Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Hallo ihr BJs,

    da ich im Moment mal wieder Rätselraten spiele, was ich mit meinen Haaren machen soll, würde mich einfach mal interessieren, wie ihr bei eurer aktuellen Frisur & Haarfarbe gelandet seid. Tragt ihr die schon immer, wisst ihr nix besseres... habt ihr irgendwann mal eine tolle Frisur gesehen? Irgendwann die Nase voll von kurz oder lang? Einfach den Friseur mal machen lassen?

    Ich habe die Haare im Moment etwas über schulterlang und schwarz gefärbt. Die Frisur ist entstanden aus verschnittenem Bob vor ein paar Jahren, dann rauswachsen, aber immer mal nachschneiden lassen - also absolut nix konkretes.
    Die Farbe habe ich noch aus Jugendzeiten, in denen ich ein Gothic war, und liebe sie bis heute. Mittlerweile habe ich aber auf die ganze Färberei keine Lust mehr & finde es blöd, dass man so schnell aussieht, als habe man hinten kahle Stellen, wenn der Ansatz zu weit rausgewachsen ist.

    Da meine Haare im Moment leider ziemlich trocken & strohig sind, obwohl sie sonst immer viel verziehen haben, schwanke ich zwischen abschneiden, wachsen lassen, rauswachsen lassen (was ich eh nicht durchhalte)...

    Wie habt ihr euch mal entschlossen?
    * ~ Sulamith ~*

  2. #2
    kontext
    Besucher

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Ist-Zustand: stark durchgestuft, alle Haare jeweils ca. 20 cm lang, dazu Pony, NHF in hellerem Aschblond

    Wie kams dazu: Soll-Zustand sind seit Jahren lange, gesunde Haare Taille/Huefte; da ich sie mit den verschiedensten Methoden nicht lang, gesund und dunkel bekam, gabs letzten Sommer einen kompromisslosen Mecki
    (Pony: dachte, ich nehme die Gelegenheit noch mit, denn lange Haare plus Pony finde ich offen nicht so huebsch)


    Wie kam ich zu meiner Sollfrisur? Das kann ich dir nicht sagen, ich bin intern immer ein Langhaar gewesen. Als Kind hatte ich auch hueftlange Haare. Meine Haare schnitt ich kuerzer als Schulter nur, um eine Farbe loszuwerden, und einmal mit 16, weil ich eben 16 war. ;) Und selbst da sollte mittelfristig das rote Henna weg.

    Langsames Rauswachsen fand ich immer sehr unbefriedigend und habs nur einmal von Farbplatinblond auf NHFblond durchgehalten, aber wenn ich mal weiss: "Das soll weg!", plaediere ich frueher oder spaeter meist doch eher dafuer, die frisseligen Altlasten auch abzusaebeln.
    Geändert von kontext (12.06.2011 um 12:05 Uhr)

  3. #3
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Meine Haare sind momentan fast BHV-lang und blond, wobei ich sie schon seit Jahren blond töne.

    Ende 2008 hatte ich mir einen Bob mit Pony schneiden lassen, weil ich die Nase voll hatte von meinen Haaren. Den Pony habe ich ab und an mal nachschneiden lassen.
    Dann habe ich sie wieder wachsen lassen und im August 2010 waren sie auch fast BHV-lang, aber dann habe ich sie auf Schulterlänge kürzen lassen und das Pony rauswachsen lassen.
    Im September 2010 habe ich mir meinen letzten Pony schneiden lassen.
    Seitdem war ich nur noch für's Spitzenschneiden beim Friseur und den Pony habe ich auch rauswachsen lassen, sodass er momentan fast auf Kinnlänge ist.

    Ab und an habe ich so Phasen, in denen ich denke, dass die Haare wieder kürzer werden müssen, im Moment aber nicht.

