Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    ächt
    Meine Laune...
    In Love

Blasse Haut "tunen"

Mir ist kein besserer Titel eingefallen, sorry
    Ich bin sehr, sehr blass und ich bin das eigentlich auch gerne. Ich habe allerdings ein klitzekleines Problem meine Beine nackt zu zeigen. Nicht, weil mich die Blässe stört, sondern weil ich eben dermaßen hell bin, dass man Adern und Rötungen sieht. Ich hätte gerne eine gleichmäßige Blässe, so wie Dita von Teese oder Evan Rachel Wood. Ich meine, die sind ja auch gleichmäßig weiß, also muss es da ja irgendeinen Trick oder Hilfsmittelchen geben. Außerdem glaube ich, dass ich nicht die einzige Hellhaut mit diesem Problem bin.
    Also, falls jemand Tips hat: her damit

Juju
    Besucher

AW: Blasse Haut "tunen"

Vielleicht benutzen sie eine Foundation für den Körper (gibt's glaube ich von MAC) oder sie lassen sich mit heller Farbe einsprühen, quasi als Gegenteil zum Spray Tan, aber vom Aufwand her dürfte das für Normalsterbliche ein bißchen zu viel sein. Als Mittel für den Alltag fällt mir noch am ehesten Camouflage ein, mit der man besonders auffällige Stellen abdecken könnte. Inwiefern das im Sommer aber wirklich haltbar ist und nicht unschön abfärbt, weiß ich nicht. Ich hab mal die Camouflage von Artdeco für eine unschöne Narbe am Knie ausprobiert und das hat keine zwei Stunden gut ausgesehen. Ansonsten vielleicht eine Schimmerlotion, die die Haut ein bißchen ebenmäßiger aussehen lässt?

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 14:09 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass da sehr viel Aufwand und Geld dahinter steckt, und zumindest auf Bildern auch ne Menge Photoshop. Schon allein, dass die niemals irgendwelche Enthaarungsmerkmale zeigen und keine Besenreiser haben... wer glaubt denn sowas?
    Das sehe ich genauso, das ist in aller Regel "gefaked", ich bin auch sehr hell und habe da für meine Beine noch keine optimale Lösung gefunden. Ich trage auf Rötungen immer ein bisschen Pure Mineral Concealer von Jade Maybelline auf, das macht sie weniger sichtbar. Die MAC F&B Foundation fand ich nicht so toll, zudem fühlte sie sich auf rasierter Haut nicht gut an. Ich hätte gerne sowas wie ne Mineralfoundation für die Beine

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hm, So Bein-Make-Up halte ich auch eher für nicht so toll, das bappt ja warscheinlich ohne Ende. Ne Shimmerlotion wäre evtl. was, aber die gibt´s ja fast nur mit goldenen Shimmies, ich bräuchte aber silberne/weiße.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ja, ne silber-weiße Schimmerlotion wäre großartig

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Vielleicht selber anmischen. Hab noch so ein Shimmerpuder aus einer uralten Catrice LE. Aber ich versau das wieder

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hab das Problem selber und zieh einfach immer die hellste Billigstrumpfhose drüber, dann sieht man das praktisch überhaupt nicht mehr ^^
    Aber für den Sommer wahrscheinlich nicht so dein Ziel, schätz ich mal.
    Mikroben sind Freunde!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Nee, hab ich ja bis jetzt auch immer gemacht. Aber zu offenen Schuhen ist das halt auch doof.

BJ-Einsteiger Avatar von Patunia

Hmm, von Lu*h habe ich letztens Massagebars mit Glanz-Effekt gesehen (Shimmy Shimmy), das kann man auch einfach nachbasteln, etwas Kakaobutter, Shea, Bienenwachs, Öl und mit Perlglanzpigmenten in der gewünschten Farbe...

