Erst mal Hallo
habe mir ein Dunkelblaues Kleid ersteigert,möchte gerne ein Bolero bzw ne Kurzarm Bluse drüber ziehen
Welche Farbe würde am besten drüber passen??Wiegesagt das Kleid ist Dunkelblau
lg
Erst mal Hallo
habe mir ein Dunkelblaues Kleid ersteigert,möchte gerne ein Bolero bzw ne Kurzarm Bluse drüber ziehen
Welche Farbe würde am besten drüber passen??Wiegesagt das Kleid ist Dunkelblau
lg
Zu Dunkelblau passt unheimlich viel, so generell kann man da wenig ausschließen oder vorschlagen... Von Schwarz würde ich absehen, aber alle anderen Blautöne und einige Grüntöne gehen, Beerentöne und Lila sind generell schön, manche Koralle- und Rottöne gehen, und einige Brauntöne sehen auch schon aus, ebenso wie Silber und Gold. Dunkelblau ist da extrem unkompliziert. Wenn du die Farbe noch anderweitig, wie z.B. in Accessoires, aufnimmst, geht eigentlich alles...
Ich hab mal in meinen Bildern gekramt, ich trage nämlich sehr gerne Blau in allen Schattierungen mit verschiedenen Farben:
... mit Koralle
... mit Gelb
... mit Weiß
... mit Petrol
... mit Pink
Vielleicht ist ja etwas dabei, was dir weiterhilft![]()
Finde ich alles super, Nanina, echt schön kombiniert!
Zu dunkelblau geht natürlich auch hellblau, ist dann halt sehr dezent.
Wenn man es nicht übertreibt und es zum Schnitt des Stoffes passt, kann man Dunkelblau mit rot und weiß auch super maritim tragen. Ich mag das gerne im Pin Up Look, aber das ist dann schon etwas spezieller.![]()
Ich hab zu meinem Nachtblauen Kleid ein Kurzärmliges Jäckchen aus Dunkelviolettem Stoff. Das passt wunderbar zusammen. Fällt natürlich nicht auf ;)
Vielen Dank für das Kompliment, Ally!Und ich schließe mich allen weiteren Kommentaren zu Farbkombinationen an!
die farbe weiß würde gut passen