  4. #4
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Im Moment habe ich die Haare in etwa auf BSL und einen schrägen Pony.
    Als Kind musste ich immer einen geraden Pony tragen, den ich abgrundtief gehasst habe - ebenso die grundsätzlich kinnlangen Haare. Ich sah aus wie Prinz Eisenherz. Mit 10 durfte ich die Haare wachsen lassen. Jetzt bin ich 20, und zwischendurch hatte ich die Haare bestimmt drei mal bis zum Steißbein wachsen lassen. Durch färben (mit PHF) und darüber bleichen haben die Längen ziemlich gelitten. Darum hab ich sie vor kurzem ein ganzes Stück kürzen lassen. Ein bisschen Hennarot ist noch drin, aber größtenteils erstrahlen meine Haare jetzt in meiner Naturhaarfarbe (das Wort "erstrahlen" ist mit Ironie zu genießen). Bei den ganzen Wachsenlass-Aktionen wurde mein Pony gänzlich ignoriert und bestand darum nur aus Fusseln.
    Ja, so kam's. Den Pony lass ich erst mal eine Weile, aber der Rest soll wieder länger werden. Irgendwann will ich schließlich auf die klassische Länge kommen.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Oh Gott, meine Frisur - das ist so eine Geschichte...

    aktueller Status:
    Ich trage meine Haare (Naturwellen) meist offen oder einfach hochgesteckt. Meine längsten Haare sind ca. BHV lang und an den Seiten gestuft. Ich züchte meine NHF (dunkelaschblond) und habe meine ehemals roten Längen angleichen lassen.

    meine Geschichte:
    Als Kind wurden meine Haare immer kurz gehalten und deshalb wollte ich sie später immer lang haben. Ich hab sie dann eine Zeit lang so über-Schulter lang und durchgestuft getragen. Das standt mir sehr gut, aber erforderte ständiges Tot-föhnen und gerade Stufen sind bei mir extrem splissanfällig.
    Dann wollte ich immer nur eins: einen schönen einfachen Zopf tragen (das ging mit den Stufen ja nie...). Ich hab wachsen lassen und habe meine Naturlocken akzeptiert (ich wollte vorher immer lieber sleek tragen) und habe die Haare meist einfach zusammengebunden. Irgendwann hatte ich sie schon recht lang und schön stufenlos und habe dann im Januar die Winterfantasie gehabt ich müsste sie mir rot färben und seitlich stufen lassen. Das war beides dämlich . Mit gerade geschnittenen Haaren komme ich besser zurecht und ich kann besser einen Zopf oder andere Frisuren machen. Also lasse ich sie jetzt wieder wachsen, die Stufen sollen irgendwann verschwinden.
    Noch eine Sache war mein Pony. Ich wollte immer einen Pony tragen und ohne Pony seh ich auch doof aus. Aber ich wollte immer so einen geraden tiefen vollen Pony und irgendwann hab ich eingesehen, dass mir das absolut nicht steht. So bin ich dann auf den Schrägpony gekommen. Zunächst wollte das auch nie klappen, weil ihn mir keiner richtig schneiden konnte, aber meine aktuelle Friseurin hat den Dreh raus und es sieht jetzt richtig gut aus .
    Mit meiner Naturfarbe war ich natürlich auch nie zufrieden. Ich wollte immer rote Haare haben, aber sie wurden nach einiger Zeit immer warmstichig und irgendwann hab ich auch einsehen müssen, dass mir eine warme Haarfarbe einfach nicht steht. Da ich wegen meinen empfindlichen Haaren aber auch nicht regelmäßig färben kann, züchte ich jetzt wieder NHF und ich mag mein sehr dunkles Dunkelaschblond eigentlich mittlerweile wirklich gern.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  6. #6
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.513

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Haha, foxqueen, danke - Du hast auch gerade so in etwa (mit minimalen Abweichungen) meine Haargeschichte erzählt

    Ist-Zustand: BHV-lang, Naturwellen, oben etwa 8cm graumelierter Ansatz, Rest ist PHF-rotbraun.
    Angestrebt: BHV-Länge, keine Farbe mehr drin, alles gleich lang, Wellen zur Geltung kommen lassen.

    Mit Pony sehe ich aus als hätte man mir den Verstand abgesäbelt, Stufen gehen nicht in den Zopf = fisseliger Look = nervt. Das warme Rotbraun muß 'rauswachsen, ich sehe mich aber nicht mit kurzen Haaren, also derzeit bicolor Zum Glück wachsen meine Haare sehr schnell.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  7. #7
    Westwind
    Besucher

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:45 Uhr)

  8. #8
    Nimue
    Besucher

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Ich wollte schon als Kind lange Haare, habs aber nie über ca. BHverschluss geschafft.

    Nach einer wilden Experimentierphase am Anfang meiner Teeniezeit habe ich sie wieder halbwegs in Ruhe gelassen, bis auf eine Tönung ab und an. Ich wollte immer eine wilde rote Lockenmähne, bis ich irgendwann einsah, dass meine Haarfarbe mir besser steht. Vor einigen Jahren dann schnitt ich mir einen Pony, den ich in unregelmässigen Abständen nachschnitt. Das letzte Mal diesen Winter, aber ich denke, das wird vorerst das letzte mal gewesen sein.

