2 Stücke raus gesucht. Nun bin ich grad am schauen.. so, die hier http://pics.esprit.de/Shop/PicCSOutf...C1C008_199.jpg (hoffe der Link funzt).. mit nem netten Shirt, vielleicht nen Blazer oder einem schicken Cardigan, schicken Schuhen ist doch sowas auch arbeitstauglich?! Für die Arbeit würd ich dann doch Strumpfis tragen. Hab gestern was von Falke gelesen hier in 12 den..

Und dann entweder paar Jeans-Shorts oder paar hmmm weiß noch nicht.. Bräunliche..

LG die Mama...

läuft Avatar von Jane82

also ich persönlich finde fürs Büro Röcke in derselben Länge schöner als Shorts

Hmmm ok, Büro ist es nicht.. bin viel draußen mit Kunden.. Hmmmm....*grübelt*

Nimue
    Besucher

Ich hab wenn schon Sahnebeine, aber keine Quarkbeine ich seh meine Hautfarbe nicht als Makel an, über dem ich stehe, ich mag meine Hautfarbe.

Das war nicht immer so, als Teenie war ich extrem verunsichert, weil ich all die idiotischen Sprüche natürlich auch gehört habe. Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht, erkor blass zu meinem Schönheitsideal, und wenn daraufhin jemand sagte: "Du bist aber blass!" sagte ich "Danke! "

Ich erkläre ausserdem, dass ich kein Würstchen bin und entsprechend keinen Grund sehe mich braten zu lassen, und erzähle ein bisschen von meiner Familiengeschichte - Opa tot, Vater war schwerkrank, meinem Onkel fehlt die halbe Nase, und jeder andere hat sich mindestens schon einmal irgendetwas wegschnippeln lassen, meine ganze Familie ist darauf getrimmt, Muttermale und andere Hautveränderungen genau im Auge zu behalten. Und plötzlich schämen sich die Leute ein bisschen...

Meine Familie stammt ja aus Argentinien, wir sind aber alle eher blass. Meien Brüder, mein Vater und ich können, soweit ich weiss, mit häufigem Sonnen ein bisschen Farbe erlangen, aber die Familie meiner Mutter gehört zu der weissblond-rothaar-Fraktion, und da geht wirklich gar nichts...