Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Suche hellen, kühlen Bronzer

Ich bringe mal wieder das leidige Thema Bronzer auf
    Ich weiß, es gibt schon etliche Threads, aber helle, kühle Bronzer werden da so gut wie nie erwähnt, daher würd ich das hier gern mal bündeln.

Mein Problem:
    Ich habe mir vor ein paar Wochen den TBS Bronzing Powder Shade geholt. Die Farbe ist schön hell, sodass sie mich als hellhäutige nicht als Indianer aussehen lässt
    Dummerweise scheine ich den Bronzer nicht zu vertragen, da Pickel im Anmarsch sind. Also beginnt meine Suche wieder von vorne

Da ich den Bronzer zum Konturieren nutze möchte (entlang des Kiefers, Schläfen,..) sollte er eher matt sein. Minimaler Schimmer ist ok.

Hat jemand ne Idee?
    Preislich sollte er nicht mehr als 20€ kosten.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Pirate Kitty

AW: Suche hellen, kühlen Bronzer

Wie wäre es mit NYX Taupe? Ist zwar kein Bronzer, funktioniert aber gut zum Konturieren.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit NYX Taupe? Ist zwar kein Bronzer, funktioniert aber gut zum Konturieren.
    Ja, habe ich schon viel von gelesen. Auf den Fotos wirkt der immer recht dunkel und bei Douglas gibts den nicht, daher habe ich mich da bisher nicht rangetraut.

N Bronzer wär halt besser, damit man ihn bei Bedarf auch als richtigen Bronzer nutzen kann.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Wie wäre es mit einem Rouge von MAC in einem kühlen Beigeton? Mir fällt zwar auf Anhieb keine Farbe ein, weil ich keine MAC Expertin bin, aber da müsste doch sicher was Passendes dabei sein.
    Ist zwar bissi teurer als 20 EUR, aber wenn es dann "die" Farbe ist, dürfte das ja egal sein.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

treibt ihr Unwesen

Den Tera Del Sol Nr. 4 hattest du schon?

Und wie wär´s mit Barry M oder Bahama Mama? --> http://farm6.static.flickr.com/5310/...e1d0c1e3_b.jpg

Die erscheinen dir vielleicht zu dunkel - aber mit dem Stinktier 187 bekommt man sie sehr zart und nahezu unsichtbar aufgetragen.
    Bissle Farbe muss schon sein *find* - ansonsten wie wärs mit einem dunkelren Kompaktpuder?

Und immer wieder Benefit Hoola, ich glaube der steht echt jedem.

Dior hat auch die Sunshine Matte Bronzer, die sind matt und die hat´s auch in hell. Allerdings um die 40 € (wolltest vielleicht jetzt nicht wissen aber egal)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Den Tera Del Sol Nr. 4 hattest du schon?

Und wie wär´s mit Barry M oder Bahama Mama? --> http://farm6.static.flickr.com/5310/...e1d0c1e3_b.jpg

Die erscheinen dir vielleicht zu dunkel - aber mit dem Stinktier 187 bekommt man sie sehr zart und nahezu unsichtbar aufgetragen.
    Bissle Farbe muss schon sein *find* - ansonsten wie wärs mit einem dunkelren Kompaktpuder?

Und immer wieder Benefit Hoola, ich glaube der steht echt jedem.
    Ja, Nr 4 habe ich.
    Benefit Hoola lasse ich mir aus den USA mitbringen. Bahama Mama scheint mir ähnlich, daher lasse ich den erstmal. Bräuchte einen, der heller ist als Hoola.

MAC habe ich mir nur mal im Vorbeigehen angeschaut. I-wie war mir das zuviel Auswhal. Da war ich überfordert

Experte

Du könntest Dir ein Mineralize Skinfinish in einer dunkleren Farbe anschauen. Ich finde sie sehen sehr natürlich auch und schauen auch nicht orange auf der Haut aus.
    Tragen sich auch klasse auf. Du solltest Du auch einen finden, der Deinen Vorstellungen entspricht.

Pirate Kitty

NYX Taupe ist auf jeden Fall heller. Kuck mal hier bei Keto auf dem Blog im Vergleich zu Benefit Hoola.

Einen wirklich helleren Bronzerton als Benefit Hoola kenne ich leider nicht. Nur Blushes so Richtung kühles helles Braun/Mauve (Benefit e/s Soft Shoulder, Benefit Dallas, Korres Blush Purple Brown) oder die beiden hellen BB Bronzer Maui und Antigua (die aber auch schon wieder eher Richtung Blush gehen).

Ich denke diese Art Ton lässt sich auch gut zum Konturieren missbrauchen, aber das sind halt auch alles keine "richtigen" Bronzer, wie von dir gewünscht.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    NYX Taupe ist auf jeden Fall heller. Kuck mal hier bei Keto auf dem Blog im Vergleich zu Benefit Hoola.

Einen wirklich helleren Bronzerton als Benefit Hoola kenne ich leider nicht. Nur Blushes so Richtung kühles helles Braun/Mauve (Benefit e/s Soft Shoulder, Benefit Dallas, Korres Blush Purple Brown) oder die beiden hellen BB Bronzer Maui und Antigua (die aber auch schon wieder eher Richtung Blush gehen).

Ich denke diese Art Ton lässt sich auch gut zum Konturieren missbrauchen, aber das sind halt auch alles keine "richtigen" Bronzer, wie von dir gewünscht.
    Hmm, also für mich sehen sie gleich aus, Taupe ist nur noch schmuddeliger. Aber heller finde ich ihn nicht.

Kann jemand was zu BeYu oder Isadora sagen? Die haben auch ne recht große Auswahl.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

wie wäre es mit dem h&m bronzer in der goldenen dose?
    ist kühl, matt und eher hell, aber definitiv nicht so hell wie das TBS zeug, was eigentlich wie ein normaler puder aussieht.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, MAC Strada ist dafür super - leider ist der d/c (wird wohl auch schon mal repromoted), aber die gut informierten Ladies hier im Board können Dir vielleicht ein Dupe nennen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ich habe mir heute den Bronzer aus der p2 Deep water love gekauft.

Ich finde ihn sowohl hell als auch recht kühl. Falls also noch jemand so einen Bronzer gesucht hat, schaut ihn euch mal an.

Gingiva
    Besucher

danke für den Link, cocoa, der sieht toll aus! Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Den hab ich auch schon ins Auge gefasst, wenn ich ihn sehe, kaufe ich ihn bestimmt