hab mal ´ne frage.hat jemand von euch schon den magnetlack probiert?wie ist der?
hab mal ´ne frage.hat jemand von euch schon den magnetlack probiert?wie ist der?
Liebe Grüße
euli
Für die Fans des Pink Gel Coats, bei QVC UK gibt es jetzt wieder ein neues Vorteilsset welches nur aus Pink Gel Coats besteht.
http://www.qvcuk.com/Perfect-Formula...N-_-1-_-203348
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Am 13.08. gibt es wieder ein neues TAG
Besteht aus Pink gel Coat 18 ml
Nagelöl 15ml
und ganz neu Farbgel Coat in pastell rose oder pastell taupe je 15ml
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Weißt du auch ob es den Farbgel Coat auch einzeln zu bestellen geben wird? Weil Pink Gel Coat und Nagelöl habe ich noch mehr als genug. Aber der Farbgel Coat würde mich reizen.
Ich denke nicht. Jedenfalls jetzt noch nicht. Sonst kauft ja keiner das TAG
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade. Dann werde ich diesmal wohl aussetzen.
In England gibt es momentan ein Set mit den kleinen größen vom Clear, Pink sowie den beiden neuen Farbgelcoats. Allerdings kommen die nicht gerade gut weg. Die Bewertungen sind relativ schlecht und in der Präsentation sieht zumindestens die rosane Variante sehr streifig aus. Hier der Link falls jemand schauen möchte: http://www.qvcuk.com/Perfect-Formula...N-_-1-_-203539
für den Link. Jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen, die Teile brauche ich nicht. Grau mag ich nicht und die rosa Variante deckt nicht gut.
Ich schlage auf alle Fälle heute beim Perfect Formular TAG zu - die Frage ist jetzt nur noch taupe oder rosé....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe beim taupe-farbigen Set zugeschlagen, für mich ein schöner Herbst-Ton. Und ein Set mit normalen Gelcoat und Topcoat kommt auch nach Hause. Habe kaum noch Gelcoat in meinem Fläschen übrig.
Liebe Grüße von Glamour
ich hab mir das rosafarbige Tag bestellt.... Nagelöl alle und Pink GC auch fast leer...
Taupetöne hab ich noch 2 Fläschen zuhause und die gefallen mir nicht so....
wie ist denn der Topcoat ich nehm zurzeit den Essie Goodtogo.... der trocknet echt sehr schnell....
mit dem hochgelobten Leighten Denny Topcoat war ich nicht so begeistert...
Ich habe auch das Taupe-Set für meine Mutti bestellt, die ist vom künstlichen Nagel zum normalen Nagel übergegangen und das hat mit dem Pinkgel-Coat super geklappt.
LG Flocke
Ich habe mich dann auch für taupe entschieden![]()
Liebe Grüße, xela
ja das taupe deckt besser oder....aber die Farbe haut mich nicht um.....über Geschmack lässt sich nicht streiten![]()
Ich hatte den Topcoat schon und war sehr zufrieden mit ihm.
Bislang war ich auch mit dem Leighton-Denny-Topcoat mehr als zufrieden. Hatte ihn immer in Sets ergattert. Vor kurzem habe ich aber einen einzelnen Topcoat bestellt. Ist jetzt auch ein anderer und mit dem bin ich nicht wirklich zufrieden...
das Versuchskaninchen
Auf QVC Beauty kann man bei Frau Kirschvogel beide Farben aufgetragen sehen. Ich glaube aber Frau Kirschvogel ist kein Profi was das betrifft, von meiner Lieblingsbloggerin, die auch hier im Forum schreibt, bin ich da ganz andere Bilder gewohnt. Aber um die Farben aufgetragen zu sehen reicht es
.
ich habs in rose bestellt![]()
Ich habe mich für Taupe entschieden, gefällt mir für den Herbst besser und der andere Gelcoat ist ja zartrosa. Ich finde , es ist ein tolles TAG.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Habe ich vergessen, hat jemand von euch Beauties Erfahrung mit den Glasfeilen von PF? Überlege , mir die mitzubestellen.