    Die Haare waren zwischendurch ultralang aber nicht mehr so schön, und jetzt habe ich ein gutes Stück abgesäbelt und bin auch noch sehr unentschlossen, was ich damit anstellen soll Aber ich bin ein Langhaarmensch, ein Bob reizt mich zwar, aber irgendwie habe ich mich noch nie definitiv dazu überwinden können.

  9. #9
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Ist ja schon witzig, dass viele von euch nicht so wirklich entschlossen sind, was man mit den Haaren anstellen soll

    Ich pendle ja auch immer zwischen lang & halblang, sehe aber auf Fotos, dass ich im Grunde immer eine ähnliche Länge hatte!
    * ~ Sulamith ~*

  10. #10
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    istzustand:

    71 cm reale länge, braun, alle haare gleichlang.
    braun ist meine naturhaarfarbe, aber seit 22 jahren färbe ich immer wieder mal mit braun oder henna, da ich schon mit 18 die ersten grauen haare bekommen habe.


    sollzustand:
    100 cm reale länge!


    meine haare sind seit ca 15 jahren immer zwischen 50 und 90 cm realer länge.
    einfach deshalb, weil ich lange haare liebe und keine kurzen haare will.

    meine haare sind also so wie sie sind, auch gewollt.
    länger sollten sie sein, aber ich bin ja fleissig am züchten.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  11. #11
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Ist-Zustand: ca 85cm, glatt, kein Pony in dunkelbraun (NHF)

    Als Kind musste ich sie immer kurz tragen, sobald ich allein zum Friseur durfte/konnte ließ ich sie wachsen. Mit etwa 18/19 hat mich das dann total angenervt und ich hab sie auf 3,5cm trimmen lassen (Pony etwas länger) und schwarz gefärbt. Danach kamen diverse Frisuren zur Probe: Kinnlanger Bob (schrecklich!), Schulterlang mit Stufen (war ok...da sah man, dass ich leichte Wellen habe) ... dann kam ne finanzielle Durststrecke zum Studienbeginn mit Anfang 20 - ich hatte keine Kohle fürn Friseur über, also wuchsen die Haare. Mit Mitte 20 ließ ich sie nochmal kappen (Omas Wunsch zur Beerdigung meiner Urgroßmutter) auf gut Schulterlang mit Stufen und etwas längerem Pony und Dauerwell (gräßlich, gibts auch nie wieder!!!). Das ist jetzt etwa 7 Jahre her und seitdem wachsen sie wieder lustig vor sich hin und ich habe auch absolut nicht den Wunsch sie wieder zu kürzen.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  12. #12
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Oh Gott, das kenne ich.. was soll ich nur mit meinen Haaren machen?
    Jahrelang hab ich sie immer einfach nur wachsen lassen. Jetzt nicht gepflegt sondern einfach nur ignoriert. Wenn sie dann zu splissig waren, hab ich einfach mal beim Friseur 30cm gelassen und mir weiter keinen Kopp gemacht.
    Ab und an schwarz gefärbt und dann weider ignoriert. Selbst das rauswachsen war mir egal

    Was war ich die Predigten beim Friseur leid: nicht mit der Bürste von oben bis untern durchreißen, S&D machen, Condi, Kuren - mir waren meine Haare egal!

    Irgendwann wollte ich mal was aus meinen Haaren machen und hab mir das erste mal Gedanken über Frisuren gemacht.
    Das Resulatat war der schrecklichste Bob, den man sich nur vorstellen kann
    Danach hatte ich den Schnabel wieder gestrichen voll und hab meine jetzt scheußlichen Haare wieder ignoriert.

    Jahre später, wieder lang und langweilig (war wirklich langweilig - ich hab ja nichtmal Frisuren gemacht) hatte sich eine Freundin einen schönen Bob schneiden lassen. Das hat die alte Sehnsucht wiedererweckt und ich war bei ihrem Friseur. Das gab einen tollen Bob
    Wenn der Friseur nicht nach London gezogen wäre, würde ich wahrscheinlich immernoch mit Bob rumlaufen.

