Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag in diesem Thread richtig eingestellt ist und ob Ihr das bereits wisst, was ich Euch erzählen möchte, möchte aber trotzdem meine Erfahrung hier niederschreiben.
Auf Anraten meiner Heilpraktikerin entgifte ich meinen Körper auf Grund von Allergien, mit Mariendisteltabletten,Fußbädern mit badischem Badesalz von Jentschura und Trinken von basischem Kräutertee.
Erstens geht es mir von der Haut und vom allgemeinen Wohlbefinden viel besser und zweitens wirkt nun komischerweise bei mir NK Deo, das sonst ständig versagt hat.
Ich wasche vor dem Schlafengehen das Deo herunter, früher habe ich dann morgens unter den Armen sehr penetrant nach Schweiß gerochen, jetzt rieche ich kaum.
Da ich eigentlich vorher schon ziemlich gesund gelebt habe, ohne Alkohol, Zigaretten, mit viel Sport, Sauna und guter Ernährung, verstehe ich nicht, weshalb mein Körper übersäuert war oder ist? Den einzigen Faktor, den ich nicht streichen kann, ist der Stress, dem ich tagtäglich durch unsere Selbsständigkeit ausgesetzt bin.
Wer Lust hat das "Entsäuern" auch mal zu probieren, oder davon angetan ist, kann in diesem Beitrag gern etwas dazu schreiben.
Die Extremisten setzen noch einen oben drauf und machen sich Wickel mit badischen Badesalz oder Einläufe u.a. So exzessiv will ich das allerdings nicht betreiben.
Übrigens ich habe Fußbäder mit badischen Badesalz von DM probiert, nicht schlecht, aber leider nicht so wirksam wie "Meine Base" von Jentschura. Leider ist die nicht ganz billig, genauso wie die Mariendisteltabletten, die kosten um die 70 €.
Aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit.
Jetzt werde ich mich munter durch die NK Deos testen und kein schlechtes Gewissen mehr haben, mir die schädlichen Alus unter die Arme zu schmieren.
L.G.
Anja