pssst sonst fliegt unsere Tarnung auf ^^
pssst sonst fliegt unsere Tarnung auf ^^
AMU mit Performance Art und Melt My Heart (auf dem Lid ist noch etwas 3D Glitter):
![]()
Absolutely divine, vorallem mit dem 3D Glitter!
thank you honey babe(die 3D Glitter sind der Hammer)
Ich habe die LE heute endlich mal live gesehen und die anderen Duos fleißig begrabbelt. So einzigartig kamen mir die Töne (besonders die beiden Grüntöne) dann gar nicht mehr vor. Habe ähnliche Nuancen von anderen Firmen und bin stolz auf meine Standhaftigkeit.
Also ich muss wirklich sagen, dass ich Performance Art jetzt schon liebe. Das ist einfach die perfekte Lidfarbe, die man mit allem möglichen kombinieren kann.
Sie ist nich mehr nur schimmernd, sondern schon leicht glitzerig, wobei es sich absolut in Grenzen hält. Ich mag Glitzer-Lidschatten ja eigentlich überhaupt nicht, aber bei dem stört es mich null.
Für mich wirklich eine der Farben, zu der man einfach jeden Tag greifen kann und ich bin sehr froh, ihn mir geholt zu haben.
Gibts noch, in Silber, Gold, und Bronze (Pro). Soweit ich mich recht erinnere, waren einige nicht eye safe![]()
Danke, MAC-Guy, dann werd ich mal nächste Woche zum Pro Store stiefeln!![]()
Ich mag auch einen Pro Store haben![]()
Du kannst doch uebers Telefon bestellen, oder?
Ja schon, aber sind halt immer Blindbestellungen.![]()
Das stimmt, aber bei dem Glitter bist zu auf der sicheren Seite weil es relativ vorhersehbar ist, wie er aussehen wird.
Aber apropos sicher (ich hab grad nachgeschaut): der 3D Glitter soll nicht im Augenbereich verwendet werden. Also aufpassen!
ich glaube das steht auf allen MAC Glittern dass sie nicht für die Augen benutzt werden sollen (die Metal Piggis genauso)
benutze sie trotzdem, falls ich blind werde - selber schuld
Es gab einige wenige Ausnahmen. Ich muesste mal die Beipackzettel alle durchforsten, aber das wuerde jetzt zu lange dauern. Am besten einfach vorsichtig sein, dass wirklich nix ins Auge faellt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man gerade bei Pro Produkten darauf achten sollte, wo sie verwendet werden duerfen. (das gleich gilt fuer viele Liners, die sich nicht fuer die Lippen eigenen).
ja wenn sie gut halten ist das normal kein Problemim Idealfall kommt dann auch gar nichts ins Auge
Ich verwende auch oft mal Glitter am Auge
Bin dabei aber immer wirklich sehr vorsichtig
Bisher habe ich zum Glück auch noch nie Probleme gehabt!
Eines steht fest: Glitter sind in jedem Fall ein toller Hinkucker am Auge.
heute mit waterfront, green room und nylon (@sweet deine Idee mit dem karbibischen amu war super)
von Green Room bin ich positiv überrascht, beim Swatchen mit dem Finger kam er mir etwas trocken vor, aber mit dem Pinsel und Lidschattenbase lässt er sich dann doch recht gut auftragen
Green Room ist in Echt grünlicher...
wow *-*
danke euch! hätte gar nicht gedacht dass green room und waterfront so gut zusammenpassen
jetzt muss mir noch was für raving mad, vintage bloom und dressing room einfallen
Braun oder Silber koennte ich mir auch gut dazu vorstellen.
Im MAC Onlineshop gibt es wieder Performance Art![]()
Hat jetzt eigentlich schon jemand die leeren Duos gekauft? Wie sind die Paletten denn so?
Ich habe eins und habe irgendwo hier schon einmal geschrieben, dass die total schön sind. Ich habe die zwei Lidschatten reingepackt, die ich für meine Augenbrauen nehme. Sie wohnen jetzt in einer schön stabilen, wertigen Verpackung. Würde am liebsten noch eins bestellen. Aber das ist ja unsinnig.