Hat schon jemand die Refills live gesehen und kann berichten, in welchen Farbfamilien Indie Spirit und Waterfront sind? Das sind ja die einzigen, zu denen das Internet gar nichts ausspuckt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hallo ihr Lieben..
hab jetzt trotz hohem Preis mal das duo Nr.2..das mit lila-gold mal bestellt..bin gespannt.
Und auch aus der cine-matic Reihe(gibt es dazu eigentlich einen eigenen Tread??) das Braune set für smokey eys..
hat ausser mir noch jm etwas bestellt??
Ich schwanke heute den ganzen Tag zwischen nix bestellen und ALLES zu bestellen !!!!!![]()
ja, schonich hab heute die ganze zeit nach swatches gekuckt, die farben sind nix außergewöhnliches, im standartsortiment kann man ähnliches kaufen und da ich das ganze sortiment + pro zuhause hab stellt sich die frage ob ich sie alle "doppelt" haben muss
aber die schimmern alle sooo schön
das mit e/s ist es bei mir ähnlich wie bei Samara und blushes
![]()
und jeder weiß sofort wovon ich sprech"zu Samara wink"
![]()
ich mag diesen tutorial so gern: http://www.youtube.com/watch?v=Wn6Fw...eature=related wenn man von dem weißen e/s bisl weniger nimmt ist es durchaus tragbar
und bin am überlegen ob ich wenigstens 1 duo bestellen soll, der braune soll aber nicht so gut pigmentiert sein, der blaue sieht genau so aus wie surf baby e/s meinte sie im video nur matte version halt, das würde mir auf jeden fall gefallen![]()
in Österreich wird es laut MAC nur Colourizations geben (also die Double Feature Duos und Technakol Liner)
hat jemand in Deutschland die on Screen Duos mit den Refills und Paletten zum selbst zusammenstellen schon gesehen?
Karrie, haste dir schon irgendwelche duos bestellt???
duo nr.3 bestellt, bin soooo schwach...![]()
Muahaha
Ich bin noch stark geblieben, wundert mich selbst![]()
egal, ich freue mich schon auf das duo![]()
*zurück wink*![]()
Ich bin heute wirklich stolz auf mich. Konnte mich gerade noch zurückhalten den Pressed Amber Blush aus der Semi Precious LE zu kaufen. Die Maccine hatte ihn schon in der Hand für mich, aber dann hab ich gesagt das ich ihn doch nicht nehme.Ich weiß eh das ich mit Sicherheit was ähnliches zu Hause habe, und 2 Blushes aus der LE reichen auch.
Heute wurde es dann nur ein e/s Refill.![]()
Hm, bei MAC online ist noch gar nichts zu sehen
Ob da heute noch was kommt?
edit: stimmt das, dass die leeren Duo Platten 7 Euro kosten?
Geändert von naynay (01.08.2011 um 18:49 Uhr)
@Samara: Eines der Refills aus der LE hier? Wenn ja, an welchem Counter in München warst du?
Falls es Wienerinnen interessiert:
Die Maccinen im Mac Store SCS Vösendorf schienen nicht einmal was von der LE zu wissen.
Da war die LE jedenfalls noch nicht und die zuständigen Mac Mitarbeiter waren heute nicht da, daher wussten die Beiden auch nicht, wann die LE kommt. Sie meinten, ich soll Mittwoch oder Donnerstag nochmal anrufen.
Ich komme gerade aus dem MAC Store in Hamburg und kopiere Euch mal meinen Blogbeitrag hier rein (also nicht wundern). Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidungsfindung.
heute kamen wieder einige MAC LEs auf den Markt und bei mir sind es "nur" acht Refills aus der MAC Colourizations Collection LE geworden. Es besteht die Möglichkeit die Refills in eine kleine 2er-"Palette" zu tun, die man bei dieser LE extra dazu kaufen kann oder eben wie ich nur die Refills zu nehmen, um seine 15er Paletten aufzufüllen. Einige Lidschatten sind aus dem permanenten Sortiment.
Ich lasse jetzt einfach mal die Fotos sprechen und werde Euch in den nächsten Tagen sicher AMUs mit den neuen Errungenschaften präsentieren.
Naked Lunch ist den meisten wohl bekannt, denn es gab mal einen regelrechten Hype um diesen Lidschatten. Nun habe ich ihn mir auch mal gekauft. Neu sind Performance Art, ein schmutziges Taupe-Lila mit Goldschimmer und Vintage Bloom, ein strahlendes Pink ebenfalls mit Goldschimmer.
Green Room hat mich sofort angesprochen, weil ich sehr gern grüne Lidschatten trage und auf so ein schönes leuchtendes Grün (mit etwas Türkis würde ich sagen) gewartet habe. Waterfront als strahlendes Karibikblau gab es schon mal, wenn ich mich nicht täusche. Und der Lidschatten namens Navel (warum eigentlich der Name Navel? hmmm...) ist ein wunderbarer, matter, dunkel lila-violett Alleskönner. Ich freue mich schon darauf diesen Lidschatten als Eyeliner und zum Abdunkeln der Lidfalte zu benutzen... Er ist butterweich.
Schwierig einzufangen und zu beschreiben ist Bows & Curtseys. Ich würde sagen, dass es sich um ein sehr dunkles Braun/Grau mit grünem Schimmer handelt. Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit ihm anfreunden werde, fand ihn schon beim Swatchen schwierig (Farbabgabe!). Aber genaues kann ich erst später sagen.
Liebe Grüße
Meilu![]()
Daaanke für die Bilder![]()
mädels kann sein dass es die frage schon mal gabs, aber ich bin völlig durcheinander mit diesen LEs, komm nicht mehr mit wo wann und wasgabs irgendwo die auflistung von allen Produkten aus der LE (also refills auch) oder gibts nur die Produktliste von diesen Duos und Lipbags????
bei Karrie gabs doch die komplette Liste![]()
danke! hab jetzt alles gefunden! ja, Karrie und dabei war ich heute 2 mal auf deinem blog und hab im le Kalender gekuckt !!!
Mädels was haben denn die refills gekostet ? ganz normal 13 euro?
@Karrie, hab gekuckt bei dir steht es nicht "schwör"![]()
ja, 13 Euro.
Performance Art und Vintage Bloom würden mich ja sehr interessieren, aber in Nürnberg gibts leider nur B-Counter. Schade :(
Mal schaun ob ich über maccosmetics Glück habe.