Es ist vielleicht ein bisschen OT aber ich frag jetzt einfach mal hier.
Im August beginne ich eine Ausbildung, bei der ich den ganzen Tag stehen/gehen muss. Ich habe dort eine Woche zur Probe gearbeitet und meine Füsse haben mir trotz Gabor Mokassins und tonnenweise Gel-Einlage-Pads noch nie SO weh getan!!!!
Ich habe mir nichts anmerken lassen und die Zähne zusammengebissen, aber wenn es im August "richtig" losgeht, MUSS ich mir ein Programm überlegt haben um das ganze zu überleben
Ich habe etwas breitere Füße und bin kein Leichtgewicht, ich denke, wenn ich etwas abgenommen habe, wird es vielleicht schon ein wenig besser sein, aber das geht nicht von heute auf morgen und ich brauche Tipps, die sofort helfen.
Was meint ihr??? Welche Schuhe haben ein richtig gutes Fussbett, helfen Einlagen vom Orthopäden? Gibt es eine gute Pflege um die Füsse abends wiederzubeleben...?
Der Job ansich ist super, ich freu mich riesig darauf, aber die Schmerzen sind wirklich unerträglich, obwohl ich auch vorher schon einen körperlich anstrengenden Job hatte, hab ich sowas noch nie erlebt. Ich konnte überhaupt nicht mehr richtig auftreten und bin nach Feierabend im Schneckentempo nach hause gehumpelt...