gibts die Refills jetzt überhaupt wo in Deutschland? ich habs nach wie vor nicht richtig mitbekommen ^^
gibts die Refills jetzt überhaupt wo in Deutschland? ich habs nach wie vor nicht richtig mitbekommen ^^
Jap, ich glaub die Stores haben die. Auf jeden Fall hatte mein Store in Düsseldorf heute alle Refills.
Danke Meilu für die Bilder!
Vintage Bloom ist ja echt hübsch.
Wollte eigentlich nichts, aber der e/s gefällt mir jetzt mal so richtig gut!
Muss ich wohl morgen doch schnell zum Store.
Oder ich schick meinen Freund.Sonst kauf ich wieder viel zu viel.
![]()
Gibt´s denn eigentlich schon Swatches von allen Refills? Also den neuen, nicht den permanenten oder repromoteten.
Ja,Sorry hatte mich vertan...hab die NR 1 bestellt:((
Finde die Sachen aber auch viel zu teuer...überlege ob ich dieses Smokey- Eye-Set wieder zurückschicke...hab solche Farben ja eigentlich...oder doch??
Bei MAC online ist ja immer noch nichts.
Die sind ein ganz schön lahmer Laden in letzter Zeit![]()
in darmstAdt gabs die Sachen gestern auch schon
Ich hätte schon gern ein paar Douglas nur im duo bekommt![]()
habe gerade 8 Lidschatten Refills bei Beck bestelltdie Dame war wahnsinnig nett
(Versand nach Ö kostet ca. 8 Euro wenns jemanden interessiert. aber man braucht KK)
Geändert von KarrieVogue (02.08.2011 um 13:27 Uhr)
Hat jemand mal bei MAC angerufen oder gemailt, wann die die LE online haben?
Ich überleg anzurufen, aber ich nerv MAC und Douglas sowieso schon immer wegen den LEs
Ob die heute online geht?![]()
Reel Drama Lip Bag bestellen oder nicht bestellen, das ist hier die Frage. Im Warenkorb liegt es schon. Hm...
würdet ihr euch das erste duo kaufen mit gold lila fahre nämlich in 2 stunden nach darmstadt hm
Ich war eben bei Beck und hab mir die Refills live beguckt.
Indie Spirit ist ein "kackbraun" (Entschuldigung). Erinnerte mich an MAC Swiss Chocolate.
Waterfront ist ein strahlendes mittleres Blau. Ich hab's direkt vor Ort mit Freshwater verglichen, und für mich persönlich ähnelten sich die beiden zu stark, um einen Kauf rechtzufertigen.
Performance Art hat mich etwas an Chanel Fauve ohne den Multicolor Schimmer erinnert. War mir persönlich aber zu warm und etwas zu rötlich (so kam er zumindest auf meiner Haut raus).
Medallion ist ein schönes kühles Rosa. Sowas gibt's im perm. Sortiment nicht. Außerdem war der e/s echt gut pigmentiert für ein helles Rosa und fühlte sich schön buttrig an. Erinnerte mich etwas an MAC Ego aus der Starflash Reihe. Evtl. noch nen Ticken mehr rosa.
Dressing Room ist ein mittleres Pink. Nicht zu strahlend, aber auch nicht zu hell. Hat mir eigentlich gut gefallen, ich hab aber dafür keine Verwendung. Benutze kaum Pink in AMUs.
Bei Dressing Room und Medallion bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich nicht evtl. die Namen durcheinander werfe. Also evtl. selbst anschauen oder vorher nochmal nachfragen, falls ihr bei Beck oder im Pro Store bestellt.
Vintage Bloom und Raving Mad hab ich mir nicht näher angekuckt. Die waren mir zu warm bzw. zu rötlich.
Melt my Heart gab es schonmal in einer der Tartan Tale Paletten. Ein schöner Silber Ton, war mir aber nicht speziell genug um ihn zu kaufen.
Gekauft hab ich dann letztendlich Look at the Eyes und Green Room.
Look at the Eyes ist ein total schöner heller Fliederton und überhaupt nicht frostig, so wie das Finish vermuten lässt. Ich hab ihn mit Beautiful Iris verglichen und mir war der Unterschied groß genug um ihn dann auch zu kaufen. Für mich fast der schönere Ton, müsste ich zwischen beiden wählen. Er wirkte beim Swatchen auch noch eher etwas angegrauter. Total toll.![]()
Green Room ist für mich fast schon smaragdgrün mit nem Tick blau. Eine wunderschöne Farbe und ich besitze auch noch nicht's Ähnliches. Zumindest erinnerte mich der e/s bei Swatchen an keinen aus meinem Fundus.Ich würde sagen schlagt zu, falls ihr schon ewig ein kühles Grün sucht. Mal kucken, wie er sich dann so auf dem Auge macht.
Bei Bedarf kann ich Swatches nachreichen.
Sorry, ich besitze Surf USA nicht, dafür aber Gulf Stream, der dem Surf USA ja sehr ähnlich sein soll.
Heut werd ich's wohl nicht mehr schaffen Swatches zu machen, da ich erst spät heim komme. Ich versuch morgen ein paar Fotos einzustellen.
@Karrie: Welche Refills hast du denn eigentlich bei Beck bestellt? Ich bin neugierig.![]()
So jetzt habe ich mich auch hier angemeldet nachdem ich den Tip bekam, dass BJ die deutsche Variante von Specktra ist
Ich warte ungeduldig auf die Refills, die in den US leider nicht erhaeltlich sind...
Herzlich Willkommen!![]()
MAC-Guy