Hab mir auch überlegt so eine leere Duo- Palette zu kaufen, aber ich finde sie echt etwas zu teuer. Sind die eigentlich auch limitiert oder gibts die länger?
Dafür habe ich mir gestern noch Performance Art bestellt.![]()
Hab mir auch überlegt so eine leere Duo- Palette zu kaufen, aber ich finde sie echt etwas zu teuer. Sind die eigentlich auch limitiert oder gibts die länger?
Dafür habe ich mir gestern noch Performance Art bestellt.![]()
ne, die sind limitiert
Echt? Oh nein, dann sollte ich mir wohl wirklich welche bestellen.
AchOhje, dann brauch ich aber auch eine. Ich dachte, die werden permanent, und kommen dann auch in den USA raus, usw.
edit: Auf der MAC Site steht ,,demnächst wieder lieferbar''![]()
stand auch bei performance art glaub ich , aber jetzt ist es ausverkauft
wo stand es denn dass sie permananent werden sollten???? das höre ich jetzt zum ersten mal
Ich weiss nicht, wo das stand, aber zumindest hatte ich das so aufgefasst![]()
glaub ich nicht, wieso sollte was aus der LE permanent werden???? in 1 monat oder so kommt doch eine LE mit neuen e/s die dann permanent werden, da steht es auch in der beschreibung bei temptalia dass die sachen permanent sind/werden. Über die duos stand das nirgendwo, hast du es auf einem blog gelesen???
Also ich meine die leeren Duo Paletten, oder meinst du die festen Duos? Bin jetzt verwirrtDie festen Duos sind sicher limitiert, aber ich dachte, die leeren Duopaletten gibts ab jetzt permanent. Naja, mal gucken, ob sie im Onlineshop nochmal wieder lieferbar sind.
Ich hatte mich bei meiner Frage auch auf die leeren Paletten bezogen.
ich mich auchmüsste man vielleicht im prostore nachfragen , ob die da mehr wissen???
Seit wann weiß Mac denn irgendwas?![]()
seit heute stolze Besitzerin eines Travel exclusive Dous.
Die doupaletten sind ja wirklich schön. Aber dafür genauso viel zu bezahlen wie für ein Quad? Rechnungsfehler hin oder her....
Sind im Travel Exclusive die Pans festgeklebt?
Habe mir gestern spontan noch Performance Art mitgenommen, obwohl ich eigentlich nichts von der LE haben wolle. Wunderschöne Alltagsfarbe!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich hab gestern wg. duo paletten nachgefragt im prostore, die maccine meinte dass sie sich sehr gut verkaufen und es sein könnte dass sie irgendwann permanent werden, aber das sind alles spekulationen, erstmal sind sie limitiert und gehen raus
mal ganz schnell wann kommt die LE online auf die Mac-Site. Konnte auf die schnelle keine Info finden.
*kreisch*
dann muss ich doch zum Store...darf doch nicht wahr sein.
Aber soweit ich weiß gibt es die auch nicht in jedem store, frankfurt hat sie z.b. nicht.
na klasse....und ich wollte den nur Performance Art haben
achso, ja den gibts überall, hab gedacht du redest von den fertigen duos, da habe ich wohl was missverstanden, die refills gibts überall....
aber nicht online oder?
Da war er schon ausverkauft, dann wieder verfügbar. Keine Ahnung, ob es ihn da nochmal wieder gibt. Denke eher nicht.
okay, aber wenn er ausverkauft ist, finde ich ihn trotzdem auf der MAC Seite.
Hast du einen Link.
http://www.maccosmetics.de/whats_new...mpl/index.tmpl
bei den einzelnen Refills![]()
In FFM im Dougi habe ich heute noch einen Performance Art bekommen![]()
liebe Grüße Summer
oh..war falsch hier..Sorry;)
Gibts diese Duolidschatten noch zu kaufen? Wenn ja, wo? Auf der Homepage finde ich nichts.
Ich meine, bei Pieper wären die noch im Shop. Ich hatte ja auch noch die Cham Pale und Peacocky Sachen gesehen. Aber die Suchfunktion auf der Seite funktioniert nicht sonderlich gut, keine Ahnung, wie man die Sachen finden soll.
Ich find nur noch dieses Cinematics Set http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...%C2%B7A%C2%B7C
Danke euch, dann schau ich morgen mal bei unserem Counter rein, die sind nur nie sonderlich freundlich da ..![]()
Manchmal haben die Counter das Zeug auch noch in den Schubladen ... Einfach mal fragen.
Warum stellt MAC die im OS nicht in die Good Bye Section? Seltsam... es kann ja wohl echt nicht schon alles ausverkauft sein.