Experte

ich bin auch sehr sehr hell und meine Beine sind fast durchsichtig weil sie so gut wie nie Sonne bekommen. ich hab auch das Problem das die Beine recht unregelmäßig wirken, viele kleine Pünktchen haben und ich super schnell blaue Flecken bekomme.

eigentlich hab ich die meiste Zeit im Sommer wenn ich keine Strümpfe tragen möchte wegen Sandalen auf Röcke verzichtet... ist aber auch keine Lösung.
    in der vergangenen Woche hab ich erstmals mein Glück mit Selbstbräunungsbodylotion von Dove versucht um die Beine gaaaanz leicht zu tönen und so etwas gleichmäßiger zu machen. es hat ganz gut geklappt, meine Beine sind ganz ganz leicht getönt, nicht mehr komplett weiß aber immer noch sehr hell. Alles andere - blaue Flecken, Pünktchen und Besenreiser - akzeptiere ich halt weil überschminken mag ich nicht wegen dem abfärben und dem verschmieren wenn man schwitzt

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Dove-Creme habe ich auch hier, finde die auch gar nicht mal sooo übel, aber der Geruch geht gar nicht Da kommt der Selbstbräunergeruch bei mir nach ein paar Stunden so widerlich und penetrant durch, so dass ich sie morgens nicht nehmen will, damit ich tagsüber nichts von dem Zeug riechen muss (und meine Mitmenschen auch nicht ) und abends will ich sie nicht nehmen, weil dann men Bett danach riecht.

Allwissend Avatar von Mamori

Mir geht das auch so, bin sehr hell und meine Beine sehen ganz fürchterlich aus. Abhilfe hab ich noch keine gefunden. Da bräunen für mich nicht wirklich eine Option ist, hab ich jetzt beschlossen damit zu leben. Für einen selber sieht es sowieso immer schlimmer aus, als für andere.
    Aber solltet ihr noch gute Tipps haben ausprobieren würd ich das wohl.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Ich kenne das Problem auch nur zu gut. Bin auch eher zombie-durchsichtig-weiß, und habe deswegen lange mit Röcken und Kleidern im Sommer gehadert. Für die Beine habe ich dieses Mal erstmals so einen Schritt-Für-Schritt-Selbstbräuner benutzt, und ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Ich hatte einen Tester von L'Oreal "Nutribronze", und das Ergebnis war wirklich schön natürlich. Nicht wirklich braun, logischerweise, aber eben auch nicht mehr käseweiß. Meine Beine waren eher wie meine Arme, und das hat mir wirklich gut gefallen. Jetzt ist der Tester natürlich lange leer, und ich muss mal eine neue Flasche kaufen.. auch wenn die Inhaltsstoffe darin natürlich zum gruseln sind. Uargh. (Alternativ überlege ich, den Alverde Selbstbräuner mit einer normalen Bodylotion zu mischen - aber bringt das was? Bin unentschlossen. Außerdem färbt Selbstbräuner ja oft ab, dieses Nutribronze-Zeug hat mir nix gemacht).

Ansonsten pflege ich meine Blässe und nenne es "Porzellanteint." Ha.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

silbrigen Beinschimmer gibt es jetzt von Balea. Bei den Fußpflegeartikel, "Glossy irgendwas" für 2,45€
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Da stand ich gestern davor, hab´s aber doch nicht gekauft. Hat das schon mal jemand getestet?

BJ-Einsteiger Avatar von Veleda

Ich reih mich auch mal hier ein.
    Bin so der 'keltische Typ' , Rothaarig und Blass, grüne Augen.

