Hat eigentlich mal jemand den Performance Art e/s mit dem Hypnotizing e/s vergleichen können? Bisher habe ich immer nur über Vergleiche mit Shale gelesen...![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Sodenn, ich bin grade ein ganz klein wenig stolz auf mich: ichhabe es geschafft mit etwas Alkohol und unfallfrei mein Duo zu depotten :)
(..shocking, die Kompaktkamera macht ja noch miesere Bilder...)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
wahnsinn! ohne ein kratzer, gut gemacht![]()
Dankeschön :)
Zwei kleine Macken gabs..aber die sind wenn Lidschatten drin liegen nicht zu sehen :)
Nun müssen die beiden Lidschatten aus dem Duo nicht mehr ein tristes Dasein in irgendeiner Tasche fristen und dauernd vergessen werden..und ich kann zwei meiner Wahl im Duo mitnehmen :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Performance Art und Hypnotizing sind total verschieden.
Performance Art geht mehr ins braun-beige mit rosa Schimmer, während Hypnotizing sehr Lila-lastig ist.
Da ich in Farbbeschreibung nicht gut bin, habe ich dir die zwei mal geswatcht. Hoffe, man kann den Unterschied erkennen, da meine Cam nicht die Beste ist. Habe sie dir so angehangen, dass du die Swatches alle noch vergrößern kannst (einfach draufklicken, erstes Bild wird dann auch klarer). Hoffe, es hilft dir etwas weiter.
links "Performance Art", rechts "Hypnotizing"
links "Performance Art," rechts "Hypnotizing"
oben "Perfomance Art", unten "Hypnotizing"
Ganz lieben Dank für die tollen Bilder, Morenalynn
Aber das war definitiv die falsche Antwort...mennö. Ich war eher auf ein "Die sind sich sehr ähnlich, hat man den Einen braucht man den Anderen nicht" gefasst"...![]()
Tja, mal sehen, wo ich den noch auftreiben kann...ist ja so gar nicht mein Beuteschema und ich hab ja nicht auch schon zig Farben derart...aber Junkie-Logik mal wieder![]()
Kein Problem.
Ne, leider ist das hier nicht der Fall. Die zwei sind wirklich grundverschieden. Ich persönlich finde Performance Art echt fantastisch. Gut kombinierbar.
Wenn du ihn noch irgendwo bekommst, dann schlag zu. Die Farbe lohnt sich definitiv.
ein fast perfektes Dupe für Performance Art wäre Style Snob, falls das noch interessant zu wissen ist![]()
War gar nicht schwer, den Performance Art e/s zu bekommen. Der MAC Store Düsseldorf hat noch einige Refills davon und eins davon hab ich mir mitgenommen
Passt sehr fein in mein Alltags-Beuteschema
![]()
ahhh das ist ja super. Ich wollte da auch nochmal mein Glück versuchen und fragen ob sie in den Schubladen vielleicht noch ein paar der Farben haben. Dann wird das ja der Fall sein, mal sehen was noch so da ist.