Yay, MAC-Guy ist da![]()
![]()
Yay, MAC-Guy ist da![]()
![]()
Kann es sein, dass es die refills nur in f/s Stores geben wird aber nicht online? Auf der UK site gibt es jetzt die Duo und Brush Bags, aber nicht die refills. Das waere ja echt aergerlich.
Nein, ich glaub per Mail und telefonisch. Hab ich bis jetzt auch noch nie gemacht, aber wenns PA wirklich nicht online gibt, wärs ja die einzige Option.
edit: also es gibt keinen Onlineshop meine ich![]()
glaub per E-Mail gehts.
Ne Freundin kommt evtl. morgen zum Beck und besorgt mir einen Refill. Wenn net hab ich halt pech gehabt. Mehr Geld für den nächsten Monat ^^
Slightly off-topic, aber auf der Pro Site gibts seit heute das neue Parfum als auch die Seasonally Supreme Kollektion, d.h. zumindest in dem Bereich gibt es keine Verzoegerung.
@MAC-Guy:
Von mir auch herzlich willkommen.Find ich toll hier männliche Verstärkung zu haben.
Man kann am Counter von Ludwig Beck per Telefon oder Email bestellen. Die Versandkosten sind ab 50 EUR gratis (darunter 4,50 EUR) und man kann per Kreditkarte oder auf Rechnung zahlen.
Telefon: 089 / 29160173
Email: mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Ansonsten gibt es noch den Pro Store in Berlin bzw. Köln. Dort kann man auch telefonisch bestellen und man bekommt die Sachen dann zugeschickt. Dort kann man aber nur per Kreditkarte zahlen und die Versandkosten fallen auch immer an.
Geändert von leogecko (02.08.2011 um 19:26 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hab ich auch schon gedacht, ist bestimmt der gleiche, und die haben nur (aus Versehen) ein s drangehängt.![]()
Bei den (neuen) refills gibt es gar keinen Highlighter e/s, oder?
das habe ich auch überlegt, Medallion ist in der Royal Assets Palette drin
aber im Book ist er nicht als Repromote gekennzeichnetkann also durchaus sein dass Medallions mit S echt neu ist
ich hab leider keine Swatches von der Farbe gefunden! falls sie doch gleich sind kann ich es ja wieder verkaufen oder verschenken
habt ihr wo ein Bild von Medallions gesehen?
Mir war es jetzt zu doof auf die MAC Site zu warten und habe jetzt kurzerhand bei Beck bestellt (bzw. bestellen lassen): Performance Art, Indie Spirit, Raving Mad, und Dressing Room. Allerdings ohne Palette, weil ich mir lieber einen Quad in den Staaten kaufe, obwohl MAC seit gestern die Preise fuer viele Produkte erhoeht hat.
Die 2er Paletten bekommen sie bei Beck sowieso erst wieder nach... außerdem sind 7 Euro eh viel zu teuer!
7 Euro sind echt zu teuer. Kann man ja gleich ein Quad kaufen
Mir geht die MAC Seite auch langsam auf den Keks. Überleg mir bis morgen, ob ich bei Beck bestelle, ich will ja bloß den einen e/s.
Ich denke, dass die Duo-Paletten in absehbarer Zeit auch in den US of A erhaeltlich sein werden. Und wenn nicht, kann ich sie mir immer noch nachbestellen. Nachdem ich ja nun 4 e/s bestellt habe, bietet sich ein Quad doch an. Aber Beck hat ja leider keinen Pro Discount und der Wechselkurs ist im Moment auch nicht der Brenner. Aber egal.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis geliefert wird, obwohl ich wahrscheinlich noch etwas warten muss, weil ich mir die Sachen im Oktober selbst abhole bei einem Zwischenstop in Germany als mich auf die USPS zu verlassen.
huch hab ich was verpasst? kann man jetzt doch einzelne farben als refill kaufen und kann man JETZ schon kaufen?
Bei Beck ja
So, ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben, ob und wann die LE bei MAC online geht, und obs die Refills gibt. Vielleicht wissen sie ja jetzt mehr
Achso, und auch wann es die Glam Glass gibt, weil in den UK solls die wohl am 15. geben. Viell. gibts die dann ja auch hier.
ich hatte gestern kurz Zeit die neuen Refills zu begutachten.(Store Düsseldorf) Mir hat Vintage Bloom gut gefallenich werd heute nochmal hin und den mitnehmen.Vielleicht kommt auch noch eine andere Farbe mit,mal sehen.
Aber die fertigen Duos hatten sie nicht.
Oder so ein ganz kleiner Knopf, der dann schnell vergessen wird. Und wenn die Reinigungscrew eines Abends mit dem Mop darueberwischt, dann ist die Kollektion in Deutschland "zufaellig" freigeschalten.
Eigentlich ist es mir immer egal, wann eine Kollektion rauskommt. Ich kann gerne auf etwas zwei Monate warten, wenn ich denn weiss, wann genau und was released wird.
Ich kann auf der UK Seite gar nicht die neuen Refills entdecken...ob sie denn dann in Deutschland online gehen werden?
Weiß übrigens jemand, ob die Preise in Spanien für Mac gleich unseren sind?
Wenn das S bei Medallions echt ein Fehler ist und Indie Spirit Kackbraun kam die Kollekion doch billiger als gedacht, weil ich die zwei wieder loswerden will![]()
^^ in den UK sind die Refills exclusive in irgend nem High End Kaufhaus erhältlich.
Deswegen befürchte ich auch, dass es sie hier nur bei Beck gibt. Aber ich hab ja gemailt, mal gucken, was sie sagen.