Gar nicht so viel
Die Supreme Nacht- und Tagescreme, das Serum/Fluid, das ich verlinkt habe, und das Gesichtswasser aus der Flexible Care-Serie (momentan bin ich aber wieder beim GW bei Roche Posay)
Gar nicht so viel
Die Supreme Nacht- und Tagescreme, das Serum/Fluid, das ich verlinkt habe, und das Gesichtswasser aus der Flexible Care-Serie (momentan bin ich aber wieder beim GW bei Roche Posay)
Ich finde das Waschgel aus der Flexibel Care/Unparfümiert und die Med Nachtcreme sehr gut.
Liebe Grüße
Oh, gut zu wissen, dann werde ich das Waschgel bei Gelegenheit auch mal testen - unparfümiert hört sich gut an
Anja, kleine Ergänzung zur Supreme TC: ich weiß nicht, ob du Make up nimmst, aber das Blöde an der Creme ist, dass sie krümelt :leiderja: Ich bin aber von der Pflegeleistung so begeistert, dass ich das (momentan) in Kauf nehme.
Aber du kannst ja mit Andreas Proben schön testen - und kauf nicht gleich das ganze La Mer-Sortiment, am Ende ärgerst du dich, weil doch nicht alles toll ist![]()
Huhu
Doch ich habe schon bestellt gestern hast du vieleicht bei kosmetikfuchs gelesen.
die Sachen hören sich so gut an.
Nein ich benutze kein Make up sondern nut Mineralpuder
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hab's gerade gelesen, hoffentlich gefallen dir die Sachen auch!
Beim Mineralpuder könnte es mit dem Krümeln besser sein, ich drück die Daumen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja und was ist wenn du es auf Dauer auch nicht verträgst? Schickst du es dann zu Andrea/ Kosmetikfuchs wieder zuzrück.
Geändert von Nudel (23.12.2011 um 13:06 Uhr)
Liebe Grüße
Anja, du hättest so schön erst mal die Proben testen können - gerade weil Andrea da wirklich super großzügig ist.
Ich kaufe mittlerweile nichts mehr, ohne es vorher getestet zu habenGerade in diesem Preissegment. Und wie gesagt: es ist bestimmt nicht alles von La Mer so toll, dass ich es haben muss.
Geändert von Sandrina (23.12.2011 um 13:13 Uhr)
Ich hab die med Serie eine ganze Weile benutzt. Die ist wirklich superverträglich und gekrümelt hat bei mir auch nichts.
Ich hab sie nur ausgemustert, weil sie mir langfristig zu reichhaltig war. Aber als Wintercreme ist die Lipidcreme jedes Jahr im Einsatz. Die Sonnenpflege ist übrigens auch super.
Bei mir krümelt auch nur die Supreme TC
Warum auch immerAber ich mag sie trotzdem.
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Welche Sachen sidn denn nicht so gut von La Mer
Hatte schon jemand mal die ampullen
Viele liebe Grüße Anja
ich drücke dir mal die Daumen das du endlich mal bei einer Pflege ankommst wenigstens mal ein paar Monate lang. Und es muß nicht immer nur hochpreisige Markenkosmetik sein (die hat auch keine Besseren Incis = man zahlt oft nur den Namen mit)
Ich bin mit DMS von Koko irgendwie nicht so richtig klar gekommen.
vorher die Biodroga Medic-Skin habe ich ja bestimmt 1 1/2 Jahr genommen oder sogar noch länger.
Liebe Grüße
Ich hatte mal das Ultra Augenkonturengel - und fand das Total Überparfümiert - hab es auch nicht aufgebraucht.
Liebe Grüße
Was nimmst du jetzt?
Ich hoffe uach ganz stark das mich die Sachen so anfinxen das ich dabei bleibe
Früher als ichn icht bei dem bJ war habe ich viel länger durchgehalten bei einer Creme
Viele liebe Grüße Anja
Mein Päckchen ist soeben angekommen.
Ab heute Abend wird getestet
Bin ganz gespannt
Habe zwar schon an allem geshcnuppert finde dne duft von der BL udn dem dG mti Parfüm sehr fein.
Die konsistenzen der beidfen cremes sind sehr schön auf den Hand.
Heute Abend dann im Gesicht
Viele liebe Grüße Anja
So mein Test
Als erstes die Med RM total sahing tol laufzutragen fühlt sich wie Sahne an auf der Haut die Haut wird total zart davon ohne duft
Das Gw Med schön sanft ohne duft
Dann habe ich getestet 1 Probe Meeresschlickmaske duftet gaaanz zart läßt sich super auftragen trocknet an man muss sie 15 Min wirken lassen dann abgewaschen Haut traumhaft zart fühlt sich an wie nach iener Behandlung toll.
Dann die Nachtcreme Supreme etwas kompackt läßt sich aber gut auftragen.
Die Haut fühlt sich super weich udn zart an
bin jetztm ti dne Sachen total glücklich und hoffe das es so bleibt udn das ich es auf lange sicht hin vertrage
Aber diese Meereschlickmaske muss noch zu mir nach hause
Viele liebe Grüße Anja
Wow Anja du testest dann gleich das Komplette Sortiment.
ich fange mit der Creme erst auf der Hand an, dann einen Tag später am Hals und dann am 3-4 Tag erst im Gesicht.
Und außer Reinigung und Creme benutze ich nichts weiter. Keine Masken, keine Gesichtswasser (das finde ich Total überflüssig und Reizt nur die Haut)
Liebe Grüße
Doch ich liiiiebe Masken
Ich hatte gleich nachdem das Päckchen da war auf der Hand getestet udn fand die Produkte sehr angenehm
im Gesicht finde ich sie jetzt auch sehr schön
Ohne GW ist es für mich keine richtige Reinigung
Viele liebe Grüße Anja
Meine Güte Anja, was Du Dir innerhalb von 6 Wochen so alles
in`s Gesicht klatschtund das bei POD Gefahr...
