Mir wären die Shorts zu kurz....Bin aber auch recht klein und hab kräftige Oberschenkel. Kann sowas eh nicht tragen
Bei mir enden die kurzen Hosen immer ne Handbreit überm Knie. Kürzer will ich niemanden zumuten![]()
Mir wären die Shorts zu kurz....Bin aber auch recht klein und hab kräftige Oberschenkel. Kann sowas eh nicht tragen
Bei mir enden die kurzen Hosen immer ne Handbreit überm Knie. Kürzer will ich niemanden zumuten![]()
mach ich noch heute so
. Wer etwas mehr Verstand hat, belässt es dann dabei, aber den haben nunmal nicht alle
. Letzten Sommer wurde ich dauernd von einer 13-jährigen Toasttussi darauf "hingewiesen" wie ich auszusehen hätte. Unter anderem auch, dass ich total weiss sei. Hab mich bei ihr bedankt, worauf sie meinte: "das war kein Kompliment!". Neee, is nich wahr?
Legi intellexi condemnavi.
Ich finde die ShortsOb sie was für's Büro sind, hängt natürlich vom Job/den Kunden ab.
![]()
Ich darf schon leger gehen. Hab da keinen Kleiderzwang. Hauptsache sauber und gepflegt... Hmmm ich überleg noch.
Ja, das Hautkrebsding ist so ne Sache, wo ich dann einfach auch denke, egal ob blass, hauptsache gesund. Ich mag diese Solariumdamen auch nicht ansehen. Vor allem haben die meisten mit 30 eine Haut wie Mitte 40. Ich werd 34 und älter hat mich noch keiner geschätzt..
Dazu muss ich sagen, ich gehe zwar nicht ins Solarium, aber schon immer viel in die Sonne. Also jetzt nicht stupides Sonnen (sowas halte ich keine 2 Minuten aus, weil viel zu langweilig), sondern halt viel Bewegung und Beschäftigung draußen. Und ich bin 37 und werde grundsätzlich viel jünger geschätzt (meist so auf Mitte 20, wenn jemand meine Kinder kennt, dann auf 30, weil es rechnerisch sonst keinen Sinn macht).
Für mich gehört die Sonne zur Natur und ich lass mich da sicher nicht irre machen.![]()
Über das sonnen hab ich mir früher Gedanken gemacht (als Teenie konnt ich nicht braun genug sein)...heut nicht mehrIch bin viel draußen unterwegs zum Laufen, walken, mit Hund. Beim Sport draußen hab ich dann kurze Sporthosen an, da werden die Beine automatisch braun. (werd aber auch schnell und ziemlich dunkel braun) Bewusst leg ich mich nicht mehr in die Sonne. Ist mir zu heiß
Bin 41....aber wie ich geschätzt werde weiß ich gar nicht
Mich hat irgendwie noch keiner geschätzt![]()
Ich werd einfach kaum braun, mich belächeln auch immer viele Kolleginnen und ganz ehrlich, manchmal nervts! Nach meiner Hochzeitsreise (2 Wochen Andalusien im Juli vorletztes Jahr) sah ich für mein Empfinden schon brauner als sonst aus. So ein bisschen Bronze meinte mein Mann, ein Hauch von Farbe haltErstes Kommentar der Arbeitskolleginnen am ersten Arbeitstag: "Du warst aber schon in Südspanien, gell?"
Ich bin der totale Schneewittchentyp, trotz (ganz atypisch glaub ich) dunkelblonden Haaren und eher helleren braunen Augen. Ehe ich richtig braun werde friert die Sonne ein, ich brauche auch LSF 50 zum Sommeranfang damit ich nicht direkt nach einer halben Stunde knallerot binHabe vor einigen Tagen beschlossen jetzt einfach damit zu leben. Was braun wird wird braun und der Rest ist mir rille. Und wenn alle anderen "kurz" tragen dürfen mit braunen, weißen, dicken, dünnen, langen und kurzen Beinen dann darf ich das als "Sahneschnittchen meets Silberschwester" auch!
![]()
Ich finde die schick und mit dem passenden Oberteil kann ich mir das sehr nett bei dir vorstellen.Und wenn eine zweite in deinen Schrank darf, dann eher eine Jeans shorts, nix braunes. Das sieht so schnell nach Outdoor-Trekking-Bekleidung aus.
Wir dürfen im Büro leider keine Shorts tragen.![]()
Natürlich - deshalb verstehe ich ja immer nicht, wieso manche denken, sie "dürften" dieses oder jenes nicht tragen. Letzten Endes verbietet es ihnen doch keiner, sondern man steht sich durch irgendwelche Denkmuster höchstens selber im Weg.
