Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten Avatar von Paquita

Firmology von Benefit??

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war ich auf ein paar Mode-Produktionen und habe immer wieder beobachtet wie fast alle Visagisten die Firmology von Benefit in ihrem Repertoire besaßen und sie auch immer als Creme für das Gesicht benutzten..

Die Creme soll die Haut zum "strahlen" bringen und sie weich und geschmeidig machen...

Jetzt meine Fragen:hat wer von euch die Creme schon verwendet?oder gibt es vielleicht schon restlos begeisterte?
    bin mir mit den Incis auch nicht sicher,hab sonst immer nur dekorative Kosmetik von Benefit benutzt und die sind wirklich toll..

Hier der Werbetext:
    Firmology von benefit strafft, kräftigt, glättet und revitalisiert Gesicht, Hals und Dekolleté für ein jugendlicheres Strahlen und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Herrlich leicht und ölfrei mit lichtreflektierenden Pigmenten.
    Klinische Tests erweisen: Firmology strafft, kräftigt, glättet und revitalisiert die Haut für ein jugendlicheres Strahlen. Herrlich leicht und ölfrei mit lichreflektierenden Pigmenten... dieses Serum ist so sexy, das man geneigt ist, es 'Dessous für den Teint' zu nennen.

hört sich schon toll an..

mhh der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern:50 ml ca. 35,00 Euro

bin gespannt..liebste Grüße,
    Juliane

Experte Avatar von Vanilla Sky

AW: Firmology von Benefit??

Hallo Paquita,

ich habe bei meinem letzten Benefit Shopping Streifzug gleich 3 Abfüllungen Firmology bekommen. Ja, die Benefittinen geizen nicht mit Pröbchen

Meine Erfahrung:

ich konnte 3-4 Mal testen. Was als erstes auffällt ist, dass die Creme einen leichten rosa Schimmer hinterlässt, den man nur im hellen Licht erahnen kann. Schmeichelt auf jeden fall. Das Hautgefühl ist auch angenehm, schön gestrafft. Ich weiss allerdings nicht, ob diese Creme auf Dauer Plege genug ist. Für mich persönlich war es ok, auch als Make up Unterlage. Aber auch ohne Make up verbessert es optisch das Erscheinungsbild der Haut.

Die Incis kenne ich leider nicht, aber ich ahne nichts guts Ich glaube, die Creme geht auch leicht in Richtung Effektprodukt, ich kann sie mir gut über einem feuchtigkeitsspendendem Serum vorstellen. Die Benefittine sagte mir, dass man an einem langen Tag die Creme auch super über das Make up geben kann. Mal sehen, vielleicht wandert die Creme in mein Körbchen, wenn ich im Sommer in Amerika bin
    LG
    Vanilla