bin schon ganz hibbelig, obs nun morgen kommt oder eine woche später. ich will swatches sehen >.<
Mei ist das ein Durcheinander!Das kann einem echt auf den Keks gehen.
Wenn man nicht weiß, WAS man WANN kaufen kann kommt man sich vor wie ein Hund, den man mit einem Goodie veräppelt.
![]()
Mich würde Performance Art interessieren aber wenn es damit verbunden ist, dass man zwei Refills kaufen muss, dann hat sich das auch erledigt.
So ein Duo interessiert mich nicht (Gott sei Dank - Geld gespart).![]()
Eigentlich hatte ich vor, mir eines der Pinselsets zu kaufen aber da ich bis jetzt über solche SE-Pinsel nur Negatives gehört habe, warte ich auf die ersten Reviews.
Meine Maccine aus dem Store in Düsseldorf hat gesagt, dass die LE definitiv morgen kommtMich interessiert gar nichts, sehr praktisch
![]()
Gibt es eigentlich bilder von den refills? Weil bis jetzt hab ich noch keine gesehen glaub ich.
Bisher nur diese http://www.specktra.net/forum/thread...1#post_2146226
und Vergleichsswatches http://www.specktra.net/forum/thread...1#post_2147646
danke naynay :)
Die Lip Bags kosten 45, die Duos 29 Euro.
Halte mich bitte jemand davon ab, nen Lip Bag zu bestellen. Nur wegen dem Innocence Beware, das geht doch nicht. Mag mir mal jemand mit nem Hammer auf meinen bösen Bestellfinger hauen?![]()
Geändert von Natascha1102 (01.08.2011 um 08:38 Uhr)
Ich hab hier erst gar keinen Counter
Ich glaub ich bestell mir zum Trost den Hue l/s, der sieht dem IB recht ähnlich, glaub ich. Bringt ja nix, wenn in so nem Set Sachen sind, die man nicht gebrauchen kann, auch wenns ein Schnäppchen ist. Bei der Holiday LE gibts bestimmt auch tolle Sets.
29 Euro für die Duos steht in keinem Verhältnis zu den Quads. Nene, das sollen sie mal schön behalten.![]()
bei Breuninger gehts auch los
sieht aus, als wenn sie da die e/s gar nicht kriegen
Geändert von naynay (01.08.2011 um 09:26 Uhr)
Nee, ich seh auch keine e/s
Die Lipbag mit dem Innocence beware kauf ich auch nicht, meine Schwester hat den und er sieht fast zu 98% aus wie Hue![]()
Die Double Features gehören ja auch zur Colourizations....vielleicht bekommt Breuninger die gar nicht?![]()
Oh, ich glaub ich ruf später mal bei Beck an und frag nach, ob's was Neues zur Lieferung gibt.Kann's kaum erwarten die neuen e/s Refills direkt am Counter anzukucken.
Bei Douglas kann man jetzt bestellen.![]()
Ach herrje, die Bags und die Make-up Lessons sind aber teuer... Ich glaub da muss ich mir aber nochmal überlegen ob ich davon etwas haben möchte.. Naja, ich geh heute erstmal zum Store hier und guck mir das ganze live an![]()
Und in welchem Duo ist nun der Performance Art drin?![]()
Ahh ok, ich dachte die einzelnen wären auch in den Duo´s drin.
Sehr verwirrend alles.
Danke euch beiden.![]()
doppelt
ich blick auch nicht mehr durch
Gerade PA geswatcht und er hat mich leider nicht überzeugtMir persönlich etwas zu sheer und flitterig, da waren einige andere Farben von den Veluxe schöner in den Textur... die Präsentation hat mir auch nicht gefallen, die LE-Refills liegen fest im Aufsteller gemischt mit den permanenten ohne eine Bezeichnung sodass man nicht erkennen kann ob es sich um LE oder perm handelt
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Jetzt bin ich ganz verwirrt.
Ich lasse die LE besser aus und gebe das gesparte Geld für die Dior Herbst-LE oder die MAC Me Over nächsten Monat aus.
Bist du dir da sicher?
Weil Karlasugar schreibt:
Ich dachte auch,daß die fest eingesetzt wären,aber es scheint (auf jeden Fall in den USA) doch nicht der Fall zu seinSo let’s talk about these totally fantastic eyeshadow duos ($25). They are magnetized, clear-topped compacts in the style of MAC’s new quads![]()
Hm, ich versteh es so, dass sich das magnetized in dem Satz auf die Palette (compact) selbst, also den magnetischen Deckel/Verschluss bezieht.
Bin auch eher der Meinung die sind fest
Ich glaub sie sind geklebt wie die neuen Quads auch: *klick*
Ich find 29€ echt ultrateuer. 2 Refills kosten ja gerade mal 26€ und dann nochmal 3€ draufzahlen...
Die einzelnen Refills hätten mich eher interessiert, gibt es da überhaupt irgendwo eine gescheite Auflistung mit allen Farben?