Hallo Ihr alle!
Wollte mich kurz vorstellen. Habe mich heute hier angemeldet, nachdem ich vorher bei Google auf Eure Seite gestoßen bin (habe Bezugsadressen für Mineralfoundations gesucht).
Ich benutze seit einiger Zeit die SMS-Kosmetik von Christine Niklas und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Da mir der Cleanser nicht gründlich genug reinigt, nehme ich abends noch ein Waschgel von Biomaris. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Biomaris? Habe gehört, die sind auch nicht so ganz astrein.
Aber weiter: Als Shampoo, zum Baden und als Bodylotion nehme ich gern Produkte von alverde, weil sie gut riechen und keine schädlichen Inhaltsstoffe haben. Für's Haarstyling verwende ich allerdings konventionelle Produkte, weil ich da von der Naturkosmetik etwas enttäuscht bin (es hält alles nicht so hundertprozentig, ist mir zu schlapp von der Festigung her).
Nagellack nehme ich ab und zu, im Moment alle paar Tage ein Calciumgel, weil meine Nägel ständig tief einreißen. Biotintabletten helfen irgendwie nicht, obwohl ich sie schon ewig nehme. Dekorative Kosmetik benutze ich täglich, weil ich mich ungeschminkt fade finde. Kajal und Wimperntusche, Grundierung und Rouge müssen schon sein, dann fühle ich mich jedenfalls besser.
An Düften mag ich am liebsten orientalische (z. B. Casmir), jetzt im Sommer darf es aber auch gern etwas Leichteres sein (Biotherm Eau Vitaminée, Miro oder Rosense, ein türkischer Rosenduft).
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, eine liebe Hündin und eine Teddyhamster-Dame. Ich lebe am Rande des Ruhrgebietes/Richtung Sauerland.
Viele liebe Grüße an alle schickt die
Medusa666![]()