Ich seh auch keine Produkte, dachte aber, es liegt daran, dass ich Safari-Nutzer bin und die sind ja bei der deutschen Mac Seite arg benachteiligt.
@Sweet Achja, naja auf jeden Fall verwirrend
Ob die Sized to Go Sachen auch irgendwann bei Douglas erhältlich sein werden, oder sind die MAC exclusiv? Dann würde ich warten, um mit Gutschein bestellen zu können.
So ich mische auch mal wieder mit.Hab gerade hektisch zwei Refills bestellt und hoffe mal, dass es klappt.
es gibt die refilllss!!!
Aber Green Room ist schon ausverkauft.![]()
Warum zur Hölle is Green Room schon ausverkauft?!![]()
na toll den ich grade wollte ist natürlich weg
dann wird halt nix bestellt. pffff
Nö, is mir dann auch zu blöd, wollte eh nix anderes aus der LE.
der war doch sicher von anfang an schon weg. oder hat den wer bestellen können?
Ich glaube, er war von Anfang an ausverkauft. Jedenfalls hab ich alle 5 Sekunden auf F5 gedrückt.![]()
Also ist es jetzt doch navAl? Statt navEl.
Na toll :( jetzt kann ich nur hoffen das ich green room nächste woche in frankfurt noch bekomm![]()
Green Room ist schon ausverkauft? Das ging aber schnell!
kommt jemand die Tage noch bei Beck vorbei? Man ich ärgere mich grade das ich von ner Bekannten nur den Waterfront mitbringen hab lassen.
Daumen drücken, dass der nächsten Monat noch in den USA rumliegt wenn ich da bin.
Danke![]()
Ich drücke fleißig mit.Und hoffe mal, dass ich in zwei Wochen in München nochmal nen Blick auf die anderen Sächelchen werfen und swatchen kann. Die Farbvorschaubildchen bei MAC gehen mir nämlich auf den Geist.
Gibts jetzt eigentlich schon Vergleiche zwischen Shale und Performance Art?
Hab gerad Performance Art & Vintage Bloom bestellt - echt irre wie schnell Green Room weg war. Hat den hier jemand gekriegt?
Habe mir Performance Art und Indie Spirit (ja, ich mag kackbraun) bestellt.
Ich glaub auch nicht, dass es den überhaupt gab.
Die Duos kosten ja sogar 7,50 Euro. Warum sollte man sich eins kaufen, wenn die genauso viel wie ein Quad kosten? Außer man will wirklich was ganz kleines für die Handtasche.
Hab mir Performance Art und Jest bestellt. Warum Jest, weiss ich selber nicht genauHätte jetzt doch lieber die Strobe Cream genommen.
Bei specktra wurde der Swatch auch mit Navel beschriftet:
http://www.specktra.net/forum/thread...1#post_2148310
Das ist doch echt total seltsam....
Aber ich habe eben mal bei maccosmetics.de geschaut und da gibt es Naval![]()
Die Refills gibts in den USA leider gar nicht, aber von den normalen Duos werden bestimmt eine Menge uebrig bleiben, vorallem weil jetzt auf einmal zuviele Kollektion auf einmal sind. Cine, Seasonally Sup, Prime Focus, und MMO in einem Monat ist too much. Die meisten werden wohl auch die Duos bei Nordies gekauft haben im Pre-sale und nicht erst auf den MAC Release gewartet haben. Aber in ein paar Monaten tauchen die Duos sicher massenhaft in CCOs auf. Die meisten exclusives und holiday collex landen in grossen Mengen in den Outlets.
Ich hab mir heut den Performance Art geholt (als Natascha meinte, der hat sie an das Mauvement Pigment erinnert, wars um mich geschehen).
Ich hab den Style Snob und den Hypnotizing. Ich hab im Store auch mal Shale mit dem verglichen, aber Shale ähnelt dem Performance Art meiner Meinung nach gar nicht (jedenfalls im Licht vom Store nicht). Shale ist da viel dunkler und rauchiger. Hypnotizing ist dem auch nicht ähnlich.
Als ich den Performance Art zuerst gesehen hab, musste ich auch sofort an den Style Snob denken und die beiden sind sich sehr ähnlich, Style Snob ist einen kleeeinen Ticken dunkler und brauner. Ich versuch mal nachher Swatches zu machen.
edit: so, Bild(Licht war grad so gut)
im Pfännchen sahen Hypnotizing und Flirty Number (fand den damals so ähnlich zu Shale (Shale ist noch einen Hauch dunkler)) so anders aus, aber geswatcht sind die sich schon ähnlich
Geändert von Keichoko (04.08.2011 um 17:54 Uhr)
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
:D Cool jetzt gibts die Refills doch online. Hab mir Vintage Bloom und Performance Art bestellt. Eigentlich wollte ich nur VB und dazu Vex nehmen um über die 25€ zu kommen, aber der war leider ausverkauft.
Mal schaun wie PA ausschaut, wenn er mir zu hell ist, schick ich ihn evtl. wieder zurück.