Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Paletten- Dealer Avatar von chola

Schnipp Schnapp Haare ab?

Hallo

ich brauche mal eure Beratung und waere erfreut,wenn ihr eure Meinung kundtun wuerdet.

Ich habe mal wieder die Idee meine Haare,aktuell BH Verschluss lang, schneiden zu lassen und zwar so

http://black-robert-journal.com/wp-c...14-300x168.jpg

Das war ich mit 17/18 Jahren mit mind 1 Mal in der Wopche Soli Braeune

Meine Haare aktuell

Was meint ihr-machen oder sein lassen?

Ich bin gespalten-einerseits liebe ich das Kurze aber ich liebe es auch zu flechten...Zwiespalt

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Schnipp Schnapp Haare ab?

hallo chola
    tja, ein echter zwiespalt! erstmal ein kompliment: du bist sehr hübsch und dein augen makeup gefällt mir auch gut. sicher siehst du mit dem bob auch gut aus. wenn du das kurze liebst, aber auch flechtest, dann hilft denk ich nur die 3-wochen-regel. soviel zeit muss sein, sonst bereust du deine entscheidung womöglich nach kurzer zeit?!
    lg kasssandra
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich wäre für sein-lassen. Du hast so schöne Haare und ich finde, lang stehen sie dir besser.

treibt ihr Unwesen

Bloss nicht abschneiden!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von konrike

ich als langhaarfetischistin sage natürlich:

BITTE NICHT ABSCHNEIDEN!!!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ich sag auch: dran lassen

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

LASS SIE DRAN!!!!
    Die langen Haare stehen dir besser, geben dir viel mehr Möglichkeiten und das Bild, auf dem du 17/18 bist, lässt dich etwas, äh, bieder aussehen ... nicht hauen.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Kommt drauf an, hängst du an den langen Haaren und fandst es quälend sie wachsen zu lassen? Was für eine Frisur schwebt dir denn vor? Die vom ersten Bild finde ich nicht so toll. Aber mit den schwarzen Haaren könnte ein Bob ohne Pony cool aussehen.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Nimue
    Besucher

Das erste Foto von dir gefällt mir nicht so gut, vor allem im Vergleich zu den unteren. Die Frisur erdrückt dein Gesicht regelrecht. Vor allem das angeschrägte an der Seite... damit sieht irgendwie jede bieder aus. Am besten gefällt mir das unterste, mit den Haaren ganz aus dem Gesicht. Das sieht sehr edel aus.

Die Frisur, die du verlinkt hast, gefällt mir aber gut. Die Ponypartie ist da kürzer und lockerer... wirkt an dir sicher anders , aber gut. Hauptsache nicht mehr ins Solarium

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Ich schließe mich an, die Frisur von deinem 17/18er Bild finde ich nicht so doll...du hast ein hübsches Gesicht, von dem man so nichts sieht.
    Die Länge auf den beiden unteren Bildern steht dir sehr gut (die Farbe find ich auch super ).
    Mein Votum wäre: Lassen!
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Ich kämpfe auch seit einem Jahr mit abschneiden und dranlassen. Nun sind die ziemlich kaputt und ich musste/wollte neulich ca. 15 cm lassen (von BH Verschluss). Bereuen tue ich es nicht. Klar man kann sie nicht mehr flechten, aber dafür viele andere schöne Sachen damit ausprobieren Außerdem finde ich im Sommer kurze Haare sehr schön und angenehm und bequem. Irgendwann wachsen sie ja wieder... bin aber sehr zufrieden!
    Die Frisur von deinem 17/18 Bild finde ich etwas...naja, passt meiner Meinung nicht zu deinem Typ :-/ Eventuell steht eine "modernere" Frisur zur Auswahl

Inventar Avatar von Rosyrot

Mir gefallen auch die langen Haare, aber wenn du sie gern abschneiden lassen möchtest... warum nicht! Mal etwas anderes ausprobieren ist doch immer mal gut. Ich würde dir dann schulterlange Haare mit so einem Katie Perry-Pony empfehlen. Sieht bestimmt noch mal etwas moderner und stylischer aus als immer nur geflochten, wenn ich so drüber nachdenke. Ich geh mal nach Bildern schauen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Danke euch allen

Ja ,das mit dem Pony war def. nicht ideal. Wollte das Bild aber mal einstellen,damit man sieht,wie es aussehen koennte. Huete wuerde ich es ohne Pony machen lassen. Habe schon lange gezuechtet und auch vor 2 oder 3 Monaten eine ganz Ecke gelassen.