Für mich als geizige Schwäbin undenkbar...
Schöne Feiertage noch
viele Grüße von monasarah
Meine Haut war heute morgen sehr schön.
Heute morgen dann wieder die Med Reinigung udn dann die supreme Tagescreme.
Die Sachen gefallen mir immer besser die Haut ist super durchfeuchtet
Wenn dass so bleibt bin ich zufrieden
Viele liebe Grüße Anja
So ich kann ganz stolz berichten dasm eine Haut shco nbesser aussieht
Die POD Pickel scheinen mit La mer abzuheilen.
Dei Produkte gefallen mir sehr gut
Wenn das so bleibt habe ich meine Pflege gefunden
Viele liebe Grüße Anja
Also ich kenne das ja nur so das man auf Pod-Stellen überhaupt nicht cremt.
Ich würde die Stellen aussparen und nur drumherum cremen.
Liebe Grüße
Viele liebe Grüße Anja
POD-Stellen werden niemals mit cremen besser,sondern nur mit austrocknen lassen oder Metro-Erycreme u.s.w. vom HA.
La Mer Produkte sind stark feuchtigkeitsspendend dies ist für POD anfällige Stellen fatal.
Ich hatte mehrmals mit La mer (Produkte sind super ,keine Frage) versucht ,zumal ich noch meine Kosmetikerin
welche damit arbeitet um die Ecke habe,meine Haut in Schach zuhalten, leider ohne Erfolg.
Heute ich meine POD weg, aber mit La mer gepflegt fackelts sie spätestens nach einer Woche auf, da sind nach meiner Meinung
die stark feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe verantwortlich.
Zumindest ist es bei mir so................
Danke frü diene antwort bobbine
Also bei mir kommt das nicht ovn der Feuchtigkeit esm uss ienen anderen Auslöser haben.
Denn wenn ich im Sommer reine Feuchtigkeitscreme nehme habe ichn ix.
Ich denke bei mri liegt es eher an den Produkten wo zuviele Wirkstoffe dirn sind.
Habe meine ja jetzt von Hr bekommen.
Und das war keine Feuchtigkeitscreme sonderen eine anti aging Creme.
Als ich sie zum erstenmal bekommen habe war es von ÄÖ
Die vertrage ich auch nicht.
Ich habe jetzt heute Abend iene Probe Salzcreme aufgetragen udn die Haut fühlt sioch toll an.
Ich vertrage auch Produktem it viel Hyaluron.
Ach vieleicht ist es auchn ur weil ich dooofe die letzte Zeit soviel gehoppt habe.
Meine Hautm usste zu oft eine neue Pflege verkraften.
Das will ich jetzt nicht mehr.
Viele liebe Grüße Anja
Dann wünsche ich dir,dass du endlich angekommen bist und nicht immer nur lobhudelst, sondern auch mal beibehält.
Hab mich schon oft gewundert,wie deine Haut solche dauerhafte Pflegeaktionen aushält.
Was machst du eigentlich mit dem ganzen Zeugs das du nicht verträgst,sind doch schon öfters höhere Preissegmente dabei ???![]()
Danke meine Liebe
Ich hoffe auch sehr das ich die Sachen auf dauer vertrage.
Drück mri die Daumen.
Du ich habe schon öffter mal was i nder Parfümerie zurückgeben können oder habe es bei ebay verkauft
Was nimsmt du jetzt
Viele liebe Grüße Anja
Aaahja gut, dann wünsche ich dir schöne Haut und weiterhin viel Spaß mit deinen neuen Pflegesachen .![]()
Anja, ansonsten könntest du ja auch mal diese neue Med-Serie von Biomaris ausprobieren.
Liebe Grüße
Viele liebe Grüße Anja
Freu dich nicht zu Früh Anja, du bist ja meistens erst immer Super Zufrieden mit den Sachen - wenn du in 2 Wochen noch zufrieden bist dann klappt es Bestimmt Längerfristig.
Ansonsten mußt du einfach mal nur dein ganzes Programm runterfahren, kein Gesichtswasser, keine Masken und Peelings und Seren. Nur wirklich Reinigung und eine 24 Stunden Creme = man muß nicht unbedingt dann die ganze Serie Wechseln.
Geändert von Nudel (27.12.2011 um 14:47 Uhr)
Liebe Grüße
Ich bin auch mal gespannt, Anja. Meist bist du ja wirklich am Anfang hellauf begeistert und dann schlagartig nicht mehr....
Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja diesmal.
Meiner Haut gefallen die La Mer-Cremes auf jeden Fall sehr, ich nehm sie ja jetzt schon seit fast 2 Monaten und ich hatte selten so eine schöne Haut im Winter![]()
Ja ich hoffe sehr das es klappt
Ich weiß auch nicht warum ich meist zu Anfang immer alles gut vertrage udn dann nicht mehr.
Habe aber auch shco ngedacht das ich vieleicht manchmal etwas zuviel mache
das werde ich jetzt nicht mehr habe shco nreduziert
Meine POD ist so gut wie ncith mehr zu sehen nur noch ien bißchen rot
Drückt mir die Daumen
Viele liebe Grüße Anja
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit La mer
Meine Haut erholt sich schön
Viele liebe Grüße Anja
Irgend Jemand hatte doch schon mal die Couperose Creme -war das nicht Regentrude?
Liebe Grüße
So ich verwende jetzt seit einer woche La mer udn meine Haut sieht richtig gut aus freu
Viele liebe Grüße Anja