Hallo!
also ich schmiere nun seit gut 2 wochen mit dem neuen (bei uns in Ö zumindest neu!) hornhautbalsam von Dadosens "SalvaCare". von den incis her keine beanstandungen meinerseits. der geruch, wie der name schon sagt, nach salbei. die wirkung nach 2x täglichen schmieren über ca. 2 wochen - gut bis sehr gut. die haut fühlt sich um einiges sanfter und gepflegter an und ich bilde mir ein dass ohne raspeln u. so nicht mehr hornhaut auf der ferse ist, sogar etwas weniger!
nun zur nebenwirkung - eine erfreuliche! ich hatte immer probleme mit meiner nagelhaut an den fingern. immer trocken, eingerissen, und jetzt nicht schlagen ich hab sie dann immer weggeschnitten. nun ja, ich habe, denn seit ich mit dem hornhautbalsam schmiere ist das nagelhäutchen gepflegt und zeigt absolut keine risse mehr
für mich war das mit den speziellen nagelhautölen und was es da sonst noch so alles gibt immer zu umständlich und es führte nie zum gewollten effekt - aber mit diesem hornhautbalsam geht beides gleich mit einem "aufwasch"
achja - 2 wochen verwendet und ca. die hälfte von der 50ml tube verbraucht, ist ziemlich ergiebig.
so, nach nachtdienst geh i jetzt schlafen, wünsche euch eine gute nacht bzw. einen guten morgen
lg soapi