Cool, dann lag ich doch richtig. Danke nochmal.
Wenn meine bestellung bei mir eintrudelt kann ich ja mal swatchen. :) Kann aber noch bei mitte der Woche dauern.
NotYet...den Melt My Heart gab es ja schon in der Reelers & Rockers Palette und deshalb gibt es auch schon ein paar Swatches:
http://www.temptalia.com/mac-tartan-...hotos-swatches
http://karlasugar.net/2010/10/mac-ta...ers-eye-kit-2/
Da kannst du ihn dir schon mal anschauen![]()
Sagt mal, als ich grad Fotos für den Blog gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass in PA nur 1,3g sind, aber auf der MAC Homepage steht, dass es 1,5g sein sollen. Ist das jetzt ein Fehler auf der Packung (unwahrscheinlich, oder?), oder auf der Homepage? Steht bei allen Refills aus der Collection 1,3g drauf? Ich hab im Store regulär 13€ gezahlt.
Das ist ja doof. Die Refills muessten eigentlich 1.5 g sein.
Mein PA hat auch nur 1,3g und der Indie 1,5g. Wundert mich diesmal aber gar nicht, denk an die unterschiedlichen Preise, Naval/Navel, falsche Preise im Internet Geschichten.
Haben Veluxe Pearl nicht immer weniger Gramm?![]()
Also mMn haben alle VP nur 1,3 Gramm![]()
Meine Schätzchen sind auch schon am Samstag angekommen. Konnte aber gerade erst damit rumpinseln. Ich habe mir Performance Art und Bows & Courtseys bestellt.
Jeweils in Kombination mit Naked Lunch sind sie einfach traumhaft. Bei der Kombi Performance Art/Naked Lunch würde ich aber glaube ich noch eine etwas dunklere Farbe in die Lidfalte geben, weil bei mir die Farbunterschiede nicht ganz so gut rauskommen.
edit:
Übrigens hab ich auch weniger bezahlt. Das eine Refill 13 Euro (Laut Artikelnr. PA), das andere nur 11 Euro.
Geändert von Elen (08.08.2011 um 10:25 Uhr)
Eben kam das Paket von Beck bei mir an. Medallion und MedallionS sehen tatsächlich haargenau gleich aus... Da hat wohl jemand bei MAC ein S dazu gedichtet![]()
Oh, das ist ja toll Karrie.
Sag mal, ist der Jealousy Wakes schon bei dir angekommen und kannst du denn dann vielleicht mit Green Room vergleichen? Das wäre total lieb von dir.![]()
Hat eigentlich jemand einer der Make up Lessons Paletten, Lip Bags oder Pinsel gekauft? Ich seh hier nur die Duos und Refills
Mag ein paar Bilder sehen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Kennt jemand ein gutes Dupe zum Green Room?
Ich hoffe, sämtiche Sendungsverfolgungsübersichten haken heute irgendwie, meine MAC Bestellung von Donnerstag ist nämlich noch immer nicht auf dem Weg zu mirGenau wie mein Douglas Päckchen.
Also die von MAC könnte ja wenigstens schon mal auf 40% stehen.![]()
Mein Duo: Performance Art und Naval
![]()
Karrie...kannst du Green Room mit Big T vergleichen?
Ich glaube zwar,daß Big T etwas dunkler (und etwas "bläulicher") ist,aber sonst kommen die mir ähnlich vor![]()
sind die neuen e/s refill farben alle LE?
Ich hab mir jetzt auch Performance Art und Vintage Bloom bestellt.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Welches Finish hat Performance Art? VP?
^^ja
und ist online schon ausverkauft
Hoppla, gestern abend gab's den PA noch im Shop. Wehe die liefern mir den nicht.![]()
Bei Breuninger haben sie jetzt auch die Duos. Hatten sie vorher doch nicht, oder?![]()
Ne gestern hab ich sie dort nicht gesehen naynay.
Welches hast du dir denn ausgesucht? Und ist PA schon angekommen?