hier
Kann das gehen? Kann das etwas sein? Die INCIS sind = Parabene, PEG und SLS
hier
Kann das gehen? Kann das etwas sein? Die INCIS sind = Parabene, PEG und SLS
Da steht ja das es durch Kamillenextrakte aufhellend wirken soll. Von Logona gibt es auch ein Kamillenshampoo ganz ohne böse INCI´s, vielleicht wäre das eine Alternative?
Ausserdem kannst Du ja auch Kamillenspülungen machen, dann hast Du gleich vollkonzentrierte Kamille. Oder mit Zitronensaft und Wasser spülen und dann in der Sonne trocknen. Das hellt die Haare auch ein wenig auf. Generell kann man mit PHF die Haare nicht aufhellen, auch wenns praktisch wäre.
Liebe Grüsse
Hallo Weizenblond,
da sind Farben drin, ich hab mal gegoogelt:
C.I.12719 ist Basic Yellow, eine Azofarbe (allergen):
3-[(4,5-Dihydro-3-methyl-5-oxo-1-phenyl-1H-pyrazol-4-yl)azo]-N,N,N-trimethylaniliniumchlorid
C.I. 12251 ist Basic Brown, ebenfalls eine Azofarbe:
[8-[(4-Amino-2-nitrophenyl)azo]-7-hydroxy-2-naphthyl]trimethylammoniumchlorid
C.I. 56059 heisst Basic Blue
3-[(4-Amino-6-brom-5,8-dihydro-1-hydroxy-8-imino-5-oxo-2-naphthyl)amino]-N,N,N-trimethylaniliniumchlorid
Ausserdem ist ja wohl weit und breit keine Kamille zu sehen.
Also direkt aufhellend könnte ich mir dieses Shampoo jetzt nicht vorstellen mit Gelb.Braun und Blau drin ?????
Mach wirklich, was Godiva sagt: Kamillenspülungen. Drin lassen und dann damit in die Sonne setzen.
LG
Janne
(ich muss nicht extra erwähnen, dass TOL nicht grad meine Lieblingsfirma ist, die machen immer so auf Natur, aber wie diese INCI schon wieder beweist..............)
Janne, kennst Du da auch das TOL Henna blond als Pulver? Denn ich such ja immer noch eine PHF, die blond mich aussehen lässt, nicht so mit warmen Schimmer, nicht so goldblond, weil ich doch angeblich ein kühler Sommertyp bin. Vielleicht ist da ja auch nicht so viel rot mit drin?janne schrieb:
(ich muss nicht extra erwähnen, dass TOL nicht grad meine Lieblingsfirma ist, die machen immer so auf Natur, aber wie diese INCI schon wieder beweist..............)
Wo bekomme ich TOL eigentlich? Also ich habe ja nur die obigen Giraffenland HP gefunden, wo ich das Shampoo gefunden hab. Ober wo könnte ich sonst noch nach PHF schauen. Die Farben von Sante oder Logona kenne ich schon, da käme dann wahrscheinlich Logona Goldblond in Frage (an einer Probesträhne davon habe ich gar nix gesehen). ?
will endlich auch Henna mitmachen, wenn davon doch die Haare fester werden.
das Henna Pulver meinte ich übrigens.