Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    An die MF-Profis...Hilfe!!!

    Nachdem ich nun endgültig von MF "angefixt" wurde... habe ich mich gleich auf alle Seiten gestürzt.
    Und ein paar Proben bei mineralfoundation.de und beautyplaza.de bestellt.
    Mit dem "Luxus" eines Pinsels warte ich noch oder...?
    Jedenfalls sehe ich trotzdem noch nicht in allen Punkten durch und bitte die Profi`s um ein paar kleine Antwortchen.
    1. Braucht man nun diese Finalizer bzw. Setting Powder oder nicht?
    2. Was sind eure Lieblingsmarken? ( Meine Englischkenntnisse sind nämlich schon aus dem Vorigen Jahrhundert und das macht das Bestellen auf den englischen Seiten nicht grad einfach)
    Ich danke euch schon jetzt ganz sehr ( auch im Namen meines Freundes, der sehnsüchtig darauf hofft, daß ich mich endlich mal für was entscheide...

  2. #2
    Colleen
    Besucher

    Re: An die MF-Profis...Hilfe!!!

    Ich benutze auch einen "normalen" Puderpinsel, werde mir aber demnächst wohl doch einen ordentlichen MF-Pinsel zulegen, sobald meine MF-Proben aufgebraucht sind und ich eine Originalgröße bestelle. Probier auch ruhig mal aus, die MF mit einem ganz leicht angefeuchteten Schwämmchen aufzutragen - das Ergebnis fand ich auch sehr nett.

    Zu Deinen Fragen:

    1. Ich benutze den Setting Powder ab und an, wenn ich das Gefühl habe, dass ich zu sehr glänze. Ob man den unbedingt braucht... ich weiß noch nicht so recht

    2. Meine Lieblingsmarke hatt ich ja schon gesagt: Geografx.

    Welche Proben und Farben hast Du denn bestellt?


  3. #3
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: An die MF-Profis...Hilfe!!!

    Hihi, mein Freund ist auch immer super genervt, wenn ich ihn mit MF zulaber.
    Zu Deinen Fragen, ich denke,ob Du Setting Powder oder Finalizer brauchst , hängt sehr von Deinem Hauttyp ab....
    Ich benutze Pure Luxe als MF, habe relativ fettige Haut und auch einiges zum Abdecken.
    Deshalb benutze ich außer der MF noch den What Red Corrector um rote Flecken und Pickelchen abzudecken und nach der MF noch einen Finalizer zum Mattieren.

    LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  4. #4
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: An die MF-Profis...Hilfe!!!

    An Colleen: Hab dir grad noch im Erno Laszlo Thread geschrieben, danke für deine Vielseitigkeit.
    Hab von Geografx bestellt: Catalina,Seychelles, Amalfi, Camee
    von Monave: Kerrie,Claire und von der Concealer Variante: Caroline
    Jetzt kann ich es mal wieder nicht erwarten!
    Würd am liebsten den ganzen Tag hier lesen, aber ich glaub da gibt es "Gegenwehr".

    An Miaomiao: Danke für die Antwort, kann es nicht mal nen MF Treff geben? Aber ich glaub dann würden alle noch mehr "verrückt".
    Hab eher ne trockene Haut aber das gegen die roten Flecken klingt gut. Und wo um alles in der Welt gibts denn nun wieder 'Pure Luxe'?


  5. #5
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: An die MF-Profis...Hilfe!!!

    Hallo!

    Also ich habe meine Farbe "Sedona" (passt perfekt) bei mineralfoundation.de gefunden. Ich hatte erst drei Proben, und diese war dann so gut, dass ich dann auch gleich die Originalgröße bestellt habe.

    Auftragen tu ich die MF (ich neige eher zu etwas trockener Haut) mit dem Kabuki von BB, und ich komme damit super zurecht. Nur ein bisschen MF in eine Schale, in den Pinsel "einarbeiten" und rauf aufs Gesicht,klappt ganz unkompliziert und schnell!

    Wie das mit den Finalizern ist weiss ich allerdings nicht, das benötigt man wohl eher, wenn die MF nicht genug deckt.

    Ansonsten benutz ich nur ab und zu noch Concealer um die Augenringe ein wenig zu kaschieren!
    Kuckuck

  6. #6
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: An die MF-Profis...Hilfe!!!

    Danke für die Tipps, werd wohl doch auf nen Pinsel sparen.
    Läßt du die Creme erst einziehen und wie verhält es sich am Tag?
    Hatte bei anderen Foundatins schon mal so kleine Hautschüppchen im Tagesverlauf.
    So, für heute ist trotzdem Schluss, sonst sitz ich morgen noch hier.
    Schlaft "schön"!

