Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Edward Bess

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Edward Bess

Hi,

ich bin jetzt schön öfter im Netz über Edward Bess gestolpert und vor allem die posts auf ketos blog haben mich sehr angefixt.

Gibt es hier noch ein paar andere, die die Produkte kennen? Was sind die must-haves? Was ist an dem Zeug besser als z.B. Bobbi Brown, wo mir die Intention (neutrale Farben für jede Frau und jede Gelegenheit) ähnlich zu sein scheint.

Mich interessieren vor allem die Lippenstifte und die Lidschatten.
    Wie "schmecken" die Lippies? Wie ist die Konsistenz?
    Wie ist die Pigmentierung der Lidschatten und wie steht es mit der Blendbarkeit?
    Und vor allem: Gibt es Farben, die ich so nur von EB bekomme und nicht woanders?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

AW: Edward Bess

huhu,

mir geht es ähnlich wie dir. Bin insbesondere an den Lidschatten interessiert. Kann evtl. jemand berichten?

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Weihnachten steht ja vor der Tür und nach langer Recherche ist nun Edward Bess Island Escape Trio auf dem Wunschzettel gelandet. Ich freu mich schon drauf es zu testen nach Weihnachten.

Hat inzwischen noch jemand Erfahrungen mit Edward Bess Produkten gemacht?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte mir im Sommer irgendwann dann doch zwei e/s und einen Lippenstift von EB gekauft.
    Der Lippenstift hat eine schöne, weiche, feuchtigkeitsspendende Konsistenz, allerdings eine Art parfümartigen Geschmack, den ich nicht so toll finde. Außerdem ist die Hülle der letzte Schrott. Der eigentliche Lippie schrammt innen an der Hülse und hat daher Macken und die Hülse ist schlecht verarbeitet, so daß sich beim Versuch, den Deckel abzuziehen, ganz oft das innere Unterteil von der Hülse löst.

Die e/s sind schön, da kann man nix meckern. Eine der Farben ist auch ziemlich ungewöhnlich. Mir fällt leider gerade der Name nicht ein, aber es ist grün-gold-braun-grau. keto hatte von dieser Farbe auch mal auf ihrem blog geschwärmt, weshalb ich sie mir gekauft hatte.
    Die andere Farbe ist identisch zu einem e/s von RBR: ein beige mit einem leicht mauven Unterton.

Meine Neugier ist befriedigt, ich werde wohl nichts mehr von dieser Marke kaufen, zumal auch das Bestellen im Ausland nervig ist. Wenn ich die Sachen von einem deutschen Shop gekauft hätte, hätte ich den Lippenstift auf alle Fälle umgetauscht. Die Diskussion mit dem englischen Shop habe ich gescheut.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz