Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Najade - wer kennt diese Produkte?

Hallo,

kennt jemand von euch die Produkte von Najade?

Najade Kräuter und Naturheilmittel

Die Auswahl ist ja sehr groß. Besonders würden mich die Salben und Cremes interessieren. Auf Nachfrage versendet der Shop auch ins Ausland.

Danke und liebe Grüße

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Najade - wer kennt diese Produkte?

Ich kenne die Marke nicht, aber die Cremes hören sich schon toll an!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

AvaAdore
    Besucher

Die Kosmetik Essenzen sehen toll aus, besonders die Fläschen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mir gefällt, dass alles natürlich ist und nicht zu viele Inhaltsstoffe enthalten sind (weniger Risiko für Allergien). Die Preise sind auch in Ordnung, finde ich.

am meisten reizen mich:

Vanillecreme und einige mehr aus dem Sortiment, z.B. Aloe Vera

Martinchen´s Hand

Lippenbalsam

Anti-Falten Creme als Augencreme, sie scheint mir nämlich sehr nährend zu sein

und die Essenzen , Badeperlen und Duschgels, etc.

eigentlich fast alles
    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Die Kosmetik Essenzen sehen toll aus, besonders die Fläschen
    oh ja

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe mir eben die HP angesehen und mich ordentlich gewundert. Wie kann man einfach nur "ätherisches Öl" angeben, oder "Hydrolat", ohne anzugeben, um welche es sich speziell handelt? Wo bleibt die Angabe der Allergene? Auch "kosmetisches Basiswasser" ist keine akkurate Angabe. Womit wurde der Alkohol vergällt, welche Stoffe sind enthalten?

Mein Vertrauen in einen Shop, der dies nicht angibt, ist gleich null, ergo würde ich dort nicht kaufen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Darauf habe ich nicht geachtet. Ist das sonst üblich? So gut kenne ich mich nicht aus. Ich kenne kosmetisches Basiswasser z.B. von den Selbstrührershops. Vermutlich bekommt man per Mail Auskunft.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich weiß nicht, wie die Deklarationspflicht in Österreich ist, aber in Deutschland müssen z. B. die Allergene aufgeschlüsselt werden.

Kosmetisches Basiswasser ist für meine Verhältnisse "Selbstrührer-Alkohol". Er kann mit unterschiedlichen Stoffen vergällt sein. Damit ist er kein reiner Alkohol mehr und die Alkoholsteuer entfällt, also wird er billiger. Für so teure Produkte würde ich daher reinen Alkohol erwarten und auf jeden Fall saubere Deklaration. Mag sein, daß man auf Nachfrage genaue Angaben zu den Inhaltsstoffen bekommt, aber mein Anspruch an Onlineshops ist, daß ich sofort alle INCIs geliefert bekomme. Das ist eine Bringschuld des Händlers und nichts, worum ich mich als potentieller Käufer bemühen muß. (Meine persönliche Meinung.)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wie es sich zwischen Österreich und Deutschland unterscheidet, weiß ich auch nicht. Mich stört das von dir Genannte nun nicht so bzw. habe ich trotzdem Vertrauen in den Shop, weil es mir nicht aufgefallen wäre . Ansonsten gebe ich dir aber Recht, man möchte natürlich nicht wegen fehlender Infos nicht nachfragen müssen. Wie gesagt, für mich wäre das kein Grund, nicht zu bestellen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Für mich sehen die angegebenen Inhaltsstoffe komisch aus. Als wäre das keine vollständige INCI Liste.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube euch das schon. Ich muß das mit anderen Shops vergleichen. Mir kommt vor, es ist dort auch nicht immer angegeben. Bei Visana sind die INCI z.B. angegeben (das ist mir natürlich auch am liebsten), das sind aber keine selbstgemachten Produkte.