Hallo ihr BJs,
da ich im Moment mal wieder Rätselraten spiele, was ich mit meinen Haaren machen soll, würde mich einfach mal interessieren, wie ihr bei eurer aktuellen Frisur & Haarfarbe gelandet seid. Tragt ihr die schon immer, wisst ihr nix besseres... habt ihr irgendwann mal eine tolle Frisur gesehen? Irgendwann die Nase voll von kurz oder lang? Einfach den Friseur mal machen lassen?
Ich habe die Haare im Moment etwas über schulterlang und schwarz gefärbt. Die Frisur ist entstanden aus verschnittenem Bob vor ein paar Jahren, dann rauswachsen, aber immer mal nachschneiden lassen - also absolut nix konkretes.
Die Farbe habe ich noch aus Jugendzeiten, in denen ich ein Gothic war, und liebe sie bis heute. Mittlerweile habe ich aber auf die ganze Färberei keine Lust mehr & finde es blöd, dass man so schnell aussieht, als habe man hinten kahle Stellen, wenn der Ansatz zu weit rausgewachsen ist.
Da meine Haare im Moment leider ziemlich trocken & strohig sind, obwohl sie sonst immer viel verziehen haben, schwanke ich zwischen abschneiden, wachsen lassen, rauswachsen lassen (was ich eh nicht durchhalte)...
Wie habt ihr euch mal entschlossen?