Hallo!
Hab mir gestern diese Schuhe bestellt. Gefallen mir total, obwohl ich Keilabsatz nicht so doll mag. Außerdem muss ich sowieso erst mal schauen, ob sie mir passen in Gr. 36Was würdet ihr sagen? Zu was passen die Schuhe wohl am besten?
Hallo!
Hab mir gestern diese Schuhe bestellt. Gefallen mir total, obwohl ich Keilabsatz nicht so doll mag. Außerdem muss ich sowieso erst mal schauen, ob sie mir passen in Gr. 36Was würdet ihr sagen? Zu was passen die Schuhe wohl am besten?
Also ich würde sie zu Jeans oder zu sommerlichen Röcken tragen, dazu passt es am besten.
Danke Chocolate. In so eine Richtung hätte ich auch gedacht. War nur etwas skeptisch wegen der Farbe.
Die sind so süß, diese Schuhe.
Passen auch super zu hübschen Sommerkleidchen.
Ich seh da auch kein kombinations Problem.
Kann mir gut eine lange Jeanshose vorstellen oder einen kürzeren Jeansrock.
Erster Gedanke war weißer Stoffrock (da ich sowas im Schrank habe ;)) oder auch sonst Röcke, die nicht "derb" oder zu aufdringlich sind, sondern sommerlich und vllt. etwas verspielt.
Das gleiche gilt für Kleider. Da haste schon viele Möglichkeiten mit weißen Schuhen, die nur ein kleines Extra haben.
Gerade die Farbe ist doch super kombinierbar. Dazu weißer Gürtel oder ein heller Tuch und das Paket ist rund.
Denke auch, dass vieles dazu geht. Sommerkleider in denen die Farbe Weiß auftaucht, gehen auch super.
Oh, super vielen Dank für die Antworten. Jetzt hoffe ich nur, dass sie mir auch passen![]()
jap.. sommerkleider/röcke.. shorts. capri.. jeans...
Schuhe sind heute angekommen!Hab sie mir gleich in die Arbeit liefern lassen
Am Sonntag bestellt und heute schon da
Ging echt sehr schnell! Sie passen auch sehr gut, aber eine Einlage werde ich mir schon noch besorgen. Die Höhe des Keilabsatzes ist auch optimal und wie es der Zufall will, habe ich heute einen sommerlichen Rock mit Blümchen an, wo auch weiß mit dabei ist. Hach...
![]()