    Aber nach mehrern Versuchen bei verschiedenen Friseuren (schief geschnitten, hinten durchgestuft bis zum Scheitel und ähnliche Katastrophen), habe ich schließlich dem Bitten meines Freundes nachgegeben und züchte jetzt.
    Nein, ich ignoriere meine Haare nicht mehr. Ich pflege sie hingebungsvoll und hatte noch nie so schöne Haare wie jetzt
    Das Ziel ist für mich stufen- und splissfreie Taillenlänge (und mein Freund wünscht sich Knielänge aber das fällt aus wegen zu hohem Aufwand. Vielleicht können wir uns mal über Hüfte streiten aber mehr auf keinen Fall )
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von _pandora_
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    213

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Ist Zustand: Zwischen Schulter u. BHV-Länge, schwarz (jetzt wieder chemisch) getönt und ca. alle auf gleicher Länge + schmaler (derzeit grüner) Sidecut auf der linken Seite sowie Pony (so U bzw. V förmig geschnitten).

    Als Kind hatte ich ich ewig lange dunkelblonde Haare u. geraden Pony, meine Mutter hat mir die Haare immer geschnitten (brrrrr...) Ich trug meist einen langen blonden Pferdeschwanz. Mit 12 fing ich an zu tönen und hatte dann elendslange rote bzw. teils violette Haare, dann bekam ich mit 13 einen Rappel, schnitt sie auf Schulterlänge ab und hatte so grausame, breite, blonde Blocksträhnen im braunen Haar - . Dann waren sie dunkelrot. Mit 15 färbte ich sie schwarz und trug sie ca. bis ich 18 war immer etwas Überschulterlänge. Dann kam so ziemlich alles: Komplett asymmetrisch, ganz kurz, schulterlang u. blond (muhaha...ich sah aus...), auf kurz oder lang kam ich immer wieder zum Schwarz retour, färbte ca. 1 Jahr nur mit Indigo und wollte sie einheitlich wachsen lassen.

    Tja, nix da, vor etwas über einem Monat ging ich spontan zum Friseur, ließ mir einen Sidecut schneiden und die Haare schwarz nachtönen. Wieso? Ich hab schon so lange rumüberlegt ob ichs wagen soll und dachte mir, "drauf geschissen", jetzt oder nie. Nachdem ich immer neidig die Sidecuts/Undercuts der anderen betrachtete... Ein bisschen war der radikale Schnitt wohl auch ein eine "Protestaktion" gegen die Männerwelt denk ich, von wegen "klassischem Schönheitsideal" - frei nach dem Motto, ihr könnt mich alle Mal. Oder so... Schwer das zu erklären und ich fühl mich gerade so wohl damit wie schon lange nicht mehr mit meinen Haaren.

    Vor einer Woche wurde der Sidecut weiß aufblondiert und gestern dann von mir grün gefärbt

    Ich glaub ich bin etwas entscheidungsunfreudig *g* - scheinbar lass ich auch bei jeder "Lebensveränderung" etwas an meinen Haaren ändern - aber derzeit möcht ich sie wachsen lassen und Pony u. Undercut beibehalten. Das Deckhaar soll schwarz bleiben, der Undercut, ja, der wird wohl oft Farbe wechseln, bis es mir zu blöd wird, dann wird er wohl auch wieder schwarz...

    Holla die Waldfee, jetzt wo ichs so aufzähl , erkenn ich alle meine unterschiedlichen Lebensabschnitte deutlich
    Geändert von _pandora_ (15.06.2011 um 11:28 Uhr)

    Haarzüchterin
    Und es wächst, das Rabenhaar :)

  14. #14
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    reine Langeweile bzw. Ideenlosigkeit.
    Kurz vor'm 30. Geburtstag wolllte ich mal nachsehen, ob ich schon graue Haare habe -> färben dran gegeben
    ohne Farbe war's mir eigentlich zu langweilig, aber ich wollte nunmal nicht färben, also war ich wochenlang unentschlossen und unzufrieden - und dann habe ich mir überlegt, zu den Haarzüchtern zu gehen. Schließlich hatte ich seit Kinnlänge im Kindergarten keine langen Haare gehabt.

    Ist-Zustand: etwa Mitte Rücken, NHF (abgesheen von einem ganz leichten Rotstich im Licht - ein ärgerlicher Henna-Ausrutscher. manchmal braucht man eben länger, um zu merken, welche Farben einem NICHT stehen, und seien sie an anderen auch noch so schön.)
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  15. #15
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Farbe: Ich war ewig blond und dabei sind rote Haare mein Kindheitstraum. Hab mich dann vor 1-2 Jahren endlich getraut, mich umzufärben und bin glücklich damit.