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    370

    Re: An die MF-Profis...Hilfe!!!

    Ja, so Hautschüppchen hab ich auch oft. Deswegen komm ich bisher mit dem Auftragen trocken und
    mit Pinsel nicht so gut klar.

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: An die MF-Profis...Hilfe!!!

    Hallo!
    Juhu, noch eine bekehrt

    Also, zu Deinen Fragen:
    -ich finde, man braucht einen Pinsel. Aber schau doch erstmal, ob das generell was für Dich ist, wobei ich mir kaum vorstellen kann, das nicht. Pinsel kannst Du ja immer noch kaufen!!

    -Setting Puder- ich benutze manchmal einen, aber nicht immer. Kommt auf Deine Haut und die MF an..

    -meine Lieblingsmarke ist Pure Luxe www.pureluxecosmetics.com Aber wiederum kommt es da sehr auf Deine HAut an, wie viel Deckkraft Du willst etc....

    Wir haben sozusagen nen großen MF Treff gerade im Pure Luxe Thread..

  9. #9
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: An die MF-Profis...Hilfe!!!

    Hallo Missie,
    hab mich wirklich gern bekehren lassen.
    Und danke für die guten Tipps. Hab gestern abend noch deinen "Bericht" über die MF als Nachtlektüre "verspeist".
    Ganz toll.
    Also den Pinsel hol ich mir, wenn die Sachen was für mich sind, sie müssen...
    Was die anderen Sachen betrifft: meine Haut ist eher etwas trocken, leichte Fältchen ( ja das Alter ), und kriegt gern rote Flecken.
    Pickel hab ich nur an den Seiten. ( Aber wohl hormonell bedingt)
    Die MF sollte schon etwas decken, aber auch nicht zu sehr.
    Danke für den Pure Luxe Tipp, sehen sehr gut aus die Sachen dort, wenn nur mein verflixtes Englisch nicht wär...
    Na ja ich werde berichten.

    An Jenn: Wie trägst du die MF denn dann auf? Mit feuchtem Pinsel oder mischst du mit Creme?

  10. #10
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: An die MF-Profis...Hilfe!!!

    Hi Meryl: wie ich ich babe es auc immer und immer wieder im Bett gelesen oder auf dem stepper !

    Meine Liebelingsfirma ist ASC . Das "beige" ist mein ton, im Sommer mit "True Tan " von ASC gemischt oder wenn etwas shimmer gewünscht ist "Cocoa" von Pure Lux.

    Die Body- highliter sind der absolute Traum!!!!!!! von ASC!

    Ich mische an kühlen Tagen gerne mit Squalan-öl oder sonnst wenns schnell gehen soll mit dem Kabuki trocken- suuuper Ergebniss habe ich beim Pinsel-ansprüh-auftragen! Thermalwasser drauf sprühen, MF drauf, bisschen im deckelchen schmieren und auftragen- sieht toll aus !!!

    Ich liebe meine MF

  11. #11
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: An die MF-Profis...Hilfe!!!

    Hi, wieder ein paar neue Tipps.
    Hab ich das mit ASC überlesen? Welche Firma ist denn das? Sorry, aber wenn das Gedächtnis nachlässt...
    Und das mit dem Pinsel anfeuchten funktioniert wirklich???
    Ist bloß die Frage, ob`s auch erst mal mein billiger Pinsel tut.
    Na mal sehen, hab zumindestens hier schon wieder ne Menge erfahren..
    Was machst du denn als Pflege sonst drunter?

  12. #12
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    Re: An die MF-Profis...Hilfe!!!

    Ich hab für mich die ultimative Anwendungsform gefunden. Ich habe extrem trockene Haut, und mit dem Pinsel aufgetragen sieht das furchtbar aus und betont jedes kleine Fältchen. Ich hab meine Farbe in einem kleinen Apothekentöpfchen mit einem ganzen Tigel LRP Sonnenmilch 40 gemischt, bis die Farbsättigung gestimmt hat. In dem LRP ist auch praktischerweise noch ein kleines Kügelchen zum Durchschütteln, mit dem man die Mischung immer neu auffrischen kann, damit sich nichts unten absetzt. Das ist jetzt eine schön getönte Milch geworden, die gleichzeitig für meinen Sonnenschutz sorgt und die Haut wunderbar gleichmäßig abtönt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.