Kein Stress.![]()
Kein Stress.![]()
Weiß jemand ob Indie Spirt warm ist?
Bei MAC steht "Dirty deep red brown", irgendwer schrieb hier dass es aussieht wie "kackbraun", aber kackbraun ist eigentlich nicht warm oder? :D
soooo Idol eyes, beautiful iris, digit und crystal (wenn dir solche töne gefallen würd ich mir an deiner stelle auch crystal ankucken)
Swatch von links nahc rechts: crystal, digit, beautiful iris, idol eyes
![]()
Dankeschön!!!
unter Idol Eyes hätte ich mir jetzt was ganz anderes vorgestellt....![]()
idol eyes ist bisl schwierig im auftrag, crystal ist ne mischung aus digit und beautiful iris, digit ist ein sehr softer und heller fliederton, was suchst du denn genau???
Ich hab Beautiful Eyes und digit. Hab eben im Lidschatten threat soviel gutes über Idol Eyes gelesen und dachte, ich schau mal. Aber auf der hp sah mir der zu ähnlich aus. Und Look at the Eyes wäre zum Vergleich auch gut gewesen.
ich mag halt lila :'-)
dann kannst du dir idol eyes ruhig zulegen der ist dem digit und beautiful iris überhaupt nicht ähnlich
Also ich find den jetzt irgendwie sehr silbrig... Oder stell ich mir das jetz falsch vor? Ist der electra ähnlich? Der ist mir nämlich viel zu silbern....
das ist ne mischung aus lila und silber würd ich sagen, also kein reiner flieder oder lila ton
Danke für die Infos. Am 15. gehts nach London, da schau ich mal. Und im Oktober nach NYC, da schau ich dann noch mehr.![]()
tob dich ausnimm alles was du kriegen kannst
![]()
Was ich bezahlen kann wohl eher![]()
So, Beweisfotos ---> Meilus Blog
![]()
![]()
![]()
Moppi, hast du dich mittlerweile mit Vintage Bloom oder Performance Art geschminkt? Hab mir die beiden auch bestellt und es würde mich sehr interessieren, wie sie sich bei dir auf dem Auge verhalten?
Habe gelesen, dass sie nicht soo gut pigmentiert sein sollen.
im vergleich zu satin taupe ist PA nicht so gut pigmentiert, liegt aber event. daran dass er etwas heller ist
Salandria, ja, hab ich heute - Vintage Bloom mit Satin Taupe!
Also ich bin ganz begeistert, obwohl VB nicht so stark ist, bekommt man ein gutes AMU damit hin, ich habe erst UDPP und dann noch einen MAC PP als Base genommen, vielleicht lag´s daran?![]()
Und Tupfen, nicht verreiben, wie alle Lidschatten eigentlich.
Wenn VB noch stärker wäre, wäre es mir echt zu viel.
(Bilder mach ich morgen auf meinen Blog, bin jetzt zu müde dazu.)
Hab ich doch bereits.Here you go... ich zitiere mich mal:
Also ich fand ihn so im Pfännchen definitiv warm. Er sah mMn Swiss Chocolate von MAC ähnlich. Ich bin jetzt aber auch kein warmer Farben Experte, könnte also mit der Ähnlichkeit auch schief liegen... warm ist er aber auf jeden Fall.![]()
ich habs nicht überlesen aber auf meinem steht 100% naval![]()
Hat jemand die Duos 1 und 4 und Swatches im Angebot?
Ich finde beim 1. das Lila und beim 4. das Grün so toll. Aber die anderen Farben gefallen mir jeweils ganz und gar nicht.Zumindest bisher.
Gut, dass ich nicht allein dastehe mit der Meinung ... Kennt jemand für das "Tannengrün" in Nr. 4 ein Dupe?
Temptalia meinte der "Teal" Ton sieht MAC Teal Piggie ähnlich.
Die Mac Lieferung ist schon da
Die waren aber diesmal schnell.
Vintage Bloom und Satin Taupe
![]()
Schaut toll aus, Moppi! Bin schon gespannt auf meinen VB :)
Meine Sendung müsste auch heute noch ankommen ...
Der Postbote war gerade da
Erster Eindruck ist sehr positiv.
Performance Art gefällt mir noch besser als auf den Fotos, und er ist doch nicht zu hell, was ich ja befürchtet hatte.
Vintage Bloom ist schon ziemlich knallig, bin gespannt wie er bei mir auf dem Auge rauskommt.
Die beiden kann ich mir auch sehr gut als Kombi vorstellen.
Meine Mac online Lieferung ist auch gerade gekommen, habe auch Donnerstag Abend bestellt. Der Performance Art ist wunderschön. Habe mir noch 4 andere Refills aus dem normalen Sortiment bestellt und musste nur 12,50 € pro Stück bezahlen
, der PA hat 13,00 € gekostet.
Vintage Bloom ... ist heller als Paradisco, oder?
Oje, dabei hatte ich doch früh bestellt, und meins ist noch nicht mal unterwegsVielleicht sollte ich da mal nachfragen, warum meine Bestellungen immer deutlich länger dauern. Seltsam ist das auf jeden Fall. Wenn es mal wäre, aber ich kenne es ja nicht anders.