war das der pink Gelcoat oder der klare, welcher davon hat sich gelblich verfärbt?
war das der pink Gelcoat oder der klare, welcher davon hat sich gelblich verfärbt?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich bin total begeistert von dem Farbgelcoat, der die Farbe ist super und hat bei rose auch eine gute Deckkraft nach 2x auftragen.
Bei mir verfärbt sich übrigens nix, war jetzt 1.Woche am Strand und im Meer
Weder bei dem Pink Gelcoat noch beim Farbgelcoat...alles
Vielleicht lag es am Chlorwasser bei euch?
Bei QVC UK gibts heute ein super Set
1x Gel Coat klar
1x Pink Gel Coat
1x Farb Gel Coat taupe
1x Farb Gel Coat rose
alles in der großen Größe, sprich 18 ml dann gibts noch eine Nagelfeile und das alles für umger. 32,53 Euro![]()
http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...TSVItemDisplay
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich wollte nur mal erzählen das,das Quick Dry Drop wirklich funktioniertin null komma nix sind die Nägel trocken
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, kennt du von Essie das "Good to Go" ? Falls ja, ist das quick dry drop noch besser?
Liebe Grüße von Geraldine
Channel
Trocknerspray hab ich noch nie benutzt und das "Drops" nehme ich auch als Überlack soll heißen ich mach dann nicht nach den Drops noch nen Überlack drauf.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vielleicht probier ich die Drops mal aus irgendwann.... das ewige warten ... und wie oft hab ich mir schon die Nägel versaut weil ich nicht warten kann
Am 11. gibt es wieder ein TAG![]()
Ist der Gelcoat wirklich sooo gut? Weil der Preis ist ja nicht ohne, auch wenn es lange reicht.
Also ich kann nichts schlechtes sagen, ich bin nur leider immer total faul, was das angeht. obwohl es echt einfach und schnell geht.
Ich hab mir mein Geld Coat schon für heute abend hingestellt, gucke mir gerade die Show an, bevor ich ins Büro muss.
Ich meine schon, dass man einen unterschied sieht, wenn man das Gel anwendet, die Nägel werden bei mir wirklich immer sehr schön und auch lang. Und der Preis ist wirklich sehr gut, weil eine Flasche kostet ja Solo schon den Preis vom TAG und da bekommt man 3 Flaschen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke. Eine denzente und gepflegte Erscheinung der Nägel fände ich ja gut. Nur sind die Incis nicht sooooo spektakulär, welches ein Alleinstellungsmerkmal rechtfertigt. Und dann ist Formaldehyd drin. Ist ja auch nicht so dolle. Gerade weil viele davon weggehen in ihren Lacken. Ich glaub bis ich mich entschieden habe, ist das TAG eh weg
.
Kann mir vielleicht sonst noch jemand Vorteile vom Gelcoat nennen? Weil eigentlich kann ich mich wegen dem Preis nicht durchringen. Und ne preislich günstigere, aber trotzdem effektive Alternative habe ich bis jetzt im Netz nicht gefunden.
Ich bin vom TAG schwer angefixt, der Preis istfür alle drei Gel Coats!
Bisher habe ich nichts vergleichbares auf dem Markt gefunden, vor allem der Pink Gel Coat macht eine super Optik.
Meine Nägel sind schon immer super, sehr fest und schnell wachsend, deshalb kann ich zur Wirkung nichts sagen.
Aber ich hab den Pink Gel Coat mal einer Freundin geschenkt, die immer Probleme hat, weiche Nägel die schnell splittern und nicht richtig wachsen.
Nach ein paar Wochen zeigte sie mir stolz ihre Hände und meinte "schau mal, so lang waren meine Nägel noch nie".
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich habe ne Weile begeistert den Pink Gel Coat benutzt und die Nägel sahen echt toll aus. Auf Dauer wurden meine Nägel darunter aber brüchig.
Jetzt nutze ich andere Produkte und die Nägel sind wieder fest und werden lang ohne zu brechen.
Bei mir war es langfristig ein Flop.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich komme auch sehr gut mit dem Gel Coat zurecht. Die Nägel stehen schön gepflegt aus, er hält länger bei mir als Nagellack. Das Nagelöl habe ich mir auch wieder bestellt. Das zieht schnell ein und gibt nochmal den Extrapflegekick.
Liebe Grüße von alpenveilchen
gar nichts spektakuläres. jetzt massiere ich regelmäßig moringa-öl in die nägel ein und mache meistens mur einen einfachen klaren nail whitener von douglas "nails hands feet" drauf. sie glänzen sehr schön, woirken natürlich und wahcsen kräftig. ab und zu mal ein farbiger lack, ja auch, aber die halten bei mir nie lange, egal ob teuer oder günstig. und das ist mir dann zu viel arbeit mit dem häufigen neu auftragen. lieber etwas dezentes, das hält und gepflegt wirkt. keine teuren HS-produkte mehr für meine Fingernöägel!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Bei QVC UK Gibts noch 4 Std. ein super TAG
2 x Pink Gel Coat (18ml)
1 x Clear Gel Coat (18ml)
1 x Opaque Hot Coral Gel Coat (18ml)
1 x Opaque Taupe Gel Coat (18ml)
1 x Daily Moisture (15ml)
Alles die große Größe für unter 30Pfund das ist echt der![]()
das nenne ich mal ein Set!
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallo Zusammen,
das TAG am 05.08. wird ein Gel-Coat-Set aus: 1 x Gel Coat 18 ml, 1 x Pink Gel Coat 18 ml, un je 1 x Farb-Gel Coat taupe und rot (je 5 ml).
Mich würde der Preis interessieren.
LG Annika
Danke Annika für die Info![]()
Liebe Grüße von Rose
Hatte mal den pink Gel coat- hat nicht gedeckt, auch nicht nach dem 2. Auftrag, nach 2 Mal Geschirr spülen blätterte er ab. Ganz anders als im TV. Die Farbe sah auch nicht ansprechend aus. Zu teuer für diese Qualität.
Ich schwöre ja auf den pink Gel Coat. Der wird auch nicht decken, weil es kein Lack ist mit dieser Eigenschaft. Er ist eher wie Klarlack mit einem Hauch von Pink. Vor 2 Wochen hab ich mal das Set mit dem Überraschungspreis gekauft ich werd die Tage mal Coral testen.
Mela, ich nehme auch regl. den Pink Gel Coat.
Am Anfang hatte er auch bei mir mal nicht richtig gehalten: Lag aber an mir, hatte zu dick aufgetragen. Es reicht wirklich eine sehr dünne Schicht aus, dann hält der Pink Gel Coat auch die ganze Woche über.
Den Überraschungspreis hatte ich verpasst - aber beim TAG werde ich sicher dabei sein![]()
Liebe Grüße, xela
Ich benutze am liebsten den klaren Gel Coat, aber der Pink Gel Coat ist auch fein. Bin beim TAG auf jeden Fall auch dabei.
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Habe den Pink Gel coat dünn aufgetragen, aber irgendwie sah der Nagel risselig aus, eben, als ob der Coat nicht richtig "deckt"..
Was falsch gemacht?
So, TAG bestellt
Preis
Pink Gel Coat - möchte ich nicht mehr drauf verzichten, kenne kein vergleichbares Produkt.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Liebe Grüße, xela
ich habe gestern Abend mal mein Set von der letzten Beauty Night getestet. DAs war ja der farbige Lacke in Corale (wobei das in der Flasche schon sehr neon rüber kommt und mir in der Flasche leider nicht so gut gefällt wie damals im TV) und das Taupe. Das ist ganz schön, aber war nicht so einfach aufzutragen. Da es beim ersten mal überhaupt nicht deckt und Streifen macht. Aber am Ende war das Ergebnis ok. War ja auch schon spät, da ist man ja eh nicht mehr so genau.
Der Setpreis ist super, wobei ich gesehen habe das es in Engl. noch ein besseres Set gibt. Und nur ein bissel teuer als hier, aber mit viel mehr Inhalt. Leider gibts in Uk nur noch 4 Produkte, ich hoffe die gehen nicht weg aus Engl.
http://www.qvcuk.com/Perfect-Formula...N-_-4-_-205693
Hallo Zusammen,
habe das TAG heute auch bestellt. Bin mal auf den roten Lack gespannt.
