Sodele,
nachdem ich den kleinen dicken Kabuki von Bobbi Brown so ins Herz geschlossen habe, ist jetzt der nächste BB-Pinsel fällig: Der Foundation Brush!
(Ich arbeite übrigens NICHT bei BB)
Da ich momentan grade nur Kompakt Make-up von Avene oder MF verwende, aber mir vom Make-up das Schwämmchen gar nicht gefällt, habe ich meinen Foundation Brush wieder mal rausgekramt, den ich damals bei seiner Neuerscheinung im Kaufrausch mitgenommen und seitdem sehr selten benutzt habe, weil ich flüssiges Make-up (Unifiance von LRP) lieber mit den Fingern auftrage.
Jedenfalls durfte der heute mal ins Kompakt Make-up tauchen (statt Schwämmchen), und was soll ich sagen: Bin ich froh, das ich ihn habe!
Der Auftrag wird damit sowas von gleich- und ebenmäßig, das Make-up verschmilzt damit regelrecht mit der Haut und wird so gut wie unsichtbar.Vor allem deckt es so supergut, aber trotzdem ohne "abzudecken".
Ich weiß nicht warum, aber es liegen Welten zwischen dem Auftrag mit Schwämmchen und dem Pinsel...vor allem fühlt sich das Auftragen auch sehr schön an, weil der Pinsel sich irgendwie kühlend anfühlt und so schön weich über die Haut streichelt..ich mag das....
So, Anfix-Versuch beendet....
Steffchen