Liebe Beautys,
nachdem die Suchfunktion leider nicht wirklich ein brauchbares Ergebnis brachte, hier meine Frage:
Ich bin seit ca. 1 Monat stolze Besitzerin eines Sidecuts. Ja, ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache... mir gefällts, ich bereue es keinesfalls. ABER es ist dann doch lästig, im 2 Wochenrythmus zum Friseur zu laufen um den Sidecut nachschneiden zu lassen. Jetzt werkelt besagte Friseurin da immer mit 3 verschiedenen Haarschneidegeräten herum, bis alles so ist, wies sein soll
![]()
Ich frage mich, das muss man doch auch locker selber hinkriegen...natürlich habe ich einigermaßen Panik es dann doch nicht selber hinzukriegen, und "versehentlich" lange Haare mitabzuschneiden. Vor allem wenn man sich die durchschnittlichen Haarschneider mit ihren Monsteraufsätzen so ansieht, wage ich zu bezweifeln, dass ich damit zB den schmäleren Rand hinten, beim Ohr hinbekomm. Derzeit stellt meine Friseurin die Maschine auf 5 mm ein. Das hab ich soweit mitgekriegt
So, nun die Fragen:
1. Welche Haarschneidemaschinen könnt ihr für derartige Vorhaben empfehlen? Ich bin etwas überfordert ob des Angebots am Markt und der unterschiedlichen Preisklassen.
2. Für sonstige Tipps bin ich natürlich auch dankbar
Danke und liebe Grüße
pandora