Super naynay, hoffentlich gibt es einmal eine schnelle Antwort.
Super naynay, hoffentlich gibt es einmal eine schnelle Antwort.
Ja stimmt. Ich meinte eher, dass es sie nicht online gibt.
Nee, Gutschein hab ich nur für Douglas
Ich überleg noch. Auf Versandkosten hab ich prinzipiell keine Lust, und 50 Euro wollte ich momentan nicht ausgeben. Ich warte mal auf die Antwort von MAC, wenn die sagen, die Refills gibts online nicht, lass ichs glaub ich. Dann bestell ich mir lieber nen Blush bei Douglas![]()
^^bestimmt erst morgen.
ich bin soooo froh dass ich mir duo nr3 geholt hab! Das blau ist
leider konnte ich die farbe nicht so richtig einfangen, wie bei allen grüns ist es schwierigPerformance Art hat mich aber sofort überzeugt! Der Rest war mir zu ähnlich zu den Farben aus perm. Sortiment
Swatch von dem Duo falls ihn jemand braucht (das blau ist in wirklichkeit grünlicher, wahnsinnsfarbe! was ähnliches mit diesem finish hab ich nicht
Das braun (hab ich jetzt festgestellt) ist absolut identisch mit Mac Mysterie, ich würde sie live nicht von einander unterscheiden können egal bei welchem licht, gut dass einer fest in der palette sitzt![]()
War heute in Köln im Pro Store.... ich wusste, dass es böse enden wird für meinen Geldbeutel....
*performance Art (obwohl ich erst dachte, so aus den Beschreibungen hier, dass der gar nichts für mich ist, aber er ist toll.)
*waterfront
*green room
*vintage bloom (total tolle Farbe, macht sich knallig super zu *naval und anderen Lilas)
(Nebeninfo zu *naval: das ist tatsächlich der aus dem pro Sortiment)
und passend dazu noch die 15er Palette, damit die Schätzchen gleich einziehen können.... :)
Cool. Sieht toll aus, wie eine blassere Version von Surf USA.
Ich glaube in einigen Travel Exclusives sollte auch Mystery dabei sein. Vielleicht ist es wirklich Mystery und MAC hat sich nicht die Muehe gemacht, die Duos besser auszuzeichnen.
Kannst du auch mal schauen ob das blauen Refill nun Navel oder Naval aufgedruckt hat? Bin gespannt...
erste reihe: performance art, coral (pro) sky blue (pro)
zweite: naval(pro) soot(pro)
Ist da tatsaechlich Naval aufgedruckt oder hast du gar nicht nach dem dunklen Blau aus der Colourization Kollektion geschaut.
Hier bei Ebay gibts naemlich schon eine Naval mit "e", der dann wahrscheinlich Fake ist, wenn es Naval heissen sollte: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...=STRK:MEWAX:IT
Natascha....seeeeeeehr schöne Ausbeute![]()
oh könntest du vll mal das blau (naval?!) swatchen? das könnte mein lang gesuchtes taubenblau sein?!
tolle farben übrigens...ist der pa wirklich so warm? da bin ich nämlich am überlegen könnte aber nur blind bestellen :( mannheim wird das ganze ja wohl nicht bekommen?!
schade :( schaut so toll blau aus auf dem bild..naja...ich bleib dran an meinem traum blau :D
So, im Endeffekt ist das heute bei raus gekommen.
![]()
hab hier nen swatch bei karrie gefunden: http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...avalMatte2.JPG
also das ist für mich so ne mischung aus dunkel blau und lilawenn du noch ein swatch brauchst sag bescheid dann gehe ich fotos machen
Also bei mir war er heute aufgetragen eindeutig lila. Jetzt bin ich verwirrt...![]()
den Naval aus dem Pro Sortiment finde ich Dunkelblau mit Lilastich, also eher mehr Blau als Lila... kommt aber auf rosastichiger Haut eventuell etwas anders raus
das mit Naval und Navel ist ja komischbei Specktra hat auch eine geschrieben dass er Navel heißen soll
können sich ja nicht alle vertan haben? das Ebay Angebot ist allerdings seltsam mit dem Double Feature als Beschreibung
mysteriöse LE![]()
so, dann nochmal
Swatch von Naval
im Vergleich mit anderen Matten
Graphology, Naval, Prussian (eindeutig blau) , Indian Ink (eindeutig Lila)
Naval ist irgendwas dazwischen, also nicht eindeutig blau und nicht eindeutig lila![]()
Also ich würd sagen dass Naval mehr blau ist als lila![]()
Dankeschön
Oben: *digit, *beautiful iris, *scene
Mitte: *steamy, *green room, *waterfront
Unten: *performance art, *vintage bloom
*digit kommt so gar nicht rüber....
Nochmal zu *naval: Geh du gern mal schauen, ich komm nächste Zeit nicht mehr hin... Aber das ist mein TraumLila. :)