Nur 2 Refills. Aber es dauert ja wie gesagt immer so lange, und ich hab da bestimmt schon 20-25 mal *hust* bestellt.
@Lilly83 Seltsam! Ich habe für PA nur 11€ berechnet bekommen und für Bows & Curtseys die regulären 13€!![]()
Habe meine 2 Refills vorgestern nachmittag bestellt und sie kamen eben an!
Wie ergeben sich nur manchmal diese Preise? Ich habe versandkostenfrei geliefert bekommen, aber 11+13 sind nach meiner Rechnung immernoch 24€!?![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
meine mac bestellung ist heute auch schon angekommen o.O
performance art und soft brown
freu mich ja immernoch wien keks dass ich endlich den soft brown hab,
der ist so butterweich *-*
nur leider sagt mir der performance art jetzt in real doch nicht so zu wie ich dachte -..- ich werd ihn wohl meiner schwester vermachen
Mein Paket mit PA, Soft Brown, Mini Strobe und regulären Sachen kam heute morgen auch an, vor Montag hatte ich gar nicht damit gerechnet.
PA ist wirklich toll und er unterscheidet sich mMn deutlich von den gedachten Dupes, wie Shale, Mauvement, Circa Plum... , lediglich Mauvement über Circa Plum ist fablich sehr ähnlich, aber glitzernder.
...und endlich kann ich Soft Brown von meiner Wunschliste streichen
Jetzt wart ich noch auf Swatches von Raving Mad und evtl. Indie Spirit.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
dumme frage aber kann man die pro fraben immer online bei mac als refill kaufen oder muss ich beim naval jetzt zuschlagen? leider hab ich nämlich keinen pro store in der nähe..
mhhh ok...mist....eigentlich wollt ich jetzt nicht unbedingt geld ausgeben und um auf die 25 zu kommen müsst ich ja noch was anderes mitbestellen...arghhh
Nach dem ihr so viel über PA geschwärmt habt.... Habe ich es mir reservieren lassen im store, die es auch netterweise gemacht haben...
Gibt es irgendwo einen swatch von mauvement und PA nebeneinander? Habe den mauvement nicht und würde mich sehr freuen, wenn der so ähnlich wäre
ist eigentlich soft brown aus dem pro sortiment?
Mein Paps bringt mir gleich mein Paket mit dem Naval/Navel und Performance Art. Ich freu mich. :)
soft brown wurde d/c glaub ich , bzw. als refill gabs ihn nicht mehr , musste meins damals in usa bestellen
mauvement und PA hab ich zuhaus, werd dann heute ein swatch machen
so erstmal "beweisfotos" zu Naval/Navel
![]()
Ich habe einen Navel bekommen:
![]()
Hmm, vielleicht gab es bei einem bestimmten Batch einfach einen Schreibfehler auf dem Label?
Edit: Der von Meilu namens Navel hat auch Batchcode A31, sowie der von Buntewollsocke.
Seltsam ist aber immer noch, dass er online als Naval angeboten wurde ...
Sweet, bittehab ich gerne gemacht
ich spamme wieder mit bilder, bin ich die einzige die duos bestellt hat????
![]()
Oh nein, böse Natascha!Du hast echt die tollsten Duos. Für mich gibt es nur Duo Nr. 1. Habe ich mir heute noch spontan bestellt. Wenn meine Schmerzen nicht bald besser werden, ist mein Konto bald leer. *lach* Irgendwie muss man sich ja ablenken und wenn's mit Shopping ist.
![]()
Ich habe mal an MAC gemailt, was es mit den verschiedenen Namen auf sich hat. Ich hoffe, die antworten schnell!
@natascha1102: vielen dank für die swatches... PA ist ja, so wie ich es sehen kann, nicht ein richtiger dupe zu mauvement, aber mir gefällt die farbe doch sehr![]()
ich denke das ergebnis hängt noch davon ab wie deckend du mauvement austrägst, wenn man es nass benutzt oder so richtig auftupft dann wird er sehr anders aussehen als PA und wenn du ihn verwischst dann wirds noch mal anders aussehen, aber ein dupe ist mauvement so oder so nicht "find"
Genau das selbe habe ich auch bestellt
Kannst du mal bitte ein Swatch von Indie Spirit machen? Habe blind bestellt und bin ganz gespannt, wie der aussieht.
MIST!
Heißt das den gibt es auch nicht mehr im Pro Store?
Ich hab ihn extra nicht mitbestellt, weil ich nächstes WE in Köln bin, dann wollte ich ihn mir live ansehen.
Meine Bestellung ist noch in Bearbeitungen meint ihr das klappt wenn ich an den Kundenservice schreibe, das ich den noch haben will?
Oder ich stoniere die jetztige Bestellung und bestell nochmal neu?
Ich glaub stornieren geht nicht, ich hatte das auch vor, hab aber nichts dazu gefunden. Aber vielleicht hab ichs nur mal wieder übersehen![]()
Ich hoffe wirklich, dass IS dem Swiss Chocolate aehnelt, nur besser eben![]()
Habe jetzt Fotos mit einer Kamera von Indie Spirit gemacht. Werde gleich versuchen, einen Swatch einzustellen.
Indie Spirit (ohne Blitz)