@Mela, in UK sieht es sehr nach Abverkauf aus, findest Du nicht?
LG Annika
ich schöre auch auf den Pink Gel Coat
Mela: heute morgen hatte Tania das Taube auf und sie hat gesagt, dass es bei ihr auch Streifen macht, aber wenn es getrocknet ist, dann zieht sich das
zusammen. Sie macht immer 2 Schichten
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hab das TAG auch bestellt und der Insider mit dem Bonus 4 teiligen Set von EG ist auch noch mit in den Korb gewandert![]()
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Ich hab das TAG-Set gestern erhalten und heute zum ersten mal den roten Lack aufgetragen.
Wow, ist der schön.
Schon bei nur einer Schicht deckt er super, trocknet so gewohnt schnell wie man das von PF kennt (obwohl ich noch eine Schicht normalen Gelcoat drunter habe). Das Rot ist so super schön, ein klassisches Rot, ganz wunderbar.
Die anderen Flaschen sind noch zu, davon hab ich noch welche in Gebrauch.
Hallo Zusammen,
ich habe das rot gestern auch aufgetragen und war auch so begeistert. Habe als erste Schicht auch den normalen Gelcoat aufgetragen. Sieht wirklich chic aus. Taupe gefällt mir persönlich nicht so gut. Musste ich zweimal auftragen. Beim ersten Mal war er sehr streifig. Ich muss dazu sagen, dass mir die Farbe nicht so gut steht, da ich nicht so stark gebräunt bin. Bei brauner Haut stelle mich mir die Farbe jedoch sehr schön vor. Sie glänzt auch so schön wie der rote Lack und nach der zweiten Schicht war das Ergebnis auch gleichmäßig und streifenfrei.
LG Annika
Ich bin auch sehr begeistert vom Gel-Coat. Am liebsten ist mir der rosafarbenen.... wunderschön fürs Büro und hält sehr lange auf den Nägeln. Der Pink Gelcoat ist ebenfalls toll. Das einzige, was mich stört ist, dass die Mixture (egal ob mir farbe oder klar) nach einem halben Jahr so dickflüssig wird, dass man es kaum noch gut auftragen kann.
Und wenn es einem gelingt, trocknet er langsamer und macht dann schneller Macken...
Ich würde es trotzdem immer wieder kaufen. Aber mehrere Farben "im Anschlag" zu haben ist dann unklug.
Und wenn ich noch einmal höre, wie sparsam der GelCoat ist dreh ich durchKlar ist er das, und bekommt von mir auch 5 Sterne... ehrlich. Aber das dickflüssige ist unschön... Ich meine, dass die blonde Dame, (mit der Kurzhaarfrisur) auch mal gesagt hat, dass es nur 3 Monate hälte... nur geschickter formuliert.... "Sie sollten es nach 3 bis 4 Monaten aufgebraucht haben" oder so ähnlich...
Habt ihr das auch festgestellt? Es steht im Badezimmer (Gästebadezimmer), also dort wird nicht permanent warm geduscht.
Warum wird das nur so schnell dick? Wie sind Eure Haltbarkeiten damit...
(Vielleicht lass ich mich mal durchstellen in eine Live Sendung!!!)
Hallo Mo.rigane,
auch ich liebe den Gel-Coat. Das Problem, dass er eintrocknet ist wirklich blöd, aber leider logisch. Das sind Schnelltrockner-Lacke, d. h. sie reagieren mit der Luft zum Schnelltrocknen. Je weniger in der Flasche an Lack drin ist, um so mehr Luft ist in der Flasche und der Lack reagiert und fängt quasi in der Flasche an zu trocknen. Da hilft leider auch kein Verdünner richtig. Habe ich schon ausprobiert, das ändert aber leider die Formulatur und dann trocknet er nicht mehr so schnell bzw. schön. Es hilft also nur wegschmeißen und neue Flasche aufmachen. Ist blöd, aber gerade wegen dem Schnelltrocknen liebe ich ihn! Benutze auch nur noch den!