Hallo zusammen,
die Suche ergab kein aktuellen Thread zu diesem Thema, weswegen ich mir nun erlaube, einen neuen aufzumachen..
Ich habe schon vor einiger Zeit meine Deko fast komplett auf NK umgestellt, und bin mit der Entscheidung auch sehr zufrieden. Vor allem bei Lippenstiften und Glossen ist mir der NK-Faktor wichtig, weil man ja doch irgendwie einen Teil des Zeugs ißt - und da will ich wirkich keine Chemiekeulen haben.
Momentan bin ich auf dem Lippenstift-Trip. Weil ich aber mit NK Lippenstiften wenig Erfahrung habe, und nicht gerne zehn Lippies kaufe, von denen mir nur drei gefallen, hier die Frage an die allgemeine Weisheit:
Welche NK-Firma macht die besten Lippies - möglichst langanhaltend und nicht austrocknend? Ich kenne die Lippies von Alverde und Dr. Hauschka (hab den Klassiker, den Novum 04), würde mich aber vor allem mal für die von Sante und die neuen Lavera Lippies interessieren. Welche sind da die besten? Momentan liebäugele ich mit einem schönen Rotton, oder so ein sommerliches Koralle...
Her mit euren Erfahrungen!