Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten

Hauschka Körperöl

hallo

bin ganz neu bei euch und finde euer forum klasse. hab schon sehr viele tips hier bekommen. ganz lieben dank dafür!!

ich habe bisher immer la mer fürs gesicht verwendet und teste gerade dr. hauschka. habe mischhaut. bei euch gibts wohl 2 lager. die einen lieben dr. hauschka - die anderen kommen weniger damit zurecht. ich finde die creme fürs gesicht bisher TOP!

nun zu meiner frage. ich mache täglich sport und wollte mir ein gutes körperöl (ggf. entschlackend, durchblutend etc.) kaufen. sollten lecker duften und gut einziehen.

von dr. hauschka hab ich ein zitronen-öl gesehen. leider gibts hier im forum noch keinen testbericht. kennt jemand von euch dieses öl? oder würdet ihr mir ein anderes öl von hauschka empfehlen??

kann mich selber nicht entscheiden. grundsätzlich mag ich vanilladuft. aber bei hauschka hab ich immer das gefühl mir etwas gesundes zu gönnen. dieses zitronenöl soll auch gut gegen orangenhaut sein.

ich freue mich über ein feedback von euch!

grüße
    mondkind

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Hauschka Körperöl

Hallo Mondkind,

herzlich willkommen .

Das hauschka Zitronen-Körperöl kenne ich nur vom Duft her, kann dir also leider nichts dazu sagen. Mir persönlich gefällt des Cellulite-Öl von Weleda sehr gut; duftet auch zitronig, ist sehr angenehm im Auftragen und zieht schnell ein.

Liebe Grüße
    Uschi

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi Mondkind und !

Von Hauschka kenne ich "persönlich" nur Rosenblüten Körperöl .

Aber andere Öle sind bestimmt auch toll.

Für nach dem Sport wird von Hauschka besonders Fitness Körperöl empfohlen (erwärmend und entspannend).

Schelenblüten Körperöl soll auch straffend und entschlackend sein .

Oder du kaufst von allen Ölen 10 ml Pröbchen und kannst rumprobieren!

LG,Kupferrot

Fortgeschritten

hi

oh gott..... bin schon süchtig nach dem forum. bin ständig am lesen. ich hab heute in der apo mal hauschkas citrusöl, weleda birkenöl bestellt. irgendwie bin ich bei hauschka hängengeblieben **grad revitalmaske drauf**

sandelholzöl von weleda soll ja auch noch gut sein. wer soll sich da entscheiden können???

ich hoffe nur, dass das öl gut einzieht....

grüße
    mondkind

the last zyklop Avatar von Elena

Ich hatte mal das Johanniskrautöl von Hauschka, das war ganz toll!! Der Duft ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich fand ihn sehr angenehm. Gutes Gefühl auf der Haut, und meine "Problemzonen", sprich pickelige, verhornte Oberarme usw., haben es gut vertragen und ich hatte das Gefühl, der Hautzustand verbessert sich.

Z.Z. habe ich aber so viele angebrochene Ölflaschen, daß das Nachkaufen noch etwas warten muß.

Fortgeschritten

ich habe leider hauschka nicht bekommen und hab dafür st. barth coco öl gekauft. sooooo lecker. NUR.... hab immer noch das gefühl, dass hauschka einfach "gesund" ist. st. barth ist sicher auch gut. das birkenöl von weleda hab ich auch getestet. duftet echt nicht schlecht. mag hauschka lieber....

grüße
    mondkind

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hauschka kann man auch bestellen! Ist sogar viel günstiger .

Z.B. hier oder hier.

In diesem Shop ist nicht so günstig ,aber ab10€ --versandfrei.

LG,Kupferrot

Fortgeschritten

hallo kupferrot,

wooow. perfekt. die nächste bestellung dann übers netz. mensch da ärger ich mich. ich hab sogar hauschkas produkte vor kurzem zum originalpreis 2x gekauft, weil ich eine tasche zum sport mitnehme und nicht immer das halbe bad ausräumen wollte. alles zum originalpreis. neee.....

ganz lieben dank!!

mondkind

nanna
    Besucher

Ich kenne von Hauschka das Schlehenöl, daß eine angenehm zarte Haut macht, aber ein bißchen gewöhnungsbedürftig riecht und das Mooröl, das einfach nur Klasse ist, ein total tolles Hautgefühl macht und die Haut einige Tage jünger aussehen läßt. Beide sind aber eher für die kältere Jahreszeit als wärmende Öle geeignet,

[ Geändert von nanna am 02.07.2005 19:03 ]

[ Geändert von nanna am 02.07.2005 19:03 ]