Mir ist gerade aufgefallen, dass sich Performance Art, je nach Lichteinfall, wie Vex verhält. Sie sind sich sogar sehr, sehr ähnlich. Natürlich sind sie keine Dupes.
Ich habe für meine Refill-Duo-Leerpalette laut Rechnung nur 6 Euro bezahlt, obwohl sie online mit 7,50 angegeben werden. Der PA hat mich 13 Euro gekostet, der Soft Brown "nur" 12,50.![]()
....haben die gewürfelt,wer welchen Preis wofür bezahlen muss?
![]()
bei mir steht auch nur 12,50 für soft brown auf der rechnung o.O
Nachdem ihr alle von verschiedenen Preisen geschrieben habt, habe ich mal eben meine Rechung rausgeholt:
* Performance Art: 13 Euro
* Naval: 11 Euro
* 2er Palette: 6 Euro
Habe deshalb nun auch ein Guthaben von 3,50 Euro bei denen. Keine Ahnung, was damit passiert, habe per Bankeinzug bezahlt.
Ich hätte ja gemutmaßt, dass die Preise so zurecht gestutzt werden, dass man am Ende so viel wie für die Double Feature Duos zahlt (29 Euro), aber das kommt ja auch nicht hin. Seltsam.
Aber hey, ich freu mich.![]()
*Naval hab ich auch bestellt. Mal sehen, was bei mir steht. :) Hoffe ja auch auf großzügige Rechenfehler dererseits. Aber bei meinem Glück wird das nix. ;)
Meins ist noch nichtmal versendet. Bestellt hab ich auch Donnerstag Abend...
Es scheint, dass die gleichen Produkte immerhin den gleichen Preis haben ... Ich trage mal zusammen.
Performance Art: 13 Euro
Soft Brown: 12,50 Euro
Naval: 11 Euro
Palette: 6 Euro
Ich hab noch melt my heart bestellt. ;)
Habe heute mehr zufällig als geplant das lip bag overnight sensation gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass statt dem lipliner creamola der cream o spice in meinem set ist. Sind die sehr unterschiedlich? Meine Swatch-Suche hat mich nicht wirklich schlauer gemacht...
Falls jemand Museum Bronze in seinem Stash hat und ihn gerne mal mit PA side by side swatchen wuerde, waere ich dankbar.
Naynay, du hast doch bestimmt MB in deiner Sammlung. Rich taupe with gold pearl = Naynay Oder?
Och, farbenmäßig habe ich sicherlich einiges ähnliches, nur nicht unbedingt in Pigmentform. Obwohl, könnte nicht Jigs&Jive recht ähnlich sein?
http://www.temptalia.com/mac-smoky-t...ntsglitter-set
Ich habe noch einmal ein paar Swatches versucht...
1. Bild: oben Shale, Performance Art, Vex
2. Bild: anders herum
Gibt es die Bilder noch einen Klecks größer?
Du kannst die Bilder auch bei Imageshack hochladen und musst dann nur das Symbol neben dem Link Symbol, mit den Bergen und der Sonne wählen und den Link kopieren.
Viel Erfolg.
Finde den Vergleich mit Shale sehr spannend, weil mein Shale noch auf dem Weg zu mir ist ...Und ich ungern zwei zu ähnliche Farben möchte.
Bin ein technischer Vollhorst... bekomme die Bilder jetzt nicht mehr größer.
Shale ist viel dunkler, als PA. Trage sie heute als Kombi, mit Urban Decays "Rockstar" als Liner. Ich finde es ganz gut gelungen.
Sorry, mit den Bildern, geb mir zukünftig mehr Mühe.
kann jemand etwas zu den bunten pinseln sagen?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
An den Glam Mauve hatte ich auch gedacht, dass er PA ähnlich sein könnte.
Bin aber noch am überlegen ob ich ihn mir nicht doch noch holen soll, weil er echt total schön ist.Der e/s ist mir sofort aufgefallen, als ich alle durchgeswatched habe.
Soo... Hier mal Swatches von meinen Einkäufen. Alles auf Artdeco-Base, mit dem 252er aufgetragen, in mehreren Schichten. Bilder am Fenster aufgenommen, kein direktes Sonnenlicht (wie auch, bei dem Wetter), ohne Blitz.
v.l.n.r.: Shale, Performance Art, Museum Bronze, Satin Taupe
@MAC-Guy: MB ähnelt PA nicht wirklich
v.l.n.r.: Indie Spirit, Folie
Der Unterschied ist jetzt mal nicht so gravierend, die 13 EUR hätte ich besser investieren können...![]()
Museum Bronze ist ja toll.
Ziemlich grünlich / golden für ein Bronze, oder?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Vielen Dank, ich kann ja leider nicht selbst swatchen, da mein PA noch auf dem falschen Kontinent weilt. Aber ich bin froh, dass es keine totales Dupe ist.
Je nach Base, ist er mehr golden oder mehr Bronze. Gruenlich ist meiner eigentlich nicht, aber vielleicht liegt es nach dem ganz leichten Hauch von "Antique Gold" in dem Piggie.
Keyna, war dein Swatch von MB ein e/s oder ein Piggie? Oder ein gepressetes Piggie?Ich kenne ihn nur als Piggie.