Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Die ultimative Tagescreme...

Hallo,

wahrscheinlich crossposte ich hier gerade, aber ich hab nichts Vergleichbares gefunden - wenn dann bitte Asche auf mein Haupt und verschieben...

Aaaalso, ich suche nach einer richtig guten Pflege für den Tag. Ich habe Mischhaut mit ab und an auftretenden Unreinheiten. Ich hab nun schon hier und da geschaut. Skin Vivo reizt mich, hab ich aber gelesen, dass bei den meisten nur am Anfang alles WOW war, danach nur noch die Silikone geglättet haben, aber sonst nüscht zu spüren war. Eine Kundin hat mir ein Serum von E. Lauder empfohlen. Es würde das Gesicht zum Strahlen bringen.. auch Anti Aging.. denke mit knapp 34 ist das durchaus legitim sowas zu nutzen..

Helft mir bitte mal.. was ist wirklich gut, ergbiebig, lässt den Teint strahlen..???

LG die Mama

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Die ultimative Tagescreme...

Ach, das Problem ist mir nicht unbekannt (unreine Mischhaut + erster Spannkraftverlust) Ich probiere mich durch einiges durch, was ja auch suboptimal ist, aber innerhalb eines Monatszyklus verändert sich mein Hautbild z.Zt. extrem unter dem Einfluss der Hormone.

Getestet und für gut befunden habe ich:

- Florena Aloe Vera Serie (für normale bis trockene Haut). Damit liege ich nie falsch, sie ist nie zu reichhaltig und nicht zu leicht (ausser im Hochwinter vielleicht)

- als Serum schön: Alverde Goji-Beere Anti Ageing Serum. Geht auch immer.

Wenns etwas teurer sein darf, habe ich mir von Babor eine Creme für unreine, reife Haut () gegönnnt, die mir die Kosmetikerin empfohlen hat. Sie hatte damit auch eine Anwendung bei mir gemacht, hat mir gut gefallen, Langzeittest steht noch aus. Ich müsste nochmal nachsehen, wie sie genau heisst, irgendwas mit Skin Pure, glaube ich

In den ersten beiden Produkten ist kein Silikon enthalten, bei der Babor Creme irgendwo weiter hinten ein bisschen auf der Inci-Liste.

In den Startlöchern steht bei mir das L´Oreal Youth Code Serum, das erstaunlicherweise nur wenig Sillikon (oder gar nicht..?) enthält, deshalb probiere ich es mal.

Wenn meine Haut unrein/ölig austickt, nehme ich ein paar Tage Dadosens Pur Derm Effektcreme.

So, äh, das wäre es fürs Erste, glaube ich
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Noch eine Stimme für Florena bei Mischhaut :) Keine Silikone, kein Mineralöl, kein PEG, und noch günstig dazu.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von anirak

benutze grade seit über 1 woche die nivea aqua sensation gesicht + augencreme. bin wirklich sehr zufrieden.
    vorallem hab ich das gefühl, dass sie mattiert obwohl nichts davon zu lesen ist.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ganz vergessen zu erwähnen :

Olaz Total Effects Feuchtigkeitscreme Macht bei mir eine tolle Haut. Ist nicht so reichhaltig wie der Name (ist ja auch Anti Ageing ) suggeriert. Perfekt für Mischhaut. LSF 15 (aber nur die parfümierte Version, glaube ich), etwas Silikon ist enthalten. Nicht komedogen, ich selbst habe auch keine Unreinheiten davon bekommen. Mehrfach nachgekauft
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Hallo,

wahrscheinlich crossposte ich hier gerade, aber ich hab nichts Vergleichbares gefunden - wenn dann bitte Asche auf mein Haupt und verschieben...

Aaaalso, ich suche nach einer richtig guten Pflege für den Tag. Ich habe Mischhaut mit ab und an auftretenden Unreinheiten. Ich hab nun schon hier und da geschaut. Skin Vivo reizt mich, hab ich aber gelesen, dass bei den meisten nur am Anfang alles WOW war, danach nur noch die Silikone geglättet haben, aber sonst nüscht zu spüren war. Eine Kundin hat mir ein Serum von E. Lauder empfohlen. Es würde das Gesicht zum Strahlen bringen.. auch Anti Aging.. denke mit knapp 34 ist das durchaus legitim sowas zu nutzen..

Helft mir bitte mal.. was ist wirklich gut, ergbiebig, lässt den Teint strahlen..???

LG die Mama
    kann im Moment nur Positives von Caudalie und Korres berichten - wenigstens wenig oder keine Silikone und andere billige Füllstoffe,
    dadurch wird die Haut nicht trocken und reagiert weniger mit Pickeln etc..
    Caudalie kann man sich gut in der Apotheke beraten lassen
    bei den HS sind alle von 100% Pure begeistert, das steht auch noch auf meiner Probierliste

Forenkönigin

Ectoin von dadosens - super INCIs, genau für solche Probleme konzipiert.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich denke, Du wirst hier von jeder Beauty eine andere Empfehlung bekommen

Wenn Dich Biotherm interessiert, dann lass Dir doch mal am Counter Proben geben oder schreibe den Kundendienst an, dann kannst Du die Creme ausprobieren.

