Mein tAG und Öl ist gekommen. Fand das Set vor allem der Preis
Mein tAG und Öl ist gekommen. Fand das Set vor allem der Preis
Viele Grüsse Sonja
Ich habe mir auch das TAG und die zwei farbigen Lacke bestellt. Natur und Perle. Ich finde sie sooo schööön. Steh total darauf. Auch für die Füße schön. Ich bin rundrum zufrieden und freu mich darüber.
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Beim Ablacken letzte Woche habe ich meinen acetonfreien Nagellackentferner nicht gefunden und habe dann ausnahmsweise den Entferner mit Aceton genommen. Hmpf, eigentlich habe ich jetzt an allen Nägeln am Rand kleine Absplitterungen und zwar vom Gel-Coat und dem Unterlack (StrenghsowiesoTherapy).
Mag das von dem Aceton kommen? Habe zwar viel mit den Händen getan, aber immer mit Handschuhen.
Habt ihr da Erfahrungen?
Das freut mich sehr für dich, duchesse!
Und ich schließe mich dir voll und ganz an!
Ich war lange skeptische und viel negative Bewertungen haben mich immer wieder vom Kauf abgehalten!
Als dann die Feile mit dem ÖL als "Nur-Einmal- Angebot" zu haben war, habe ich das 4er-Set Gel Coats dazu bestellt und bin mehr als begeistert und froh, bestellt zu haben!
Ich hatte bis vor einem Jahr Gelnägel und ich hatte den Eindruck, dass sich meine Nägel nie davon erholen würden, obwohl ja schon längst alles rausgewachsen war...
Zudem habe ich das Gefühl, dass selbst nach dem Ablackieren des optisch aufhellenden Pink Gel Coats und Ruby Pink Gel Coats die Nägel die Nägel viel weißer erscheinen!
ich hätte doch noch mal ne Frage - Ich verwende PF ja seit einigen Wochen und ich habe durchaus Erfolge zu vermelden. Es sei denn ich komme zB beim Gemüseputzen mal aus Versehen kurz mit der Klinge in den Nagel und habe dann einen hauchdünnen Riss im Nagel; das muß dann halt doch wieder kurz gefeilt werden.
Aber bei den letzten zwei Malen der Behandlung ist mir aufgefallen das besonders an der rechten Hand der "Lack" extremst splittert, nach sehr kurzer Zeit, eigentlich schon am nächsten Tag. Ich verstehe das einfach nicht - okay, rechts ist meine Arbeitshand aber die linke ist ja nicht komplett untätig, halte ich die Hände nebeneinander, sieht die linke noch ok aus, die rechte ist abgesplittert bis mindestens zur Häfte des Nagels (jetzt nach drei Tagen).
Ich benutze die Strengthening Therapy, indem ich sie einmal dünn auf dem Nagel auftrage bzw lackiere, lasse das Ganze trocknen und lackiere dann einen Gel-Coat nach Wahl einmal oder auch zweimal darüber.
Abends benutze ich brav das Öl, indem ich oben am Nagelhäutchen lang fahre und um den Nagel herum, und soweit vorhanden, unter dem weißen Fingernagel - NICHT auf dem lackierten Nagel!
Irgendeine Idee warum an den rechten Fingernägeln so schnell Abspliterungen auftreten? Nervt mich unheimlich!!!
Und sieht auch blöd aus, und war am Anfang ja auch nicht so, ach Grumpf... Aber insgesamt länger geworden sind die Nägel schon
das mit dem Splittern an der rechten Hand habe ich auch und weiß leider auch keine Lösung. Betrifft bei mir hauptsächlich den Zeigefinger und Mittelfinger. An der linken Hand merke ich kaum was, da werden die Nägel auch richtig lang und splittern nicht. Ich nehme auch die Strengthening Therapy. Vielleicht versuche ich es noch mal nur mit dem Pink Gel Coat.
Aber trotzdem hatte ich noch nie so gesunde und lange Nägel (und vor allem stabile Nägel) wie vor Perfect Formula.
Hallo Brenda Lee, das ist ja sehr interessant das es dir mit der rechten Hand ähnlich ergeht wie mir. Okay, dann lebe ich halt damit. Ich bin jetzt schon am Überlegen, wie ich das mache das ich dann nur die abgespliterten Nägel rechts ablackiere, bei mir sind es Daumen- Zeige und Mittelfinger, und die anderen sieben Nägel die noch tippi toppi aussehen, halt nicht. Eventuell diese hauchdünnen Gummihandschuhe anziehen, damit der Nagellackentferner, selbstverständlich acetonfrei - aber in Pad-Form, die anderen sieben Nägel nicht aus Versehen halb mit ablackiert. (Bin manchmal etwas tüffelig)
Aber dünne Gummihandschuhe, die ich dann ja auch nur kurz anziehe, das dürfte doch dafür ne gute Idee sein.
Ansonsten finde ich PF wirklich toll, meine Fingernägel sind auch schon wirklich wieder gut gewachsen!
Nam 4.10. Gibts wieder ein tagesangebot
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für die Info Mela
Gerade letztens dachte ich, dass da mal wieder was kommen müsste
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Es wurden zwei Color-Sets eingestellt. Konnte nicht widerstehen. Beide Sets sind in den Warenkorb gewandert.
Sind jetzt sogar 8-ml-Fläschchen.
Ich freu mich auch schon auf das TAG!
Bin total süchtig nach den Gel Coats! Auf meine Nägel kommt nichts mehr anderes, hatte noch nie so schöne Nägel!
meinst Du nach Perfect Forumula? Bestimmt, gell.
