Temptalia hat auch Swatches:
http://www.temptalia.com/mac-colouri...s-dupes-part-1
http://www.temptalia.com/mac-colouri...s-dupes-part-2
zwei von denen finde ich echt schön
Mich haut nichts um. Gott sei Dank - Geld gespart.![]()
mir gefällt nur das Knallgrün aber sonst nix
Ich finde es schade,daß in dem Duo mit diesem wunderschönen Teal-e/s
so ein schreckliches K...braun mit drin ist
Wer sich so eine Kombi einfallen lässt![]()
ich finde das gelb/lila schön. Sonst das beige/duochrome braun, aber da ich blue brown als pigment habe, brauch ich das nicht
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die abgebildeten Farben nur bei Nordstrom und auch nur in Nord Amerika, oder?
Andernorts sind andere Farben drin.?
Wie kommt man denn dann überhaupt daran? Haben die einen Online-Shop?
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
@missyO also nordstrom hat ja nicht nur von mac diese besonderen angebote, sondern genenerell gerade eben wegen dem jubiläum. bei karlasugar wird ja erklärt, dass deswegen nordstrom die le als erstes verkaufen darf alle anderen erst im august. ich denke bis dahin werden wir noch genauere informationen bekommen.
bisher sieht es aber so aus (laut den größeren blogs) dass nur nord amerika die vorgefertigten duos bekommen. der rest bekommt leere duos die man selbst füllen kann. dabei sind bekannte sowie neue refills zur auswahl. von den neuen gibt es aber nur die namen und bei den veröffentlichten duos wurden keine namen für die lidschatten angegeben. es kann also durchaus sein, dass es die teilweise die selben farben sind, allerdings sind bisher nur 7 neue refills verzeichnet.
oh und nordstrom hat zum einen viele filialen würde mich nicht wundern wenn es mehr als 150 sind und einen onlineshop gibt es auch. soweit ich weiß liefern sie auch nach deutschland, allerdings richten sich da die versandkosten nach dem, was du bestellst und du kannst nur mit kreditkarte zahlen. ob es die duos aber im onlineshop geben wird, weiß ich nicht.
und zu guter letzt kann ich nur sagen, bei dem ganzen chaos teilweise mit den limitierten editionen, würde es mich nicht wundern, wenn die vorgefertigten duos ihren weg zu uns an die counter finden werden. ich gehe morgen eh zu meinem und werde generell einmal nachfragen was nun mit dieser le sein wird. :)
MAC kann man nicht aus dem Ausland/bei Nordstrom bestellenAlso jedenfalls nicht bei offiziellen Onlineshops.
also bei http://shop.nordstrom.com/ kann man aber in euro umstellen und es stehen auf informationen zum internationalen versand und zur bezahlung da...![]()
versuch mal was von MAC in den Einkaufswagen zu packen. Irgendwas kommt dann Kosmetik net ins Ausland verschickt wird. Klamotten oder so geht.
achso ok. das hatte ich nicht ausprobiert. danke.
@Franninchen:für die Zusammenfassung. So habe ich es eigentlich auch verstanden.
Nur dass ich mir noch nicht sicher bin, was genau es nun mit diesen namenlosen Farben auf sich hat.
Also ob es die abgebildeten Farben dann auch außerhalb Nordstrom/USA geben wird...
Aber andererseits sind die soo besonders ja glücklicherweise nicht.
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
Die Kombination der Duo's gibt für mich auch null Sinn. Entweder zu krass von der Farbe her oder farblich passt nichts zusammen. Dafür werde ich definitiv kein Geld ausgeben![]()
Also wie ich das jetzt verstanden habe (wenn ich richtig aufgepasst habe) kann man sich in den Stores und Countern mit A-Sortiment die Lidschatten für das Duo aussuchen und nur die B-Counter würden vorgefertigte Duos bekommen. Aber bitte keinen Hausarrest für mich falls das so nicht stimmt
Die Kombinationen, die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich nämlich auch nicht vom Hocker gehauen...
Cookie, das klingt gut, hoffentlich ist es so, das wäre toll!
Obwohl ich die fertigen Kombinationen ja ganz hübsch finde!![]()
Also ne freie Auswahl fände ich schon besser, diese Matsch- zu den Knallfarben find ich doof. Was soll ich denn mit sowas anfangen?
Laut Karlasugar steckt folgende Idee hinter den Doubles:
Allerdings finde ich das teilweise etwas unglücklich umgesetzt...am schlimmsten im Double Feature 4.....wie schon gesagt,wie kann man nur so einen schönen Tealton mit einem solchen K...braun kombinieren????Anyway, these duos were explained to me as a bridge between spring/summer and fall/winter (each duo containing one summer color and one fall color).
Double Feature 1,2 und 7 gefallen mir aber sehr gut und bei 3 und 4 finde ich die Grüntöne suuuuuuuuper schön![]()
In der Schweiz sind die Duos fix und kosten CHF 39.- das Stück.
http://www.swissmakeupblog.ch/2011/0...s-august-2011/
weiß nicht ob wir das schon hatten??? paar swatches von Tiffany, gibts auch ein video dazu http://makeupbytiffanyd.blogspot.com...-swatches.html
Danke für den Link!![]()
Wenn man sich die Duos selber zusammenstellen könnte, würd' ich mir was davon kaufen.
Ansonsten hab' ich Geld gespart, die ganzen LE's im Herbst werden schon teuer genug.
Hier gibts Swatches von zwei der losen e/s http://beautenoire-blackbeauty-andmo...te-47-mac.html
Performance Art gefällt mir schon mal ganz gut.
das hab ich jetzt nicht verstanden, kann man die duos bzw die pans selbst zusammenstellen???? ich meine wieso sind die lose???
Ja klar, es gibt lose zum zusammenstellenNur die in den USA haben diese festen Duos, die wir schon gesehen haben. Die gibts wiederum ín Deutschland nicht. Aber es gibt auch glaube ich noch irgendwelche anderen festen, aber was mit denen jetzt war, weiss ich auch nicht. Leicht verwirrend
![]()
die anderen fixen duos sind duty free... echt kompliziert die LE ^^
Bin mal gespannt auf die offiziellen Infos. Wenn die am 04.08. rauskommen soll würde es ja langsam mal Zeit werden.
in der schweiz sind die duos fix.
so habe ich zumindest die presseinfos verstanden.
edit: oops, das hatte ich ja schonmal erwähnt. (sorry, mein hühnerhirn)
Hab grad mal bei Beck angerufen und da wurd mir gesagt, im August kommt nur eine LE und das ist die Cinematics am 01. August. Doof, dass wir noch gar keine Swatches zu den einzelnen Refills haben.
Ich denk, ich werd am 01.08. mal beim Beck vorbeischaun.
Ich hab am sammstag in basel ein blick drauf werfen dürfen! Die hat gesagt das es am 1.8 rauskommt, aber da es in der schweiz wohl ein feiertag sit dort am 2.8. Das Gelb Lila hab ich mit gemauer angeschaut das hat mir echt gut gefählen, das ist eher ein Gold, wird als amu bestimmt toll ausehen![]()