Kann man eigentlich irgendwo diese leeren Duo-Paletten bekommen?
purple haze ist perm.
Hmm, Beck hat die dann leider nicht, oder? Jetzt muss ich mal überlegen, wen ich zum Prostore jagen könnte.![]()
![]()
Wo stehen denn die manen bei den duo´s![]()
ich bin schwach geworden und hab noch 2 duos bestellt! HILFEEEEEE!!!!!!!![]()
Angeblich gibt es die Refills in London nur exklusiv bei Harvey Nichols (ist in Knightsbridge, nähe Harrods). Das wurde zumindest einer englischen Specktra Userin vom MAC Kundenservice gesagt.
Der MAC Pro Store in London ist in der Nähe der U-Bahnstation Oxoford Circus. Die Straße heißt Fouberts Place. Dort in der direkten Umgebung gibt's übrigens auch einen Benefit Store, Pixi und Shue Uemura.
Ich hab mir Look at the Eyes gekauft. So aus dem Gedächtnis würde ich sagen, dass Crystal heller ist. Ich wollte ja eigentlich gestern Swatches machen, aber dann war das Licht schon so unglaublich schlecht, da es wieder angefangen hatte zu regnen.
Vielleicht klappt's ja heute.
Doch, Beck hat die Refills. Ich hab meine dort auch gekauft.Einfach dort anrufen und bestellen. Klappt wunderbar.
--
Ich hab gestern noch ein Test AMU mit Green Room gepinselt, da es mich so in den Fingern gejuckt hat. Das Ganze war schon relativ spät Abends, kurz vorm Abschminken. Von daher sind die Fotos auch leider nicht so toll geworden und außerdem mag meine Kamera wohl grün nicht so gerne. Eigentlich war Green Room auf dem Auge nicht so blau, wie er auf meinen Fotos rüberkommt.
![]()
![]()
das sieht klasse aus
ich würde es niemals so hinkriegen, ich benutze hauptsächlich dezente Farben, wo man' s nicht direkt so sieht, wenn ich gepatzt habe
sieht super bei dir aus und die Farben sind wow
Antwort von MAC:
,,...Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Kollektion "Colourizations" sowie "Glam Glass" ab Donnerstag online erhältlich sein soll.
Die Lidschatten Duos werden verfügbar sein, jedoch keine Refills.''
![]()
Komisch, dass die Glam Glasses bei uns schon verfügbar sein sollen, während in den USA immer noch kein Releasetermin feststeht, nachdem verschoben wurde.
Naja, zumindest verschicken unsere Pro Stores bzw. Beck, wenn die Refills schon nicht über den OS zu bekommen sind.
Übrigens erinnere ich noch gerne daran, dass Beck auch Hourglass führt (die e/s Duos sind der Hammer), falls ihr noch nach irgendetwas sucht, um auf die 50 EUR für gratis Versand zu kommen.![]()
^^haben die auch Chanel oder Givenchy Deko?
Also, ich glaubs erst, wenn ichs sehe. Dass heute überhaupt was online kommt, und vor allem die Glam Glass. Und irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass es in Deutschland eine MAC LE gibt, die es überhaupt nicht online gibt![]()
weiß jemand ob es die kollektion inmannheim gibt damit ich mir das ganze mal anschauen kann?! wo kann man denn nun alles die einzelnen refills kaufen und was kosten die?
Ich meinte die Refills der Colourizations.
Naja, das wäre ja nicht das erste Mal, dass sie mir falsche Infos geben. Ich bin mal gespannt.
so ich brauche doch Green Room. Das AMU hat mich grade sehr überzeugt!
@Fia was ist das für ein Eyeliner den du da draufhast?
Wenn die Glam Glass doch ab heute erhältlich sein soll, warum gibts die dann nicht auch bei Douglas? Wär doch komisch.
![]()
Dafür aber Origins, Laura Mercier, Bobbi Brown, Benefit, L'Occitane, Butter London, Ciaté, OPI und eben Hourglass.
Anscheinend gibt es die Refills in den normalen Stores (nicht Douglas Countern oder anderen integrierten Countern - Ausnahme Ludwig Beck). Ist Mannheim ein richtiger Store? Ein Refill kostet den normalen Preis von 13 EUR.
Die 2er Paletten hatten sie bei Beck aber Dienstag noch nicht, da es da wohl Lieferprobleme gab.
Der Eyeliner ist die #4 von Make Up Forever aus der Aqua Liner Linie.![]()
der sieht echt toll aus Fia. Danke für die Info
Bei MAC tut sich was, aber ich seh nur die Cinematics!?
Lol, also weder Colourizations noch Glam Glass. Super![]()
Und da noch nich mal Produkte.
Aber wenn es eh keine Refills gibt (hä? warum?), find ich das eh uninteressant. Green Room wäre der einzige, der mich interessiert.
ok hab mich schon gewundert warum ich keine Produkte sehe.
Was ist das denn bitte für ne seltsame LE?? Die Duos nur bei Douglas, Pieper, und Breuninger, die Refills nur in Stores, und bei MAC online gar keine Lidschatten? Also logisch is anders.
naynay siehst du produkte?
Ja mal abwarten, es wird ja gerade erst ,,eingeräumt''
Vielleicht müssen sie erst ein paar alte LEs rausnehmen, da ist ja kein Platz mehr in der Übersicht.
Nee, Produkte seh ich auch keine.
Kleines OT:
Uhhhh, bei MAC Online gibt's dann wohl nachher auch die Sized to Go? Sieht zumindest so aus. Bei Beck hatten sie die Dienstag leider noch nicht. Da hieß es Ende August.
Und On Topic:
Ich kann Beck auch nur empfehlen. Hatte bisher nie Probleme und die Leute da sind immer sehr freundlich und bemüht. Aus der Semi Precious hatten sie übrigens auch noch ein paar e/s, MSFs, Pinsel und Blushes. Falls eine von euch noch sucht und was braucht, um auf die 50 EUR zu kommen. Ein paar Sachen waren Sold Out (z.B. Golden Gaze), aber je nach Wunsch, habt ihr vielleicht Glück.