Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    144

    Ein Bild für meine Küche

    Hallo ihr lieben,
    ich suche schon seit längeren ein Bild für meine Küche und vielleicht hab ihr eine Idee...
    Meine Küche ist eher Schlauchförmige, hab dem boden habe ich schwarz-weiß groß Karriertes PVC (Fliesenoptik), meine Küche ist komplett weiß mit roten Knöpfchen und einem schwarzen Hänge system... Desweiteren habe ich rote Stühle.
    die eine Schmale seite habe ich knall rot gestricken, die andere schlae seite hat die fenster... Meine Küche steht auf beiden Langen seiten, auf der einen hab ich Hoch schränke, die andere (mit dem Hängesystem), ist leer, dort hätte ich gern ein längliches Bild,
    Maximal 1,50 Breit eher etwas schmaler und so um die 40cm hoch...
    Ich hätte gern ich Küchen motiv, evtl auch mehrer kleine einzelne Bildern (z.b. ein mit Gurken, dann eins mit Tomaten und dann eins mit gelber Paprika)

    Hab ihr sonst noch Ideen, Anregungen oder Tipps wo ich so was finden könnte oder was ich noch machen könnte??
    Sollte auch nicht so mega teuer sein.
    Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen

  2. #2
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Ein Bild für meine Küche

    Schmuggelmaeuschen

    also als erstes ist mir die Ikea eingefallen zwecks Bilder............du könntest ja aber auch ein Wandtattoo aufkleben........die gibt es übrigens ganz günstig beim Kik ansonsten kannst du dir hier oder hier noch Ideen holen.........

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Ein Bild für meine Küche

    Es gibt bei Obi oder Hornbach so kleine quadratische Glasfliesen die jeweils mit Tomaten, Gurken und Paprika beklebt sind. Da schleiche ich auch schon länger drumrum...

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    144

    AW: Ein Bild für meine Küche

    Ikea is nich so meins, genau wie Wandtatoos ,will bisschen farbe...
    aber die fliesen klingen toll, da muss ich mal zu obi...
    Danke
    Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen

  5. #5
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Ein Bild für meine Küche

    Also ich finde ja diese Bilder toll, wo kleine bunte Glühbirnchen (oder LEDś) mit integriert sind. Ich kenne das vor allem als Bild von einer Brücke oder auch Städte. wo hier und da dann diese Lämpchen eingebaut sind. Gerade dann bei Küchen im amerikanischen Stil, mit roten Polsterstühlen usw.
    Weil deine ja auch rot sind, ist mir das spontan eingefallen.

    Ich kenne dein Problem, über unserem Küchentisch klafft auch eine riesige Lücke weiße Wand, wo unbedingt noch ein Bild her muss. Ich habe da auch überhaupt keine Ideen. Diese Nudelposter oder auch Bilder mit Kaffeetassen drauf finde ich schön, passen farblich bei uns allerdings nicht. Vielleicht machen wir auch einfach eine Foto-Wand mit Schnappschüssen von der Familie/ Verwandschaft, die teils im Ausland oder weit weg von uns wohnt. Sowas habe ich schonmal bei Leuten gesehen, sah toll aus!

    Bei allposters.de gibts auch viele Sachen, vielleicht passen da die Retro-Sachen farblich gut in deine Küche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.