Liebe Mädels,
ich hab hier vor kurzem nur mitgelesen,bevor ich mich angemeldet habe und bin irgendwie mal auf alibaba.com gestoßen. Dann habe ich mich gefragt, was ist das? würde mir das einer von euch bitte erklären
dankeeee
Liebe Mädels,
ich hab hier vor kurzem nur mitgelesen,bevor ich mich angemeldet habe und bin irgendwie mal auf alibaba.com gestoßen. Dann habe ich mich gefragt, was ist das? würde mir das einer von euch bitte erklären
dankeeee
Geändert von OhSoAddicted (08.06.2011 um 09:32 Uhr)
Liebe Grüße,
Valerie
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ehhhmmmm ja, mit den smileys kann ich jetzt nicht so viel anfangen! lol
ich kenn die seite halt nicht![]()
Liebe Grüße,
Valerie
Ich schätze, die Mädls haben Angst, dass dein Beitrag Werbung sein könnte?![]()
Hallo Ihr Lieben, ich glaub, Ihr habt Valerie wirklich falsch verstanden![]()
Geht mal über die erweiterte Suche - in letzter Zeit wird hier im Forum tatsächlich relativ oft auf alibaba.com verlinkt. Ich selbst kannte die Seite bislang auch nicht und es war mir schon aufgefallen.
@Valerie - nichts für ungut - wir plagen uns hier tatsächlich ganz schön mit Schleichwerbung rum. Ist ärgerlich, weil sich die Seite BJ ja über Werbung finanziert und deshalb sind wir da ziemlich empfindlich![]()
liebe Grüße
Neff
ok, sorry, dann war das ein missverständnis. Ich hab die Seite bis jetzt gerade nicht gekannt![]()
ohhhhhhhh okay...jetzt versteh ich die reaktion! ich war etwas verwirrt! HAHA
also falls hier einer eine ahnung hat, dann lasst mich doch mal wissen, was es mit der seite auf sich hat.
Liebe Grüße,
Valerie
Ich kenne die Seite auch nicht. Sieht für mich aber auf den ersten Blick nicht so vertrauenserweckend aus.Scheint aber wohl seriös zu sein, soweit ich das jetzt bei kurzem googeln rausfinden konnte. Ist wohl in Asien so etwas ähnliches wie Ebay oder steht in Konkurrenz dazu.
Dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Kam mir nur im ersten Moment ein wenig komisch vor![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich dachte alibaba.com ist eine Plattform für Großhändler. Wenn man also z.B. Kosmetik für sein eigenes Label herstellen lassen will, kann man dort mit einem Großhändler oder Hersteller in Kontakt treten.
Ich kannte die Seite bisher auch nur aus dem Zusammenhang, dass ich fürs Selbermachen von Kosmetik für best. Wirkstoffe (z.B.Mandelsäure) dorthin links fand..muss allerdings sagen, dass ich da nicht so viel Vertrauen hatte..außerdem hätte man z.T. große Mengen abnehmen müssen..und ehrlich gesagt, man liest ja immer wieder, dass aus dem asiatischen Raum schon auch Sachen kommen, die nicht unseren Standards (gesundheitlich etc.) entsprechen..oder Nachahmerprodukte, die nicht unbedingt "astrein" sind..
LG
rasasayang
Ich kenne ali.... nur als großhändler,man muss immer riesige mengen abnehmen.Ich glaube nur vereinzelt bekommt man die sachen einzeln.
Ich habe da mal nach schuhen gesucht,aber was soll ich mit 300 paar![]()
oh weia...naja mit so riesen mengen kann ich nichts anfangen
schade hase...naja dann verlass ich mich halt auf die rabatcodes bei douglas
Liebe Grüße,
Valerie
Ich habe dort im Rahmen einer Grossbestellung einmal bei einem Haendler bestellt. Allerdings wurde das Geld innerhalb Chinas ueberwiesen und die Ware auch innerhalb Chinas verschickt. War eigentlich kein Problem, nur ist es halt eher ein Grosshandel.
Fuer kleinere Mengen kann man auch bei http://www.taobao.com gute Schnaeppchen machen. Ohne Chinesischkenntnisse ist es aber eher unpraktisch, obwohl Amis dort auch bestellen.