    Schnitt: Hab jahrelang die Haare immer so plus minus Schulter in Stufen getragen und mich dann vor einem Jahr entschlossen, wieder wachsen zu lassen. Meine Haare sind in einem viel bessere Zustand als damals, als ich sie zwar sehr lang trug, aber auch blondierte und die falsche Pflege benutzte und daher lohnt es jetzt wieder den Versuch, sie zu züchten. Falls ich merke, dass mir die lange Mähne dann doch nicht gefällt, sie zu dünn sind oder so, werd ich dann wohl wieder zur durchgestuften Schulterlänge zurückkehren, aber erstmal lass eich wachsen.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Hallo Sulamith, vielleicht magst Du uns ja mal ein Foto von Deinen Haaren zeigen.

    Ansonsten ist es schwer zu sagen, da ich lange Haare sehr mag tendiere ich bei Dir zum wachsen lassen.

    Welche Naturhaarfarbe hast Du denn? Bei einem helleren Ton verstehe ich sehr gut, dass das rauswachsen sehr schwierig ist und viel Durchhaltevermögen verlangt.

    So lange Du Dir noch nicht schlüssig bist würde ich sie einfach weiter wachsen lassen und schön pflegen gegen die Trockenheit, da gibt es hier tolle Themen die Dir weiterhelfen.

    Zu Deiner Frage: Friseur einfach machen lassen - Das habe ich NIE gemacht.

    Ich weiß immer genau was ich will wenn ich zum Friseur gehe (wenn auch früher häufig leider etwas anderes dabei rauskam).


    Wie ich bei meinem aktuellen "Look" gelandet bin:
    • von Kindheit an immer mal länger (BHV) mal etwas kürzer (Schulter) - wieder länger - wieder kürzer

    • Naturhaarfarbe Dunkelbraun - Rötlich - Blonde Strähnen - Rötlich - Naturhaarfarbe - Schwarz - Naturhaarfarbe (noch nicht ganz, lasse grad rauswachsen)

    • zwischen 15 und 40 fast immer Dauerwelle - weil ich mich überhaupt nicht mit meinen glatten Haaren anfreunden konnte

    • seit 2005 die Lust auf längere Haare als nur BHV - 2006 die letzte Dauerwelle

    • seit Januar 2010 Wunsch auf Naturhaarfarbe Dunkelbraun


    RESULTAT: Meine Haare bewegen sich immer zwischen 70 und 80 cm (optimale Länge für mich) und sind aalglatt (habe gelernt sie so zu akzeptieren wie sie sind).

    Die Längen sind noch schwarzbraun mit Naturbraun gesträhnt.

    Ansatz Naturhaarfarbe geht bis über die Ohren und aufgrund meiner NHF Dunkelbraun relativ fließend über.

  17. #17
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Wie seid ihr bei eurem aktuellen Look gelandet?

    Ich hab seit fast 15 Jahren die selbe Frisur.

    Meine Haare sind Stufig geschnitten, Seitenscheitel, vorne kürzer aber kein Pony, die Länge variiert zwischen Schulterlang und BHV.

    Länger bekomm ich sie irgendwie nicht bzw. steht mir auch nicht richtig da ich ein schmales Gesicht und nen kleinen Kopf habe.

    Die Stufen unterstützen meine Naturwelle und gleichen meine komische Kopfform aus.

    Als Kind bekam ich immer nen Kurzhaarschnitt verpasst, eine Prinz Eisenherz-Frisur hatte ich auch, dann ließ ich sie wachsen, aber mangels Pflege und Schnitt sah das auch nicht gut aus, dann hatte ich nen Bob, der lag aber wegen der Naturwellen überhaupt nicht.

    Als Teenie ließ ich sie wieder wachsen, und dann kam Jennifer Aniston mit ihrem tollen Schnitt ins Kino und alle Friseusen lernten diesen Cut.

    So kam ich zu dem Schnitt, nur die Farbe habe ich öfter gewechselt erst schwarz dann dunkelbraun mit rot, dann rot, dann blonde Strähnchen bis sie ganz blond waren, dann wieder braun mit nur Strähnchen am Oberkopf, dann PHF mit Rotstich, seit einem Jahr bin ich am rauszüchten zur NHF, die Hälfte hab ich schon geschafft.

    LG ökotussi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.