Aber die Antworten sind hier ja eindeutig in der Mehrheit- ich flechte und stecke meine Haare halt sehr gerne hoch bzw tuettel da halt mit viel Spass rum. Das wuerde bei kurzen Haaren dann leider nicht mehr gehen.Glaube,d muss ich echt noch ein paar Naechte druber schafen aber es tut gut,eure Meinung zu hoeren

Rosenroter Engel: Schaue mir die Links gleich an

~Melli~
    Besucher

Ich überlege bei mir auch schon und das seit Jahren. Meine Haare waren bis vor kurzem noch Hüftlang und sie gingen mir richtig auf die Nerven. Habe sie jetzt auf BH Verschluß kürzen lassen und durchgestuft und die Seiten sind etwas länger als kinnlang. Ich finde meine sind noch zu lang und lasse sie vielleicht ganz schneiden zu einem bob.

Finde lange Haare ohne Schnitt langweilig und ich bin der Meinung, dass dir die kürzeren Haare viel besser stehen als die langen.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich bin auch für nicht Schneiden, du hast echt tolle Haare Falls du sie aber doch unbedingt schneiden willst, wäre ich auf jeden Fall gegen Pony. Noch eine Frage, sind deine Haare eher gewellt oder glatt ? Mit Wellen könnte ich mir eine kürzere Frisur gut vorstellen, mit glatten Haaren eher weniger
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich bin auch auf jeden Fall gegen Pony. Mit freier Stirn kommen deine tollen AMUs viel besser zur Geltung.
    Mit dem Rest schneiden lassen ist das so eine Sache. Sind sie immer lang möchte man was anderes haben. Sind sie dann ab trauert man evtl. hinterher. Also wenn du dich für abschneiden entscheidest würde ich das nicht in einem Schritt machen lassen. Lieber erstmal nur ein Stück und wenn dir das nach einiger Zeit nicht reicht ein weiteres Stück.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin auf jeden Fall für lang lassen.
    may contain nuts

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich wäre für sein-lassen. Du hast so schöne Haare und ich finde, lang stehen sie dir besser.
    dem schließe ich mich an!

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Will auch mal meinen Senf hier dazutun nachdem ich mir Deine Bilder ganz in Ruhe angeschaut habe.
    Finde Deine Haare, so wie Du sie zur zeit trägst wirklich wunderschön und es währe echt schade wenn Du sie Dir abschneiden würdest.
    Aber solltest Du Dich doch für eine kürzere Frisur entscheiden, dann könnte ich mir bei Deinem hübschen Gesicht einen Viktoria Beckham Bob vorstellen.
    http://shambossy.com/wp-content/uplo...ia-beckham.jpg
    Allerdings in den Frontpartien etwas länger als sie ihn damals getragen hat.

kontext
    Besucher

ich finde, du solltst einfach das machen, wohin es dich zieht. wenn du innerlich unentschlossen eine entscheidung nach mehrheit oder so faellst, d.h. 'voreilig' schneidest, kommt der moment der reue sicher.

da hilft nur: abwarten, in sich gehen, dran knabbern und auf das bauchgefuehl warten, bis es sicher in eine richtung ausschlaegt.

ich bin langhaarfan, aber ich verstehe den wunsch gut. etwas kurzes hat auch etwas befreiendes, es hat symbolkraft, die nach innen strahlt.
    und die haare wachsen ja wieder.

aber es laesst sich gut hin und her reden, argumente auflisten, die richtige entscheidung faellt man eh im unterbewussten. und mal ab davon, dass deine teeniefrisur recht ausbaufaehig war - ich glaub nicht, dass dir kurze haare schlechter stehen. schlecht steht einem ein schlechter schnitt. :)

viel glueck, chola!