Ich hatte es vor Jahren mal, nur den pink gel Coat, der hat meine Rillen nicht mal glatt bekommen und ich war unzufrieden.
Hab jetzt immer Microcell 2000 benutzt, was auch gut hilft bei kaputten Nägeln.
Aber wenn es ein neues TAG gibt, bin ich versucht, noch mal einen Versuch zu starten.
ja nach Perfect Formula. Splittern ganz unschön die Spitzen. Aber meine Nägel sind mittlerweile richtig fest und wachsen schön. Da kann man schon mal ein bisschen was wegfeilen.
Ja, ich hab das auch an den gleichen Fngern. Keine Ahnung warum? Haare sind ja auch nicht so toll,.vielleicht ja ein Mangel?
Ich bin auf das _TAG gespannt.
Das mit den splitternden Nägeln habe ich auch immer wieder. Anfänglich habe ich sogar dem Gel Coat die Schuld dafür gegeben.
Durch Hashimoto muss ich aber seit ein paar Jahren vierteljährlich zum Blutcheck. Muss täglich einen richtigen Tabletten-Cocktail einnehmen (neben Schilddrüsenhormonen und Cortison u.a. Biotin, Vitamine B, D, K, Folsäure, Selen usw).
Meine Fingernägel sind super und wuchern ohne Ende. Sind auch total pflegeleicht.
Wenn ich aber mal wieder einen Schub habe und die Werte wieder nicht stimmen, dann merke ich das u.a. auch an meinen Nägeln. Dann splittern sie wieder.
Was wird denn TAG? Ist es eines von den neu eingestellten Sets? Ich finde die Farben toll
LG Annika
Geändert von annika22 (24.09.2018 um 19:49 Uhr)
Oh ja, tolle Farben!
Kaninchen, hast du sie schon ausprobiert. Werden sie streifig oder lassen Sie sich gut verteilen. Die letzten farbigen Gelcoats fand ich echt grottig. Die habe ich nicht vernünftig aufgetragen bekommen
LG Annika
Hatte damit noch nie ein Problem. Trage immer zwei dünne Schichten auf. Spätestens nach der zweiten Schicht ist alles tadellos und streifenfrei.
Mit einem Klarlack oben drauf hält bei mir auch jeder Lack eine Woche.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach, übrigens:
Der Pinsel ist jetzt breiter.
Oh, das hört sich gut an. Ich warte das TAG mal ab und würde mir dann gerne das pastellfarbene Set bestellen. Die Farben finde ich toll.
LG Annika
Ich auch, die Farben sehen super aus. Ist schon bekannt, was das TAG wird? Ich habe noch das vorletzte (?) und brauche keinen Nachschub vom Pink oder Ruby Gel Coat, aber so ein Farbset wäre schon schön.
ich finde auch, dass farbige Lacke streifig werden, also nicht speziell die aus den neuen Sets, sondern grundsätzlich bei Perfect Formula, kaufe daher nur noch die transparenten Lacke, ganz transparent, Ruby oder Pink und trage dann auf den transparenten lieber Farblack irgend einer anderen Firma auf. Ich hab mich da einfach schon zu oft geärgert und probiere es auch nicht mehr.
Heute ist ja alles versandkostenfrei und ich liebäugele auch schon mit dem 4er Set in pastell. Bei mir sah der Farblack bisher allerdings immer nur in Kombi mit dem yDecklack gut aus. Sonst war er auch streifig. Besonders wenn man lange Nägel gegen das Licht hält, sah man das.
Schade, dass wir noch nicht wissen, was saß TAG ist.
Der Ruby Lack wird übrigens bei mir in der Sonne gelbstichig.
Ihr macht mir gerade das eine Farbset kaputt. Ich jenne bisher nur die transparenten Lacke aus dem einen TAG (clear, ruby, pink), aber wenn die Farblacke streifig werden, will ich die auch nicht.
Schade eigentlich
Ich hab mal die Bewertungen von den Farblacken angeschaut, die sind wirklich net so toll
LG cremati
Meines Erachtens werden die nur streifig, wenn man zu dick aufträgt. Bei zwei dünnen Schichten hatte ich noch bei keinem der GelCoatFarblacke ein Problem. Die zweite Schicht ist aber ein Muss.
Trockenen dann auch pfeilschnell.
Bröckelt bei dir die Spitze auch schon am 2. Tag ab, versuchskaninchen ?
das war nämlich ein paarmal bei den Bewerungen zu lesen
LG cremati
Bei mir kommt immer ein Überlack drauf. Dann hält es eine Woche.
Danke
Hoffentlich wirds Adt die Farblacke
LG cremati
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hätte auf die 292990 getippt
Viele Grüsse Sonja
könnte gut sein.
Den von Perfect Formula hatte ich mal. War beim ersten Mal auch begeistert. Er trocknete schnell und hielt auch super.
Als ich ihn dann nachbestellte war er auf einmal furchtbar. Würde auch gar nicht trocken.
Kaufe meine Überlacke jetzt immer beim DM. Immer die schnelltrocknenden. Hatte da immer den von Catrice. In letzter Zeit nur noch den von TrendItUp.
https://www.dm.de/trend-it-up-nagelu...355432988.html
Die Flasche erinnert mich an Perfect Formula.
Stimmt sieht ähnlich aus.
Vielen Dank, da werde ich auch mal bei DM gucken.
Der Top Coat von Perfect Formula ist zwar toll, aber es gibt ihn nicht so oft im Set und solo ist er mir zu teuer.
Ich hatte mit dem nie Probleme, vielleicht einfach eine “Pechflasche”
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Wie schade....
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie