bei mir war das gleiche , hab die maccine gebeten mir nur die LE farben zu zeigen und da kuckte sie alle durch und meinte Naval ist permanent pro, hab nochmal nachgefragt und da meinte sie nein! gehört zwar zu LE, weil die PRO sortiment wird nicht an normalen Countern verkauft, aber der ist nicht limitiert
Wie gestern angekündigt bin ich heut nach Köln ins Mac Store gefahren. Green Room refills sind dort noch erhältlich!
Kann mir jemand was zu Indie Spirit sagen? ich finde nichts im Netz, noch nicht einmal paar Swatches...
Ist er ein Must-have wenn man Brauntöne mag, oder gibt es einen ähnlichen Ton im Standartsortiment?
Hab mir übrigens kein Lip Bag gekauft.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.....![]()
Hat sich denn jemand bei maccosmetics.de einen Naval bestellt?
Dort steht ja Naval....
Dann wäre es interessant zu wissen,ob ein Navel geliefert wird![]()
duo nr. 2 ist gerade angekommen, soooo schön, ich bereue nichts!!! swatches mit vergleichen kann dann heut abend machen wenns jemand sehen will![]()
Ich habe den Naval bei maccosmetics.com bestellt ... Kommt vielleicht morgen an. Ich werde berichten.
Sind gerade angekommen, aber ich durfte ihn nur ueber Skype bewundern, da ich nicht in Deutschland lebe.
Hihi, hier auf Ebay gibts noch den Navelhttp://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...=STRK:MEWAX:IT
Das schreit ja förmlich nach einer Beschwerde an MAC. Falsches Produkt geliefert.![]()
Ich glaube, dass den Fälschern da mal ein Fehler, mit dem "Navel" von ebay, unterlaufen ist. Sobald die ersten Gerüchte und Bilder im Netz sind, fangen die bestimmt auch mit der Produktion von Fakes an.
Ich denke nicht, dass sich hinter Navel ein Fake verbirgt. Glaube eher an die falschen Etiketten.
Vielleicht heisst er auch einfach anders auf dem Asiatischen Markt?
Also zur Naval/Navel Diskussion:
Der Navel kann doch eigentlich nur ein Druckfehler sein oder?
Ich meine Naval macht ja noch Sinn, er ist blau etc, aber warum sollte man einen Lidschatten Navel nennen? :D
So, ich durfte mein 4 e/s schon mal ueber Skype bewundernIndie Spirit sieht schoen matt aus, soweit ich das aus der Ferne beurteilen konnte
Irgendwie will ich noch Waterfront...![]()
Beck hats heute nicht geschafft... muss auf nächste woche warten![]()
Am besten alle bestellen, dann kann man sich sicher sein, dass die richtige Nummer dabei ist, hehehe![]()
Wer hat sich eigentlich die Kombis der Duos überlegt? Finde, dass manche Farben da nicht sonderlich zueinander passen.
hab jetzt paar e/s mit einander verglichen (vorsicht pics spam)
Am ähnlichsten waren bzw. gehen in diese farbrichtung : sour lemon, sunny spot, lucky green
bei den grünen e/s wie z.B juxt oder lime war kein treffer dabei
![]()
Sieht eher aus wie "Bitter", nur frostiger.
Vergleich mit Bitter und Going Bananas (die beiden hab ich in der arora manish palette)
Swatches
von links nach rechts: Bitter, duo 2, going bannanas (ich find duo 2 ist ne mischen aus den beiden anderen)
von links nach rechts: Sunny Spot, duo 2, sour lemon und lucky green
![]()
Ach, die Duo Palette sieht so niedlich aus irgendwie. Wie ein Baby-Quad, noch nicht ganz ausgewachsen
Da möchte man ihr allein aus Mitleid ein Zuhause geben![]()
hmmm die Farbe ist toll @Natascha nur könnte ich mit der zweiten so gar nix anfangen :(
hier noch mal die 2 farbe (ähnelt sehr dem knight divine, nur einbisschen softer und heller, hat auch nen sehr schönen subtilen schimmer)
Swatches
von links nach rechts : electra, knight divine, duo 2, scene
![]()
Natascha, würdest du mir nochmal was swatchen?
Könntest du, wenn du hast, Melt my Heart, Look at the Eyes, Idol Eyes und digit oder beautiful Iris swatchen? Ich weiß nicht, was mir da besser gefällt, bzw. Was ich noch brauchen könnte, wenn ich bi und digit schon hab...
Wäre super nett von dir![]()
ok, mach ich gleich