Hätte da mal ein paar Fragen zu drei Produkten
1. Moisture-in Control Oil-free Lotion
Hatte schon mal jemand das Produkt und kann mir eigene Erfahrungen mitteilen. ist da auch wirklich kein Öl drinnen? Ich poste mal die Inci's, kenn mich nämlich da nich wirklich aus o_O
INCI: (auqa purificata) purified, butylenes glycol, tridecyl neopentanoate, propylene glycol dicaprylate, laureth-23, tocopheryl acetate, malvaceae (hibiscus rosa-sinensis) extract, hydrogenated palm glyceride, matricaria (Anthemis nobilis) retinyl palmitate, sodium hyaluronate, modified heteropolysaccharides, ceteareth-20, bis-diglyceryl polyadipate-2, myristyl alcohol, dimethicone, ppg-33 butyl ether, myristyl myristate, stearyl alcohol, tromethamine, ppg-40 butyl ether, isostearic acid, carbomer, stearic acid, trisodium edta, sodium dehydroacetate, phenoxyethanol, imidazolidinyl ureeamethylparaben, propylparaben, butylparaben
Noch was. Is da irgendwo Parfum drinnen? wie gesagt...ich kenn mich ned so aus ;)
2.Anti-Blemish Solutions - Post-Blemish Formula
Soll gegen rote Flecken und Narben nach Pickeln helfen. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Vorallem die Inci's würden mich interessieren, kann ich irgendwie nirgends finden.
3.Anti-Blemish Solutions - Daytime Shield
Auch hier kann ich die Inci's nicht auftreiben. Vielleicht hat sie jemand zufällig. ansonsten, her mit den Infos.
Danke schon mal im Voraus :)