Für mich gibt es nur folgende Gründe, wieso man etwas nicht trägt:
1. Man fühlt sich damit selber wirklich nicht wohl.
2. Es gibt Einschränkungen im Job (Bank usw.)
3. Es gibt unaugesprochene Kleidervorschriften (Beerdigungen)
Das trifft dann auf mich zu
Heftig fand ich letztens eine Umfrage die wohl in UK stattgefunden hatte.
Da war dann doch tatsächlich die Mehrheit dafür dass Frauen ab 40 doch bitte keinen Bikini und keine kurzen Hosen mehr zu tragen haben
Selbst wenn es keine Ernst zu nehmende Umfrage war (hoffe ich doch) find ich dass doch schon ne Frechheit!
Kann ja wohl immer noch jeder selbst entscheiden!
Ich weiß, es klingt dämlich, aber ich frag mich in dem Zusammenhang immer, wie jemals sowas wie Frieden auf der Welt herrschen soll, wenn sogar bei so unwichtigen Themen wie Klamotten schon so eine Intoleranz herrscht.![]()
Naja, das ist eben eine sehr, sehr verbreitete Meinung - man hat gefälligst gut auszusehen, wenn man sich zeigt, wer hässlich ist, soll sich bitte verstecken. Ehrlich gesagt kenne ich kaum jemanden, der sagt: Scheissegal, egal wie hässlich, alle sollen sich so zeigen wie sie wollen. Es wird immer gefaselt von Vorzüge betonen, "richtigen" kurvigen Frauen, die sich nicht dem Schlankheitswahn etc unterwerfen... Es wird oft auf der "Das ist ja gar nicht hässlich"-Schiene argumentiert. Aber meistens schwingt irgendwodurch mit, dass zwar vieles schön ist, was nicht dem Mainstreamgeschmack entspricht, aber dass sich hässliche Leute trotzdem verstecken sollen. So ganz subtil...
Der Körper ist ein Gebrauchsgegenstand, kein DekostückMan hat nur einen, und sollte ihm Sorge tragen, auf jeden Fall, aber das sollte irgendwie nicht Selbstzweck sein, und bloss weil er irgendwo eine Macke hat, heisst das nicht, dass er nicht mehr taugt. Irgendwann sind wir eh alle alt und hässlich und schrumpelig, und ich bereite mich lieber jetzt schon mental darauf vor
![]()
Wahnsinn.. ich finde das alles so krank. Was hat denn das Alter mit einem Bikini und kurzen Hosen zu tun? Wenn eine Frau mit 40 oder 50 die entsprechende Figur hat, warum nicht und selbst wenn sie nicht der "Norm" der Gesellschaft entspricht, dann ist es auch ihre Sache...
Es gibt so viele junge Mädels noch unter der Volljährigkeit, die allein von der Körperfülle - wenn man nach dem Idealbild der Gesellschaft geht - weder das eine oder andere tragen dürften. Machen wir uns damit nicht alle krank? Müssen wir uns eigentlich nicht über Berichterstattungen wundern, wo Beiträge zu magersüchtigen Mädels gezeigt werden.
Ich hab manchmal den Eindruck, es zählt erst das Optische, dann erst der Mensch, wenn überhaupt! Sorry auch wenns OFF-Topic ist
Schäm Dich!!!!![]()
Ich bin 41 und hatte gestern einen Bikini an
Tja, die Medien geben ja vor was man schön zu finden hat
Groß und dünn sollte man gefälligst sein. Auch wenn alle Welt gegen Magermodels schimpft....aber fülligere Models sieht man letztendlich doch keine
Kein Wunder das 14 jährige Mädels, wie die Tochter meines Freundes, schon Diäten machenund das obwohl sie schon dünn ist!
Mädels, ich bin lockere 41 und trag Bikini, Shorts und schulterfrei.
Werd ich jetzt öffentlich gesteinigt??![]()
Und jetzt kommt garantiert jemand und sagt: "Na, wenn du's dir leisten kannst..."![]()
Ach, ich glaube uns BJs schert sowas nicht. Ich habe immer noch super lange Haare und ziehe das an, was mir gefällt.
Wen interessiert das Alter.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Also machen wir gleich noch den Club auf, der Frauen, die sich fernab vom Modediaktat verhalten.. Quarkbeine, nicht altersgemäß gekleidet. Lange Haare... außer mir. Aber bis 40 hab ich ja noch 6 Jahre Zeit, bis dahin bekomm ich die auch lang... ich lass sie mir dann ausdünnen und mach nen Dutt mit Haarnadeln und lass mir graue Strähnen ziehen.. gut???
uhi vielleicht traue ich mich ja dann auch endlich mal ne shorts zu kaufen...
finde in rücken (auch kurz) gehen meine beine aber shorts
Hab lange leistungssport gemacht und trainiere auch jetzt noch 12h wöchentlich, wenn nicht mehr und hab total dicke mit mukkis bepackt beine und vorallem waden![]()
Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen
Na das ist fein.. bei uns ist jeder willkommen. Wir können ja die Beinchen auch weiß pudern..
Trinchen ich beneide Dich. Ich hab da immer nich so die Ausdauer.. Im Herzen hab ich aber lange Haare.. schöne Locken, dickes Haar, glänzend.. Farbe egal...
@Lilly: Ich quäl mich auch, glaubs mir! Grad an dem warmen WE hätte ich am liebsten die Schere genommen, denn noch sind sie zu kurz zum hochstecken.
Und mit 95 Spängchen kann ich auch nicht ins Büro.
ööööhm, Colliebaby??? Englischer Boden??? Die sind doch geradezu exhibitionistisch veranlagt.. Verhältnis von Hose zu Bein: Je kürzer das Hosenbein desto weiß oder rot.. Ich sehe unterwegs wenn ich arbeite eigentlich nur leichbekleidete Engländer.. Die laufen in Italien im März in Flip-Flops, Shorts und Spaghetti-Tops rum, wenn die Italiener noch in Daunenjacken vor die Tür gehen..
Nu ja, Trinchen, da würde auch keiner mehr Dein Haar sehen.. hätte aber den Vorteil, dass 95 Spängchen einen guten Schutz vor Regen und Wind geben.. So gesehen.. Hmmmmm
Pruuuust... Losbrüll...dann lieber züchtig bedeckt.. is nich immer schön, was man da so sieht..
Ich trag auch nur kurze Hosen, die mindestens bis zum Knie gehen. Dabei würde ich schon gerne mal kürzere tragen. Ich trau mich allerdings nicht (Dellen, Dehnungsstreifen [zwar blass, aber da]...). Ich selbst finde meine Beine okay, ich geh auch schwimmen.. aber ich weiß, dass darüber garantiert jemand lästern wird
Meine Freundin, die mit mir Zumba tanzen geht, ist etwas dicker und hatte letztens Sport-Shorts dort an (sie steht da drüber mit den Worten "warum soll ich mich tot schwitzen nur weil andere meine Beine nicht gefallen?") und wurde von hinten erst mal prompt belästert.. das ist so ätzend!
Sie hat dafür beim tanzen nur noch mehr mit dem Arsch gewackeltso ein Selbstbewusstsein hätt ich auch gern mal..
@Juno: boah, lästern ist sooo ätzend - besonders beim Sport finde ich das total daneben, man ist da um sich zu bewegen, nicht um Mode zu präsentieren
Aber gutes Selbstbewusstsein hat sie![]()
Das Thema ist jetzt zwar fast durch, ich möchte aber trotzdem noch was zu der britischen Statistik sagen: Seitdem ich einen Einführungskurs in die Statistik gemacht habe, gebe ich absolut nichts mehr auf "Statistiken" die überall zitiert werden und irgendwelche Angaben, wie viele Informaten es gab, wer befragt wurde, wie man an die Informationen kam etc. Da kann einfach soviel gefälscht werden. Wenn die Umfrage im "Frauen über 40 sind dick und hässlich"-Club gemacht wurde, wundert mich das Ergebnis überhaupt nicht und ich würde dann erst recht einen Bikini tragen (wenn ich über 40 wäre).
people are bastard coated bastards with bastard filling
Beim Sport und bei schwülen 30°C+x ist fast alles erlaubt, find ich.
Ich war heute auch mit meinen Quarkbeinen, die ne Mischung aus dick und muskulös sind (Schwabbel eigentlich nur an den Innenseiten), in Shorts raus. Meine Hautfarbe wird gerne mal als Alpinaweiß bezeichnet, aktuell ist es aber schon Eierschale.
Dazu auch noch Chucks, ne ganz grazile Kombi.
Ich hab dann mal heute drauf geachtet und es hat wirklich kein Schwein länger als zwei Sekunden geguckt.
Nur die obligatorischen 1-2 Typen, die aber jeder Frau, die etwas Haut zeigt, hinterher schauen.
Also: einfach machen, nicht nachdenken.![]()
Novella, du bist mutig.. Du hast mir was voraus. Ich war heut in 7/8 und Nylonkniestrumpfis draußenich weiß geht gar nicht.. aber ist halt so weil aber.. eben aber halt! Reicht doch als Argument...
Ich hab beim Kramen heute weiße Knielange Jeansshorts gefunden in meinem Schrank. Die hatte ich an und die passten noch.. wenn man genau hin sah, konnte man sehen, dass sich die Farbe meines Beines abhob!!! Ja Wahnsinn!!! Übrigens der Begriff Alpinaweiß ist süß... Eierschale.. da biste doch schon fast tiefbraun.. Menno..![]()