Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Bubble Tea selber machen?

Huhu, liebe Asienfans, kulinarisch Neugierige und überhaupt,

ich habe mich heute hier in meiner freundlichen Provinz mal auf die Suche nach Tapiokaperlen für Bubble Tea gemacht; der Asienladen meines Vertrauens hat sich zwar interessiert gezeigt, hat bisher aber nur weiße Tapiokaperlen.

Bitte erzählt mal: Womit lässt sich eine kleine Einstiegsrunde für Zuhause anfangen, möglichst für etwas weniger als die 30 Euro, die die Einstiegssets immer mindestens kosten?

Herzliche Grüße
    mafalda
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

Galina
    Besucher

AW: Bubble Tea selber machen?

falls ich dich richtig verstanden habe, suchst du kleinere portionen takiopaperlen? in diesem shop gibts auch kleinere mengen a 400g ür 5,95€. die passenden strohhalme gibt es dort auch, 40 stück kriegt man da für 2,95€.
    auf diesem blog findet man dann auch noch paar rezepte. im prinzip brauchst du ja nur noch fruchtsirup, schwarzen oder grünen tee und etwas milch, insgesamt solltest du damit auf jeden fall deutlich unter einen betrag von 30€ kommen .

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

AW: Bubble Tea selber machen?

Huhu Galina,

den Shop kannte ich schon, ich war also mal wieder ein bisschen undeutlich und weiß mal wieder erst jetzt, was ich eigentlich alles suche:
    - kleinere Packungen Tee Latte-Pulver, ohne chai; ich hatte mal Matcha Latte vom Wurzelsepp ;), den finde ich aber nicht mehr
    - zuckerfreie Sirupe in kleineren Mengen, als ich sie von Monin oder der Kaffeerösterei kenne
    - billige weite Trinkhalme

Ansonsten gehts halt doch zu den fairen Verkäufern, die sind ein bisschen günstiger.
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."