Benutz das Porzellan Mineralpuder von Alterra und hin und wieder den Selbstbräuner von Alverde.
    Ich seh damit nicht karottig aus Was ein Glück ist, denn ich bin halt SEHR hell XD
    Runen raunen rechten Rat

kontext
    Besucher

Vorschlag: Das silbrige oder silberweisse Mica einfach seperat kaufen und je nach gewuenschter Konz in Bodylotion geben.
    Theoretisch koennte man auch noch einen Stippser MF beigeben.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Tag auch,

da ich selten mit den Beinen in der Sonne bin, sind die auch sehr hell. Das Helle ist aber ja nicht das Problem, sondern eher das etwas unregelmäßig aussehende, wirkt halt etwas unruhig. Da kam ich auf die Idee mit Luffa und das is toll: Einfach mal 2-3 Wochen jeden Morgen den Körper komplett mit dem Luffahandschuh trocken massieren, Anleitungen dazu gibts im Web, is ganz easy, es gilt nur zu beachten - an kräftigeren Körperstellen kräftiger reiben (Oberschenkel, Po, Wade hinten), an dünneren (Schienbein, Knöchel & über Organen feiner), immer alles Richtung Herz und anschließend gut eincreme.

Das hat schon nach wenigen Tagen meine Beine (und den Rest) um Welten verschönert! Besonders geeignet zum Cremen ist die Dove-Öl-Creme-Lotion. Leider finde ich die nich mehr :( Es gibt da inzwischen 'ne Alternative, die is aber nicht mehr so gut :(

Die Origininale pflegte und schimmerte wundervoll und meine hellen Beine sahen TOP aus damit!!!

Ansonsten gibts natürlich die Möglichkeit zum Selbstbräuner selbermachen mit Erytrulose. Da färbt nix ab, es hält viel länger und die Haut trocknet nich aus...außerdem kann man die Stärke selber bestimmen, geht also auch prima bei ganz heller Haut ...

Lieben Gruß & viel Spaß beim Auspobieren
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass da sehr viel Aufwand und Geld dahinter steckt, und zumindest auf Bildern auch ne Menge Photoshop. Schon allein, dass die niemals irgendwelche Enthaarungsmerkmale zeigen und keine Besenreiser haben... wer glaubt denn sowas?
    Bei Dita sieh die Blässe wirklich toll getuned aus, bei Kirsten (Kristen?) Stewart allerdings sehen die Beine oft in interviews einfach nur käsig, schrecklich aus.

Zitat Zitat von nina21 Beitrag anzeigen
    ich bin auch sehr sehr hell und meine Beine sind fast durchsichtig weil sie so gut wie nie Sonne bekommen.
    auch wen man sich nicht bräunt aber frische Luft und regelmäßig mit nackten Beinen raus (in den Schatten) macht schon einfach eine Menge für den "Teint" der Beine aus... dieses durchsichtig, violettblasse ist echt übel.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich bin auch ziemlich blass und suche ebenfalls schon lange nach einer hellen Foundation o.ä. für die beine/ Körper.

Die Body-Foundation von Mac entspricht nicht meinen Vorstellungen. Sie ist einfach zu farbig.
    Ich habe vor Jahren bei Rene Koch (ein Camouflage Profi) eine Körpercamouflage oder Creme in sehr hell gekauft. Ich habe diese neulich wieder entdeckt. Ich mische ein wenig davon in meine Körperlotion, was sehr gut funktioniert. Es deckt Äderchen und Flecken super ab. Allerdings erinnere ich mich, dass ich beim Bestellen schon Probleme mit dem richtigen Farbton hatte. Ich habe dann einfach bestellt und optimal ist der Ton nicht.
    Schaut mal auf der Hp vom Rene Koch..

Akasha
    Besucher

also ich mische die soap and glory glitter bodylotion mit einem Tropfen star gazer make up und die Beine haben einen photoshop Effekt ^^

Experte

Also ich denke auch, dass Teese und Co. in der Hinsicht kein Vorbild sein sollten. Ich muss allerdings gestehen, dass ich in der Hinsicht - trotz enormer Blässe - kein Problem habe. Besenreißer hab ich nur oberhalb der Knie, ich ziehe aber keine so kurzen Sachen an. Falls du sie abdecken möchtest, wäre natürlich gelbes Puder gut. Für die roten Stellen dann eher grünes Puder.