Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    sina
    Besucher

Make up ohne Chemie

Hallo! Habe mich die letzten Wochen mit den Inhaltsstoffen meiner täglichen "Produkte" beschäftigt und bin auf den "Horror" gekommen was da alles drin war. Steige nun nach und nach auf N.K. um aber suche noch nach einem guten Make up. Wer hat was tolles gefunden?
    Gruß Sina

Allwissend Avatar von baldwieder

Re: Make up ohne Chemie

Hallo Sina!
    Herzlich in diesem herrlichen Forum!
    Bin auch erst seit kurzem dabei, habe aber schon sehr viel gelernt und zumindest meine Gesichtspflege auf NK umgestellt. Was das MakeUp angeht, habe ich hier schon einiges über Mineral Foundation (MF) gelesen. Ist ohne Chemie soweit ich weiß, aber dazu können dir die "alten Hasen" sicher mehr dazu sagen. Oder du versuchst über die Suchfunktion ewtas herauszufinden...Ich hab`s selbst noch nicht ausprobiert. Aber sobald mein jetziges MU aufbraucht ist, muss ich das Zeug auch mal testen
    Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß hier wie ich.
    Gruß, baldwieder

Kalarigirl
    Besucher

Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!!!!!!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Im NK-Bereich gibt es schöne Make Ups von Logona (2 Nuancen), Lavera (4 Nuancen),
    Sante und Dr. Hauschka (aber die kenne ich noch nicht).

Ich bin mit dem Lavera Make Up ganz gut zufrieden, von Sante, Logona und Lavera MU gibt es hier auch Testberichte, hast Du die schon gefunden?

[ Geändert von Weizenblond am 30.06.2005 01:15 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi sina,

. Auch von mir ein für die MF. Allerdings muss ich gestehen, dass mittlerweile das fluid-make up von logona dabei ist, mein Herz zu erobern: deckt gut und sieht trotzdem natürlich aus. Doof ist allerdings, dass es nur zwei Farben gibt, auch wenn die für relativ viele Hauttöne passen.

Liebe Grüße
    uschi

Blauauge Avatar von Bjalla

Erstmal ein herzliches
    Wie die meisten vielleicht wissen, schlägt mein Herz ja für Mineralfoundation
    Für mich gibt es kein besseres Makeup mehr. Es gibt hier im Forum schon viele Beiträge dazu. Auch einen tollen Testbericht von MissieJoy

Und auch der PL-Thread gibt gute Auskunft
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=15442&forum=20
    Aber Achtung, der Thread ist wirklich lang, im Moment 127 Seiten!

Forengöttin Avatar von Haruka

Hallo Sina!

Auch von mir ein herzliches hier bei uns BJ's.

Mir ging es ähnlich wie dir und ich habe dann vorletzte Woche mal Proben von Mineralfoundation bei mineralfoundation.de bestellt. Als diese dann kamen habe ich sie auch gleich ausprobiert und was soll ich sagen: Ich war schier begeistert! Es war auch direkt der richtige Farbton dabei. Ist echt ein Wow Erlebnis.

Lies dir doch einfach mal diese Erklärung hier durch, wenn du mehr wissen willst, ich fand sie sehr aufschlussreich und informativ.

Kuckuck

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

klitzekleine Frage zu MF. Ich habe auch schon fast alles durchgearbeitet. Artikel von Missy Joy, viele Threads hierzu. Die Adressen und Links zur Bestellung. Die spuckten allerdings viele Adressen aus der USA aus. Californien und so. Da möchte ich nicht bestellen. In Deutschland gehts ja bei Alienor. Das geht von meinem PC aus nicht, da erscheint keine Warenkorbsymbol bei mir. Bei mineralfoundation.de sind keine Bilder des Farbtons. Wo könnt ich noch gucken und Proben bestelle? Und vor allen Dingen, geht das nur über das Internet? Viel lieber wäre es mir, die Verkäuferin guckt mein Gesicht an und sucht die Farben aus oder zeigt mir, wie es richtig aufgetragen und eingearbeitet wird. Bin da ja immer so doof und ungeschickt.
    Auch wenn das jetzt nervt, ich habe in den vielen Threads keine Antwort darauf gefunden. Und ich habe hier schon nächtelang vor dem PC gesessen.

Oma Avatar von IVY

weizenblond, farben auf dem bildschirm sind ja nie so genau. danach kann man gar nicht gehen

du kannst auch bei heike proben bestellen.
    vielleicht ist missie ja so lieb und berät dich? sie kennt ja nun wirklich viele farbtöne und marken und kann dir am besten sagen was für dich am geeignetsten ist wegen hauttyp und deckkraft und so...
    frag sie doch mal
    oder padmita?
    oooooooder selbermischen? soll ja ganz einfach sein ...

du kannst auch mal über sekond skin versuchen proben zu bekommen

[ Geändert von IVY am 02.07.2005 22:05 ]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Oma Avatar von IVY

ach ja , sina, auchvon mir ein herzliches bei den BJ !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Imara
    Besucher

Weizenblond, wäre vielleicht eine selbstgemachte MF was für dich? Ist auch erheblich billiger als fertige MF

Bestellung in USA hab ich auch gescheut und am PC 'ne Farbe aussuchen hab ich schon mal gar nicht hingekriegt - also hab ich kurzerhand Pigmente bestellt (in Deutschland *g*) und mir 'ne MF gebastelt.

Ist wirklich nicht schwer; im Handmade-Forum findest du viele Infos dazu.

Trau dich