Benutze seit einigen Wochen auch den Pink GelCoat, habe sehr leicht brechende blätternde Nägel. Es hat sich schon etwas gebessert. Heute hab ich mir das taupefarbene TAG und die große versandkostenfreie Glasnagelfeile gegönnt.
Eine etwas kleinere Feile von PF hab ich schon, bin sehr zufrieden damit. Musste mich nur daran gewöhnen, nicht so fest zu feilen wie bisher mit der RM-Feile, die Glasfeile nimmt ganz schön was weg.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hab mir beide Farben bestellt
Die Nägel von meiner Tochter sindgeworden.Die Glasfeile ist auch super.Hab ich aber nicht bestellt da ich zwei kleine und eine von L.D hab.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die XL Glasfeile habe ich dann auch noch dazu bestellt. Ist jetzt auch ausverkauft. Habe keine Erfahrung mit diesem Material, hatte immer die von Ricarda.
Könnt ihr mir mal sagen, ob ich da auch als Anfänger mit klar komme, denn ich habe schon jahrelang nicht mehr meine Fingernägel lackiert. Das Set reizt mich schon, aber ich bin unsicher. Aber Pflege und Stärke sind ja nunmal nicht schlecht.
Renan
Ich würde es kaufen, der pinkfarbene Gelcoat ist doch fast unsichtbar, da kannst Du doch gut üben.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Oh vielen Dank, dann werde ich mal bei Rose zuschlagen, bevor es nacher weg ist. Und schon ist rose weg, nehme ich halt taube.
Renan
Renan,
oder schaust später noch mal ins Netz - manche Kunden stornieren am Abend und vielleicht hast ja da noch mal Glück...
Liebe Grüße, xela
Och jetzt habe ich mal die Warteliste genommen, eilt ja nicht. Ich wollte noch ein Armband von Pr. v. Auersberg, das war weg und jetzt ist es wieder da. da habe ich es dann mitbestellt. Bin mal gespannt wie das mit der Warteliste ist, das hatte ich noch nicht.
Renan
Ich kann die Glasfeilen von PF nur empfehlen, sind sehr fein in der Körnung und super effizient.
Das TAG habe ich verpasst, jetzt isses wohl weg, ist aber nicht so schlimm, da ich mit dem Nagelöl überhaupt nicht zurecht gekommen bin und das wäre wohl auch drin gewesen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, da bin ich ja froh, dass ich die Feile mitbestellt habe.
Mein TAG ist schon versandt![]()
Du Glückliche ich darf 45 Tage warten.
Renan
Jep, bei mir auch heute!
Bin schon ganz neugierig. Es gab auch viele schlechte Bewertungen zum Gel Coat. Dass angeblich die Fingernägel splittern, dünn werden etc. Auweia...
Aber ich will es mal ausprobieren. Der Preis war ja sensationell.
Ich bin soooo gespannt !!!!!!!
Ja Warteliste und wenn ich dann schon wieder das Negative hier lese, dann bin ich schon wieder skeptisch. Ich warte mal eine paar Berichte ab, wo schon ausprobiert wurde. Stornieren kann ich immer noch.
Renan
Also, ich hätte den GelCoat schon mal und habe ihn sehr gut Verträgen. Eine Freundin von mir hatte keine guten Ergebnisse, also wie immer : selber testen.
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Es ist doch immer so. Bei einem ist es gut, beim anderen eben nicht.
Ich habe eigentlich sehr robuste Fingernägel und auch ziemlich lange. Aber man will ja immer noch mehr (vor allem hat mir auch die aufhellende Wirkung gefallen) und deshalb habe ich den GelCoat ausprobiert.
Bei mir war es so, dass ich die oberste Nagelschicht abziehen konnte. Immer wieder. Hauptsächlich an Daumen und Zeigefingern. Somit waren meine Nägel auch nicht mehr so dick und sind ständig gebrochen.
Aber bei mir ist es so, dass sowieso immer alles "anders ist als bei anderen Leuten" und deshalb gehe ich auch nicht unbedingt auf die Bewertungen sondern probiere es selbst aus. Es scheint ja auch bei sehr vielen gut zu funktionieren sonst gäbe es auch nicht in sehr regelmäßigen Abständen Tagesangebote.
das Versuchskaninchen