Sehe ich genau so, ist ja kein Beinbruch, mal was auszuprobieren, wenn man mal Lust hat. Solange man sich keinen Igel schneidet , den man ewig wieder wachsen lassen muss.... Die anderen Frisuren sind ja auch nicht "kurz". An der Teeniefrisur kann man das wirklich nicht sehen, da gibt es einfach bessere Schnitte.

RosenRoterEngel

Danke fuer die Fotos aber so ein Pony steht mir gar nicht- eine Frieurin hatte sich naemlich mal verschnitten und der Pony sah danach so aus und ich fand das nicht gerade schoen.

Ich hatte meine Frisur zu Jugendtagen noch viel kuerzer,von daher ist es nichts Neues aber es kostet Ueberwindung meine lang gezuechteten Haare abzuschneiden und nachher es zu bereuen,weil es mir evtl doch nicht steht oder gefaellt.

Sowas wie Victorias Bob, nur laenger und einen Ticken weniger schraeg wuerde ich auc gut finden

Ok, wenn du die Erfahrungen hast, mir steht so ein Pony auch gar nicht. Beneide die, denen es steht. Ach ich finde, so einen Victoria Bob ist doch nun schon so ausgeleiert, mir gefällt der gar nicht. Lass doch die Haare so, wenn du Spaß an Frisuren hast, du warst für mich immer der Inbegriff von Schneewittchen

Knuddelmonster
    Besucher

Ich liebe lange und glänzende Haare, habe selber jahrelang gezüchtet und es auf mittlere Rückenlänge geschafft. Dann überkam mich der Rappel und ich hab mir vor knapp 1,5 Jahren nen Bob schneiden lassen und es nicht bereut, trage sie immernoch kurz. Keine Frage, ich bin ein Haarjunkie und lang ist geil. Aber es sind trotzdem nur Haare und sie wachsen ja wieder und warum soll man nicht auch mal was Neues testen?? Ich denke, dass man im Leben einfach viel ausprobieren sollte und Spaß macht das Neue schließlich auch...

Allwissend Avatar von Tiniii

mir gefallen die längeren haare an dir viel viel besser von dem was ich auf den fotos so sehe :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

lang lang laaaaaaaaaaaaang

ich hab vor 3 jahren meine haare von schulterlang auf victoria beckham bob schneiden lassen, nur noch n ticken krasser... und hatte sie auch 2 jahre kurz und jetzt züchte ichwieder weil ich sie wieder BHV haben will...

vielleicht kannst du ja erst mal n stück abvschneioden so auf schulterlänge oder noch bissi kürzer und dir dann überlegen ob du noch weiter gehen willst, oder es doch lieber lässt?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:46 Uhr)

Experte Avatar von Licia

Ich finde egal ob lang oder kurz: die Farbe sieht super an dir aus!

Einen longbob könnte ich mir allerdings gut vorstellen an dir! Obwohl ich auch ein Langhaarfan bin

RockyRoad
    Besucher

noch eine Stimme für die langen Haare

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Am besten gefällt mir das unterste, mit den Haaren ganz aus dem Gesicht. Das sieht sehr edel aus.

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Du siehst mit langen Haaren sehr gut aus, und die frühere Frisur gefällt mir nicht so gut.
    ...Wunsch nach Veränderung kann ich nachvollziehen und es ist wohl auch doof, wenn man die ultimative Frisur für den eigenen Typ gefunden und nach Jahren satt hat, aber es steht dir echt einfach perfekt.

Ich lasse sie erstmal dranne und denke noch drueber nach.

Vielen lieben Dank fuer eure ganzen Antworten und Ratschlaege.sobald ich sie evtl schneiden lassen, schreibe ich es nochmal hier rein