Hallo an alle!
Ich hätte da ein dezentes Problem... und zwar bin ich demnächst zu einer Hochzeit eingeladen. Das Brautpaar ist schon etwas älter (er ende, sie anfang 50) aber eigentlich ganz gut drauf.
Jetzt bin ich leider sowas von ratlos was ich da tragen kann, zumal das auch meine erste Hochzeit ist. In der Einladung wurde um festliche Garderobe gebeten, ich weiss aber, dass das für die jüngeren Gäste nicht sooo eng gesehen wird. Bin selber 27 und zähle mich einfach mal noch zu den jüngeren, zumindest im Vergleich zur breiten Masse der Gäste
.
Ich bin absolut nicht der Typ für schicke Kleidchen, da käme ich mir total verkleidet vor. Hosenanzug ist auch nicht so meins, hab' ich auch keinen da mir dafür noch kein Anlass untergekommen ist. Und extra dafür jetzt einen kaufen...nee.
Nun kann ich aber auch nicht in Jeans und Chucks da aufschlagen (auch wenn mir das am allerliebsten wäre).
Meint ihr eine neue schwarze Jeans wäre ok? Mit schwarzen Pumps und nem netten Oberteil? Ein Blazer könnte ich mir leihen.
Vorhin in der Stadt habe ich auch eine rote Röhrenhose gesehen, die ich ziemlich scharf fand... wäre das ein no-go?
Bin für jeden Rat dankbar
Viele Grüße!