Ich selbst bin ja bekennender Gesichtspflegejunkie und habe mittlerweile einiges gefunden, das mir gefällt; bei der Testerei war aber mindestens eben so viel dabei, das für mich grottenschlecht war. Mittlerweile lege ich bei meiner Tagespflege auf einen ausreichend hohen Lichtschutzfaktor (mindestens 15) wert. Der Rest ist dann erstmal zweitrangig, Feuchtigkeit, Anti Aging und weitere Benefits kann ich bei Bedarf durch ein entsprechendes Serum abdecken oder ergänzen.

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Oh Ihr seid so lieb.. hab ganz vergessen, dass ich gestern hier gepostet habe. *gggg* Also ich habe echt gedacht, ihr fahrt hier mit Dingen wie Kanebo, Annayake auf. Hab schon mal mein Budget durchgerechnet.. Aber Florena, Nivea, Oil of Olaf ist ja echt ok.. die anderen Dinge kenn ich nicht, aber ich schau gleich mal..

Sportyspice, meinste da kann man einfach Biotherm mal anschreiben? Ich hatte mal ne Douglette gefragt, aber die hatten grad keine Proben.. wer weiß...

Experte

Ohh...hier tummeln sich so einige BJ. Und nicht jeder kann oder will viel Geld für Kosmetik ausgeben. Teuer heisst ja nicht gleich gut. Ich habe schon viel ausprobiert und meist war ich von den teuren Sachen sehr enttäuscht. Ein Großteil ist nicht das Geld wert. Wenn meine Haut damit klar kommen würde, wäre meine Meinung sicherlich anders, aber ich mußte lange suchen bis ich Pflege gefunden habe, die ich vertrage.
    Dass die Sachen dann auch noch günstig sind, ist ein netter Nebeneffekt. Ich bestelle meine Kosmetik aus den USA, da sind ein paar Umstände mit verbunden. Die nehme ich aber in Kauf. Was auch super ist sind die Sachen von Liz Earle aus UK. Die sind aber recht teuer und die gönne ich mir manchmal.

Die Hersteller sind meist recht großzügig was Proben angeht. Ich hatte früher auch schon die ein oder andere Aktion gestartet und immer mehrere Herstellr angeschrieben. So konnte ich in Ruhe testen. Ich habe meinst verzweifelte Mails geschrieben (war ich damals auch) und da gab es dann einiges an Proben.

Glow aus Cremes braucht man meiner Meinung nach nicht. Wenn die Haut gesund ist und nicht künstlich entfettet wird, hat man den von allein. Zur Not kann man da auch mit Make up nachhelfen, aber die Cremes mit Glow haben ja meinst auch nur Schimmerpigmente beigemischt. Mit Make up kann man das nach Lust und Laune variieren, bei der Creme hat man das immer.

Ich hatte auch Proben der Skin Vivo und das war das Schlimmste, dass ich seit langem probiert habe. Eine schmierige Schicht auf der Haut und Mitesser und Unterlagerungen zusammen mit geröteter Haut nach einmaliger Verwendung. Das ist halt ne Silikoncreme, das muss Dir bewußt sein.
    LG

Nicole

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ectoin von dadosens - super INCIs, genau für solche Probleme konzipiert.
    ....möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich mir damit den schlimmsten Supergau meiner umfangreichen Tests eingefangen habe! Diese NK ist nicht jederfraus Sache
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Oh Ihr seid so lieb.. hab ganz vergessen, dass ich gestern hier gepostet habe. *gggg* Also ich habe echt gedacht, ihr fahrt hier mit Dingen wie Kanebo, Annayake auf. Hab schon mal mein Budget durchgerechnet.. Aber Florena, Nivea, Oil of Olaf ist ja echt ok.. die anderen Dinge kenn ich nicht, aber ich schau gleich mal..

Sportyspice, meinste da kann man einfach Biotherm mal anschreiben? Ich hatte mal ne Douglette gefragt, aber die hatten grad keine Proben.. wer weiß...
    Ich würde Biotherm einfach mal anschreiben (über deren Homepage) oder an einem der Counter fragen, die müssten eigentlich Proben haben. Von Biotherm gibts oft auch Miniaturen der Cremes, die könntest Du für wenig Geld kaufen und so testen

Teetante Avatar von Nutellabrot

Von der Skin Vivo hatte ich Testgrößen mit je 15 ml (jeweils Tages- und Nachtpflege). Leider habe ich beide überhaupt nicht vertragen. Meine Haut wurde gleich nach dem Auftragen rot und ich musste die Cremes wieder abwaschen. Hab sie dann als Fußcremes aufgebraucht.

Knuddelmonster
    Besucher

Ich bn ganz verrückt nach der Tages- und Nachtpflege von Alverde Seide und neuerdings auch von Balea. Früher habe ich auch viel Nivea oder Florena verwendet und war immer zufrieden, man muss nicht viel Geld für gute Pflege ausgeben.

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Wenn es das Serum von Estee Lauder advanced night repair war, was dir empfohlen wurde dann kann ich mich dem nur anschließen, der Preis ist zwar die Hölle (64euro/30ml) aber jeden cent wert und zu dem seeehr ergibig, ich habe es bereits 4mal nach gekauft und bin total happy damit... mein HG was Seren betrifft. LG