Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte

Skinfood aus Korea

Hi!

Ich habe über die Suche nichts gefunden und wollte mal hören, ob noch mehr diese Marke benutzen.

Link zum Hersteller:

http://eng.theskinfood.com/

Ich bin durch BB Creams zu Skinfood gekommen und es sind einige Sachen, die ich interessant finde. Gibt es jemanden, der das verwendet?

Der Bezug ist fast nur über ebay möglich, aber das kennt man von anderen Sachen ja auch.
    Ich habe bereits ein paar BB Crems getestet und hatte Proben von der Kiwi Sonnencreme dabei. Die ist klasse! Schön reihhaltig und bei meiner trockenen Haut ausreichend wenn es warm ist. Da überlege ich nächstes Jahr ne Fullsize zu kaufen, wenn meine Lancaster alle ist.

Die Kiwi Yogurt Mask macht ne schöne erfrischte durchfeuchtete Haut. Die Rice Mask habe ich hier, aber noch nicht getestet.

Mich lachen ja einige Cremes an, mal sehen wie lange ich standhalten kann. Die INCIs habe ich leider noch nicht im Netz gefunden, aber auf den Masken sind die besser als erwartet.

Kennt jemand weitere Produkte?
    LG

Nicole

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

AW: Skinfood aus Korea

Hier, ich !
    Ich kenne da so einiges...natürlich die wundervollen BB-Creams, aber auch die Masken sind echt klasse, mh, mal überlegen, ich habe einige getestet. Positiv erinnern kann ich mich an Kiwi, Reis und irgendwas dunkles - schwarzer Sesam? Brauner Zucker?
    Dann war da noch die weltbestduftende Haarkur (irgendwas mit Ei), die aber leider eine Silikonbombe war
    Außerdem kenne ich noch diverse Duschgels, die ich aber als austrocknend empfand, Bodylotion war OK (ich bin aber allgemin kein Bodylotionfan), Deko war unterschiedlich. Ich habe zwei Glosse, der eine ist toll, der andere Mist. Muss man ausprobieren, hilft nichts.

Experte

Oh klasse....dann hab ich ja genau die richtigen Masken bestellt.

Hab hier eine Probe der Raspery Augencreme und nach der ersten Verwendung kann ich noch nicht viel sagen, aber die ist reichhaltig und kriecht nicht in die Augen. Habe mir gestern ein Testset von der Platinum Grape Cell Serie bestellt. Da habe ich dann Kleingrößen und kann testen, ob sich der Kauf von Fullsizes lohnt.
    Geändert von Nic_ (10.06.2011 um 07:09 Uhr)
    LG

Nicole

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Schade, dass es hier keine Shops der Marke gibt. Darin habe ich Stunden verbracht, alles sieht toll aus, riecht gut, ist recht preisgünstig und - hach, ich gerate ins schwärmen. Korea ist allgemein für Beautyjunkies das Himmelreich, aber die Skinfoodläden fand ich am tollsten